ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
nun was soll ich sagen? meine gelbe seele sehnt sich nach switchcontent, es ist wie ein fluch vor allem da ich und meine mitpikas wissen das uns permanent das wasser ausgeht auf der reise die sich switchgeneration nennt.
nach cuphead heist es dann wieder durchhalten und die nachste durre uberstehem :(
Ich hab ein Glück der jemand mein Fluch brechen konnte und nun bin ich völlig Nintendo resistent.
War auch bitter nötig.Jetzt bin ich bei denn wahren Gamern

nun was soll ich sagen? meine gelbe seele sehnt sich nach switchcontent, es ist wie ein fluch vor allem da ich und meine mitpikas wissen das uns permanent das wasser ausgeht auf der reise die sich switchgeneration nennt.
nach cuphead heist es dann wieder durchhalten und die nachste durre uberstehem :(

Oni ein gelber? :schwindlig:

Aber in einem gebe ich dir Recht:
Cuphead wird super und erscheint nun auch endlich auf der richtigen Konsole, auf der Crapbox war es eine Verschwendung. Wer tut sich so ein spiel auf der Crapbox an?

Was spricht gegen Cuphead auf der Xbox One? Gibt es irgendwelche rationalen Gründe?
Auf dem Gamecube ist Cuphead doch gar nicht erschienen. :ol:

Cuphead sieht nach einem guten klassichen 2D Game aus. Damit passt es perfekt auf die Switch und macht auch nur mobile wirklich was her.
Übrigens Game Cube mit TP, WW, Shunshine, MP, Smash, Luigis Mansion > gesamtes Xbox Lineup ;)

Game Cube war so eine klasse Konsole, könnte noch heute davon schwärme, Project Dolphin 4ever :puppy:

Cuphead sieht nach einem guten klassichen 2D Game aus. Damit passt es perfekt auf die Switch und macht auch nur mobile wirklich was her.
Übrigens Game Cube mit TP, WW, Shunshine, MP, Smash, Luigis Mansion > gesamtes Xbox Lineup ;)

Game Cube war so eine klasse Konsole, könnte noch heute davon schwärme, Project Dolphin 4ever :puppy:
Wieso machen Indies auf dem Handheld mehr Sinn ?
Spiel ist Spiel und die kann man überall gut zocken.Sogar mit ner viel besseren Auflösung auf der Box

Microsoft wird noch belangloser als ohnehin und die pikas bekommen die nächste indie crap Welle

Naja nichts neues aus dem Armenviertel :nix:

Wieso machen Indies auf dem Handheld mehr Sinn ?
Spiel ist Spiel und die kann man überall gut zocken.Sogar mit ner viel besseren Auflösung auf der Box

Manche spielen solche Titel halt lieber mobil. Ansonsten ist Cuphead so oder so schön anzusehen.

Hört sich auch nach Vita an. :niatee:

Vita ist halt tot und Switch ein Hit. :moin:

Ansonsten hatte sie ne sehr treue Fanbase, die ihr Gerät liebte, das ist eine der Gemeinsamkeiten zwischen Vita und Switch, neben der Portabilität.

@Cuphead vs. Heavy Rain/Detroit und co. Situation:

Als Switchbesitzer bekommt mein Gerät eine ehemals Microsoftexklusive IP geschenkt. Sony verliert dagegen exklusive Spiele. Win-Win :coolface:

Microsoftfans "verlieren" auch ein Exklusivspiel, aber man kann es aus Microsofts Sicht schwerlich einen Verlust nennen, wenn dies freiwillig geschieht, dieses Spiel dürfte ohne Microsofts Zustimmung wohl nicht auf Switch portiert werden

Wenn Ori kommt hat sich die Diskussion wohl auch gegessen, da hat Microsoft alle Rechte an der IP.

Ansonsten hatte sie ne sehr treue Fanbase, die ihr Gerät liebte, das ist eine der Gemeinsamkeiten zwischen Vita und Switch, neben der Portabilität.

Hat, nicht hatte. Ich liebe sie immer noch. ? Ich habe sogar noch meine kaputte OLED, die ich versuche irgendwann reparieren zu lassen. In vielen Jahren ist das Teil eine Rarität. Btw... ein trauriger Aspekt an Stadia ist, fällt mir gerade auf, dass man nie was in der Hand halten wird, was als Sammel - oder Nostalgieobjekt dienen wird. Und diesen Controller, welchen viele auf Twitter für ein peinliches Dualschock Plagiat ohne Touchscreen halten, ist nicht der Rede wert.

Hat, nicht hatte. Ich liebe sie immer noch. ? Ich habe sogar noch meine kaputte OLED, die ich versuche irgendwann reparieren zu lassen. In vielen Jahren ist das Teil eine Rarität. Btw... ein trauriger Aspekt an Stadia ist, fällt mir gerade auf, dass man nie was in der Hand halten wird, was als Sammel - oder Nostalgieobjekt dienen wird. Und diesen Controller, welchen viele auf Twitter für ein peinliches Dualschock Plagiat ohne Touchscreen halten, ist nicht der Rede wert.

Ja, ich weiß, ein paar hartnäckige, störrische Extremfans halten noch an der Vita fest, anstatt gleich auf die inoffizielle Nachfolgerkonsole Switch umzusteigen und das Gerät zu unterstützen, das ihrer Lieblingskonsole so nahe kommt (in moderner und mit implementierter Vita TV Funktion), es ist zum verzweifeln mit euch :coolface:

Da fällt mir ein, dass ich ebenfalls Vitahardware zuhause habe, PS TV halt. Wobei das Vergessen kein Wunder ist, selbst Sony hat recht schnell vergessen dass es das schmucke Stück gibt. :tears:

Bezüglich Stadia: kauf dir einfach ne Switch (da hältst du was richtiges in der Hand) und ignoriere den Service :nyanwins:Mir ist richtige Hardware auch lieber, werde aber irgendwann mal PS Now testen und wenns nur für Yakuza 4-5 ist :)

Disney hat jetzt Fox gekauft :angst:

Mal schauen wie lange es dauert bis sie ins Gaming Geschäft eintreten und Sony oder Nintendo aufkaufen :angst:

Mal ne blöde Frage wegen dem aufkaufen von Firmen. Ist da nicht auch immer die Einverständnis gefragt? :ugly::ugly:

Nintendo kannst du auch so nicht feindlich übernehmen, da sitzt die japanische Regierung dahinter, da die Firma Kulturgut ist(wenig verwunderlich) :goodwork:
Die japanische Regierung sollte Nintendo verschenken um die Japaner vor der ewigen Schande von Nintendo zu befreien
Seit uber 30 Jahren wird die arme japanisch Bevölkerung mit Gurken ala Mario, toad und sonstiges crap verblödet :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom