MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Ich liebe es. Diese Ironie von Kytaro ist leider zu gutUm mal ein sony zu Zitieren:
Da er noch mit voller Arroganz prollt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe es. Diese Ironie von Kytaro ist leider zu gutUm mal ein sony zu Zitieren:
das "exclusive" steht übrigens wieder für Zeitexklusiv (für den Epic Store, kommt danach wie alles auf Steam). Nicht dass wir wieder Wörter neu definierenQuantic Dreams announces Heavy Rain, Detroit, Beyond for PC - EGS exclusive for 1 year
There you go: 1 year exclusive: https://www.gamerevolution.com/news/512143-heavy-rain-beyond-detroit-pc-later-this-year#GlqQdy3oT4x4shzo.99www.resetera.com
:coolface
Dein comment wurde auch gelöscht? da ist aber jemand verbittert
Freut mich für die PC-Spieler - Zwei sehr gute Titel (Beyond lass ich mal aus) und dazu Titel, welche von der Power des PC sicher noch profitieren werden. Dazu generiert QD Geld für neue tolle Projekte.
Abseits dessen stellt sich natürlich die Frage, wenn Sony Freunde bei Cuphead sagen und schreiben dürfen.
Kytaro in Cuphead-News schrieb:Und die Box verliert immer mehr an Relevanz. Die einzigen guten exklusives werden nach und nach für die anderen Konsolen erscheinen.
Was passiert hier nun gerade bei Sony und deren Relevanz - das sind gleich drei Vorzeigetitel der PS Plattformen.
Dazu mag die Frage wohl erlaubt sein - Was folgt vielleicht als nächstes -> UC 1-4, GoW, .... Auch die würden perfekt auf den PC passen. So wie ein Forza oder ein Halo.
Welchen Weg geht Sony? Und sollten die Anhänger dieser Marke vielleicht in Zukunft vorsichtiger mit ihren Äußerungen bzgl. der Relevanz sein - ich denke das wäre angebracht.
Anscheinend schmerzt das sehr - Daher habe ich ihn etwas verbindlicher formuliert
Ich denke daran sollte sich keiner mehr stören auch wenn es schmerzt wenn man im Blauen Lager sitzt ?
na, wie sieht es mit einer Thread zusammenführung jetzt aus?
Naja, dank der one x wäre ms jetzt der große Verlierer. Nächstes Jahr können wir die wieder trennenna, wie sieht es mit einer Thread zusammenführung jetzt aus?
Wird endlich Zeit das der Sony Thread mit dem PC Thread sich verschmelzen.na, wie sieht es mit einer Thread zusammenführung jetzt aus?
Für diesen Thread hat sich nichts geändert. Die Spiele sind immer noch PS4-konsolenexklusiv. Strenggenommen ist die News Off-Topic und hier völlig uninteressant.Dürfen dann eigentlich Detroid und Heavy Rain noch erwähnt werden in dem Thread?
Das können nur noch pikas entscheiden
Die quantic dream games sind genau wie die thatgamecompany games konsolenexklusiv für ps4 bzw ps3
Cuphead hat seine konsolenexklusivität dagegen verloren
Wie ein Polizist der einen Unfall absperrt.Für diesen Thread hat sich nichts geändert. Die Spiele sind immer noch PS4-konsolenexklusiv. Strenggenommen ist die News Off-Topic und hier völlig uninteressant.
Dazu fällt mir nur das ein:
Was für 'ne Komfortzone?Sind simple Fakten, sorry wenn ich dich damit in deiner Komfortzone störe