ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich mag Sonys Art. Nintendo nennt es Nintendo Direct, da sie direkt mit den Kunden kommunizieren. Microsoft nennt es Inside XBox, da gezeigt wird, was es so für das XBox Universum geben wird und Sony kommt mit State of Play. Frei nach dem Moment: Nur PS Spiele sind aussagekräftig und wichtig. :kruemel:



Nach The Quiet Man schockt mich gar nichts mehr seitens Sony. xD

Geht wohl eher auf "Playstation Nation" zurück und ist daher ein ganz guter Dreh für den Namen. Könnte schlimmer sein und ich hab eher Sorgen, dass es inhaltlich mehr Inside Xbox statt Nintendo Direct wird.

Wobei da gab es doch letzte Gen Qore von Sony als monatliche Show.
 
Oder ihr beiden Nongamer solltet nochmal Sonys E3 PK gucken.
Also ich war begeistert!
rashunhappyalpacamax1mb74790.gif


07518db5cdafed1a4e9a3e0a717fead87X83Q.gif
 
Geht wohl eher auf "Playstation Nation" zurück und ist daher ein ganz guter Dreh für den Namen. Könnte schlimmer sein und ich hab eher Sorgen, dass es inhaltlich mehr Inside Xbox statt Nintendo Direct wird.

Wobei da gab es doch letzte Gen Qore von Sony als monatliche Show.

ZhugeX (oder wie er heisst) hat auf ResetEra direkt geposted dass die Leute nicht zu viel erwarten sollen also scheint es wohl nicht viel spannendes zu geben. Wahrscheinlich einfach mehr zu kommenden Titeln.
 
nicht vergessen. cuphead kommt von sameritersoft die konnten wohl nicht mehr mit ansehen wie die switchis am verhungern sind und schnuren nun carepacks mit ihren games xD

Wenn Microsoft Third geht ist das doch super für uns Gamer :nix:

Übrigens, next Stop Persona 5 :banderas:
am Ende gibt es alle relevanten Games halt doch für Switch, egal ob MS oder Sony Exklusive :lol:
 
Wenn Microsoft Third geht ist das doch super für uns Gamer :nix:

Übrigens, next Stop Persona 5 :banderas:
am Ende gibt es alle relevanten Games halt doch für Switch, egal ob MS oder Sony Exklusive :lol:

Das es sich von der Xbox konsole zum Xbox live Service hin bewegt in Zukunft sollte klar sein ;)

Jetzt auf einmal ist Cuphead relevant ? Und Microsoft als Third gut für Gamer ? Dabei hattest du doch mal gesagt dass das Xbox lineup crap ist , ich male mir die Welt ... :lol:
 
Das es sich von der Xbox konsole zum Xbox live Service hin bewegt in Zukunft sollte klar sein ;)

Jetzt auf einmal ist Cuphead relevant ? Und Microsoft als Third gut für Gamer ? Dabei hattest du doch mal gesagt dass das Xbox lineup crap ist , ich male mir die Welt ... :lol:
Geht morgen Persona nicht multi dann ist es plötzlich nicht mehr relevant und Crap
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom