• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dein comment wurde auch gelöscht? da ist aber jemand verbittert xD

Anscheinend schmerzt das sehr - Daher habe ich ihn etwas verbindlicher formuliert

Freut mich für die PC-Spieler - Zwei sehr gute Titel (Beyond lass ich mal aus) und dazu Titel, welche von der Power des PC sicher noch profitieren werden. Dazu generiert QD Geld für neue tolle Projekte.

Abseits dessen stellt sich natürlich die Frage, wenn Sony Freunde bei Cuphead sagen und schreiben dürfen.
Kytaro in Cuphead-News schrieb:
Und die Box verliert immer mehr an Relevanz. Die einzigen guten exklusives werden nach und nach für die anderen Konsolen erscheinen.

Was passiert hier nun gerade bei Sony und deren Relevanz - das sind gleich drei Vorzeigetitel der PS Plattformen.

Dazu mag die Frage wohl erlaubt sein - Was folgt vielleicht als nächstes -> UC 1-4, GoW, .... Auch die würden perfekt auf den PC passen. So wie ein Forza oder ein Halo.

Welchen Weg geht Sony? Und sollten die Anhänger dieser Marke vielleicht in Zukunft vorsichtiger mit ihren Äußerungen bzgl. der Relevanz sein - ich denke das wäre angebracht.

Ich denke daran sollte sich keiner mehr stören auch wenn es schmerzt wenn man im Blauen Lager sitzt ?

Die quantic dream games sind genau wie die thatgamecompany games konsolenexklusiv für ps4 bzw ps3

Cuphead hat seine konsolenexklusivität dagegen verloren

Die quantic dream games sind genau wie die thatgamecompany games konsolenexklusiv für ps4 bzw ps3

Cuphead hat seine konsolenexklusivität dagegen verloren
:ugly:
Dazu fällt mir nur das ein:
07-minister.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom