ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
endlich mal wieder ein switch game nach nem halben jahr. fuhle mich wie ein verdurstender in der wuste. nur noch ein paar kilometer bis zu cupheadquelle

Wenn du kurz vorm verdursten bist einfach bei der Ps4 Oase anhalten, dort gibt es Speis und Trank im Überfluss für jeden

Ms bringt cuphead und achievmemt für switch: oh sie sind so toll, for the players, bizeps geil...

Sony bringt Detroit für pc: lol... Sony goes third, so schwach, sony line up verliert an Relevanz

Wohlgemerkt,der eine ist marktführer und der andere interessiert sich immer weniger für hardware und sind letzter.

Aber hey, so viel doppelmoral gleich an
einem tag ist schon geil.

Ms bringt cuphead und achievmemt für switch: oh sie sind so toll, for the players, bizeps geil...

Sony bringt Detroit für pc: lol... Sony goes third, so schwach, sony line up verliert an Relevanz

Wohlgemerkt,der eine ist marktführer und der andere interessiert sich immer weniger für hardware und sind letzter.

Hast halt nicht verstanden, kann ja mal passieren.....
Aber zum relevanten Teil deines Posts:
Warum Interessiert sich MS immer weniger für Hardware, wenn sie die hochwertigste Konsole dieser Gen gebaut haben und als einziger bekannter Hersteller die nächste Zeit 3 Konsolenversionen rausbringen will?

#DankeMS für Cuphead2Switch und #DankeSony das eure 100% Exklusivdeals keine mehr sind.

Sony bringt gar nix, der Knebelvertrag mit Quantic Dream ist einfach ausgelaufen und QD hat sich nen neuen Publisher gesucht.

Schlumpfhausen am kri! :tinglewine::pcat::nyanwins:

xD Wie du hier gegen uns Schlümpfe mit unserer Schlumpfstation giftest.

Passt mal alle auf *holt die Glaskugel raus * Portia ... Strada... (muss mal kurz googeln :coolface: ...) Stadia :kruemel:
Stadia und MS mit der Xbox setzen auf full and half stream, und Sony rennen dann doch wieder alle die Bude ein, weil klassisches Gaming, währenndessen Nintendo auch noch Kohle macht, wenn man künftig auf einem Fön Super Mario, Zelda und Co. zocken kann.

Sony und Nintendo, die ewig Todgesagten, sterben nie. xD

Sony bringt gar nix.

Beide Situationen sind grundverschieden.

aladdinwillsmithgeniebluenewphoto1157936EE3XX.jpg
Das ist aber ein ziemlich großer Schlumpf :nyanwins:

Ich verstehe sehr wohl. Das hier jedes weitere wort verlorene zeit ist.

Bei deiner Schlussfolgerung halt nicht, da dieses Sony verhöhnen in dem Zusammenhang eher eine Retourkutsche ist auf bisherige Aussagen aus dem Blauen Haus.
......warum willst Du deine Thesen nicht untermauern?
@Avi kannst ihm ja helfen...wie passen die Hardwareankündigungen von MS in eine reine Streamingzukunft und Hardwaredesinteresse?
VeggiDöner btw.

Dieser Beitrag ist angesichts des Shitstorms, den MS hier abbekommen hat als sie die Xbox- und PC-Plattform zusammengeführt haben, etwas lustig. ;)

Was ich mich allerdings frage: Hat Sony überhaupt irgendeinen Einfluss auf die Veröffentlichung von den drei QD-Spielen auf dem PC?

Ich glaub Sony ist nicht letzter, der Rest stimmt. Erfrischender Post im Angesicht der sonstigen blauen Propagandaminister, die heute offensichtlich wieder Überstunden schieben.

Wenn du kurz vorm verdursten bist einfach bei der Ps4 Oase anhalten, dort gibt es Speis und Trank im Überfluss für jeden
nun was soll ich sagen? meine gelbe seele sehnt sich nach switchcontent, es ist wie ein fluch vor allem da ich und meine mitpikas wissen das uns permanent das wasser ausgeht auf der reise die sich switchgeneration nennt.
nach cuphead heist es dann wieder durchhalten und die nachste durre uberstehem :(

Bitte - Mit der Relevanz - Damit fing ein Erz-Blauer heute an.

Kytaro schrieb:
Und die Box verliert immer mehr an Relevanz. Die einzigen guten exklusives werden nach und nach für die anderen Konsolen erscheinen.
Also nochmal - Bitte Objektiv bleiben und nicht wieder alles verdrehen :nyanface:

Wenn man user nur als Gruppierungen betrachtet, dann mag diese Retourkutsche sinnvoll erscheinen. Wenn nicht, dann seht ihr aus wie ein klasse Ruderverein :D

Ihr könnt ja mal jemanden hinterher rasen der zu schnell fährt. Mal sehen was die Bullen sagen wenn ihr dem Vordermann die Schuld gebt :enton:

nun was soll ich sagen? meine gelbe seele sehnt sich nach switchcontent, es ist wie ein fluch vor allem da ich und meine mitpikas wissen das uns permanent das wasser ausgeht auf der reise die sich switchgeneration nennt.
nach cuphead heist es dann wieder durchhalten und die nachste durre uberstehem :(

Switch Kunde sein bedeutet eben extremes quälendes Survival Training

Wenn man user nur als Gruppierungen betrachtet, dann mag diese Retourkutsche sinnvoll erscheinen. Wenn nicht, dann seht ihr aus wie ein klasse Ruderverein :D

Ihr könnt ja mal jemanden hinterher rasen der zu schnell fährt. Mal sehen was die Bullen sagen wenn ihr dem Vordermann die Schuld gebt :enton:

Immer diese Vorurteile ?

Rudern ist eine der begehrtesten Sportarten an den Eliteuniversitäten in fast allen Ländern dieser Erde - Wer es hier ins Team schafft, Ja dem stehen alle Türen offen - Sogar Sony reist sich um diese Elitemänner und Frauen die sich an den Ruderblättern stählten und so auch ihren Bizep formten. Also: Alles vorwärts - los!

Immer diese Vorurteile ?

Rudern ist eine der begehrtesten Sportarten an den Eliteuniversitäten in fast allen Ländern dieser Erde - Wer es hier ins Team schafft, Ja dem stehen alle Türen offen - Sogar Sony reist sich um diese Elitemänner und Frauen die sich an den Ruderblättern stählten und so auch ihren Bizep formten. Also: Alles vorwärts - los!
Oh, Verzeihung! Auf der Schlumpfbaumschule gab es nur Schlumpfball, Schlumpfball und Boxen.

Man möge meine Kritik als Kompliment auffassen!

XBox Live, der aktuell beste Online-Service, für Nintendo, dazu betritt bald ein gleich großer Gigant wie MS die Bühne, der seiner Zeit vermutlich etwas voraus ist, aber jetzt schon die Weichen stellt für die nächsten Jahre. Sony hat geschlafen und kann eigentlich nur hoffen, dass sich nächstes Jahr noch ein paar Enthusiasten für zweitklassige Naughty Dog-Spiele eine PS5 ins Wohnzimmer stellen. Fürchte ehrlich gesagt aber, der Zug ist auf lange Sicht schon abgefahren, auch wenn mir Sony im Zweifel sympathischer ist als Google. :hmm:

Das stimmt aber so nicht ganz.

Fans von Xbox durften sich schon viel häufiger anhören, dass "ihre" Spiele für den PC erscheinen und somit nicht mehr exklusiv seien. Dass dieses Pendel nun ab und an auch mal zurückschlägt, dürfte niemanden wundern.

Und dass MS Cuphead auf Switch bringt ist in der Tat toll für alle Gamer. MS bleibt praktisch Herr über das Spiel (Xbox Live Funktionalität auf einer Nintendo Konsole) und Nintendo profitiert doppelt, da sie a) ein tolles Spiel mehr bekommen und b) ein Achievementsystem für ihre Konsole bekommen - wenn auch kein eigenes von Nintendo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom