Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Krass, langsam glaub ich @Nullpointer .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht vergessen. cuphead kommt von sameritersoft die konnten wohl nicht mehr mit ansehen wie die switchis am verhungern sind und schnuren nun carepacks mit ihren gamesGeile Sache
viel spaß den blaublütern damit
ich warte in der Zeit auf das Filetstück Cuphead![]()
An Peinlichkeit sind einige nicht zu übertreffen aber das ist so bei no games auf der Portswitch
Ich mag Sonys Art. Nintendo nennt es Nintendo Direct, da sie direkt mit den Kunden kommunizieren. Microsoft nennt es Inside XBox, da gezeigt wird, was es so für das XBox Universum geben wird und Sony kommt mit State of Play. Frei nach dem Moment: Nur PS Spiele sind aussagekräftig und wichtig.
Nach The Quiet Man schockt mich gar nichts mehr seitens Sony.![]()
Also ich war begeistert!Oder ihr beiden Nongamer solltet nochmal Sonys E3 PK gucken.
Ist das das neue Uncharted-Spiel?
Geht wohl eher auf "Playstation Nation" zurück und ist daher ein ganz guter Dreh für den Namen. Könnte schlimmer sein und ich hab eher Sorgen, dass es inhaltlich mehr Inside Xbox statt Nintendo Direct wird.
Wobei da gab es doch letzte Gen Qore von Sony als monatliche Show.
Oder ihr beiden Nongamer solltet nochmal Sonys E3 PK gucken.
Das es sinnvoller ist sich bei dem Wetter mit der Switch an den See zu legen?Krass, langsam glaub ich @Nullpointer .
das wäre dann schonmal die Bestätigung, dass das nicht das neue Uncharted Spiel istNa hoffentlich... Sieht aus als ob es Spaß macht.
nicht vergessen. cuphead kommt von sameritersoft die konnten wohl nicht mehr mit ansehen wie die switchis am verhungern sind und schnuren nun carepacks mit ihren games![]()
Eher das Microsoft nicht mehr das selbe ist wie vor 10 Jahren.Das es sinnvoller ist sich bei dem Wetter mit der Switch an den See zu legen?
So sieht es aus.Eher das Microsoft nicht mehr das selbe ist wie vor 10 Jahren.
Wenn Microsoft Third geht ist das doch super für uns Gamer
Übrigens, next Stop Persona 5
am Ende gibt es alle relevanten Games halt doch für Switch, egal ob MS oder Sony Exklusive![]()
Geht morgen Persona nicht multi dann ist es plötzlich nicht mehr relevant und CrapDas es sich von der Xbox konsole zum Xbox live Service hin bewegt in Zukunft sollte klar sein
Jetzt auf einmal ist Cuphead relevant ? Und Microsoft als Third gut für Gamer ? Dabei hattest du doch mal gesagt dass das Xbox lineup crap ist , ich male mir die Welt ...![]()
Nicht zu vergessen, der pika entscheidet was auf der ps4 relevant ist und was als Spiel durchgehtGeht morgen Persona nicht multi dann ist es plötzlich nicht mehr relevant und Crap
Smartphone existiert hier aber auch nicht.Spielt das wirklich 'ne Rolle?
Ein Mario Spiel existiert auf dem Smartphone, mehr muss man nicht wissen![]()
Nur wenn es um die totale Marktdominanz Microsofts' ge.. oh waitSmartphone existiert hier aber auch nicht.
Ein PC auch nicht , aber ihr macht ja die Regeln hier auf CWSmartphone existiert hier aber auch nicht.