rubikon
L10: Hyperactive
Ori wäre wohl auch son Kandidat welches neben Games wie Cuphead auf die Switch kommen könnte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ein Glück der jemand mein Fluch brechen konnte und nun bin ich völlig Nintendo resistent.nun was soll ich sagen? meine gelbe seele sehnt sich nach switchcontent, es ist wie ein fluch vor allem da ich und meine mitpikas wissen das uns permanent das wasser ausgeht auf der reise die sich switchgeneration nennt.
nach cuphead heist es dann wieder durchhalten und die nachste durre uberstehem![]()
nun was soll ich sagen? meine gelbe seele sehnt sich nach switchcontent, es ist wie ein fluch vor allem da ich und meine mitpikas wissen das uns permanent das wasser ausgeht auf der reise die sich switchgeneration nennt.
nach cuphead heist es dann wieder durchhalten und die nachste durre uberstehem![]()
Oni ein gelber?
Aber in einem gebe ich dir Recht:
Cuphead wird super und erscheint nun auch endlich auf der richtigen Konsole, auf der Crapbox war es eine Verschwendung. Wer tut sich so ein spiel auf der Crapbox an?
Auf dem Gamecube ist Cuphead doch gar nicht erschienen.Wer tut sich so ein spiel auf der Crapbox an?
Was spricht gegen Cuphead auf der Xbox One? Gibt es irgendwelche rationalen Gründe?
Auf dem Gamecube ist Cuphead doch gar nicht erschienen.![]()
Wieso machen Indies auf dem Handheld mehr Sinn ?Cuphead sieht nach einem guten klassichen 2D Game aus. Damit passt es perfekt auf die Switch und macht auch nur mobile wirklich was her.
Übrigens Game Cube mit TP, WW, Shunshine, MP, Smash, Luigis Mansion > gesamtes Xbox Lineup
Game Cube war so eine klasse Konsole, könnte noch heute davon schwärme, Project Dolphin 4ever![]()
Damit passt es perfekt auf die Switch und macht auch nur mobile wirklich was her.
Wieso machen Indies auf dem Handheld mehr Sinn ?
Spiel ist Spiel und die kann man überall gut zocken.Sogar mit ner viel besseren Auflösung auf der Box
Hört sich auch nach Vita an.![]()
Ansonsten hatte sie ne sehr treue Fanbase, die ihr Gerät liebte, das ist eine der Gemeinsamkeiten zwischen Vita und Switch, neben der Portabilität.
Hat, nicht hatte. Ich liebe sie immer noch. ? Ich habe sogar noch meine kaputte OLED, die ich versuche irgendwann reparieren zu lassen. In vielen Jahren ist das Teil eine Rarität. Btw... ein trauriger Aspekt an Stadia ist, fällt mir gerade auf, dass man nie was in der Hand halten wird, was als Sammel - oder Nostalgieobjekt dienen wird. Und diesen Controller, welchen viele auf Twitter für ein peinliches Dualschock Plagiat ohne Touchscreen halten, ist nicht der Rede wert.
Disney hat jetzt Fox gekauft
Mal schauen wie lange es dauert bis sie ins Gaming Geschäft eintreten und Sony oder Nintendo aufkaufen![]()
Wenn du börsennotiert bist und mehr als 50% deiner Unternehmensanteile rausgegeben hast, dann liegt das nicht in deiner Macht.Mal ne blöde Frage wegen dem aufkaufen von Firmen. Ist da nicht auch immer die Einverständnis gefragt?![]()
Ah deshalb immer diese 51% die ich öfter lese.Wenn du börsennotiert bist und mehr als 50% deiner Unternehmensanteile rausgegeben hast, dann liegt das nicht in deiner Macht.
Nintendo kannst du auch so nicht feindlich übernehmen, da sitzt die japanische Regierung dahinter, da die Firma Kulturgut ist(wenig verwunderlich)Wenn du börsennotiert bist und mehr als 50% deiner Unternehmensanteile rausgegeben hast, dann liegt das nicht in deiner Macht.
Die japanische Regierung sollte Nintendo verschenken um die Japaner vor der ewigen Schande von Nintendo zu befreienNintendo kannst du auch so nicht feindlich übernehmen, da sitzt die japanische Regierung dahinter, da die Firma Kulturgut ist(wenig verwunderlich)![]()