Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Das bestätigt nochmals den Epic Store als schlechtesten Store.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe die Szene aus dem Film.Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich Angst um unseren Xbox-Bereich habe. Ich besuche ihn zwar selten aber wenn es so weitergeht stirbt dieser aus auf CW. Gerade wegen CWs Einteilung, was die Games angeht.
Nintendo kriegt Spiele und sony verliert welche
Es ist kein sehr schöner Anblick. Ich kann so was nicht ausstehen!Ich liebe die Szene aus dem Film.
Gehören die IPS nicht Sony und wurden die Spiele nicht von Sony gepublisht?Quantic ist inzwischen Multi (also schon vor der Ankündigung)
Schade das Peer Augustinski tot ist, war für mich der König im Synchrobereich.Es ist kein sehr schöner Anblick. Ich kann so was nicht ausstehen!
Gehören die IPS nicht Sony und wurden die Spiele nicht von Sony gepublisht?
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich Angst um unseren Xbox-Bereich habe. Ich besuche ihn zwar selten aber wenn es so weitergeht stirbt dieser aus auf CW. Gerade wegen CWs Einteilung, was die Games angeht. Aber selbst diese Frage wird von den Mods im Allgemeinen-Bereich wegverschoben. Traurig...
Gehören die IPS nicht Sony und wurden die Spiele nicht von Sony gepublisht?
Ja.Schlecht?
Und die Box verliert immer mehr an Relevanz. Die einzigen guten exklusives werden nach und nach für die anderen Konsolen erscheinen
Aber Aber Microsoft gibt Cuphead an die Switch ......
Das hier hat was von Tafelsilber verkaufen würde man sicher wieder bei umgedrehten Vorzeichen sagen.
Was folgt als nächstes -> UC 1-4, GoW, .... Würden auch perfekt auf den PC passen.
Xbox live hält bald Einzug auf der Switch .
Growing out of these recent discussions, we are partnering with StudioMDHR to investigate bringing Xbox Live features beyond Xbox and PC to Nintendo Switch. Yes, this means that fans will now have the opportunity to experience StudioMDHR’s award-winning debut game on Nintendo Switch with Xbox Live! We’ll be working with StudioMDHR to implement Xbox Live features into Cuphead on the Nintendo Switch in the coming months. Given the early stage of our work with StudioMDHR, the Xbox Live features will appear in a post-launch update to Cuphead on Nintendo Switch. We’d like to thank Studio MDHR and Nintendo for their help in this investigation!
Read more at https://news.xbox.com/en-us/2019/03...x-program-for-developers/#2U37a8RlrcCPCGix.99
Passt ja das beste online System auf einer genialen Konsole
Danke MS danke Phil .
Okay, dann überrascht die Ankündigung doch nicht so sehr, oder gehört die Ip MS? . Heute soll auch noch Heavy Rain für den Epic Store angekündigt werden.
StudioMDHR's "Director of Experience" Ryan Moldenhauer told Eurogamer: "It's 100 per cent true. Cuphead is a console exclusive for Xbox One. There will be no PS4 version."