• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Gehört das Studio hinter Cuphead eigentlich zu den XGS (Xbox Game Studios)?

Nope

Xbox live hält bald Einzug auf der Switch .

Growing out of these recent discussions, we are partnering with StudioMDHR to investigate bringing Xbox Live features beyond Xbox and PC to Nintendo Switch. Yes, this means that fans will now have the opportunity to experience StudioMDHR’s award-winning debut game on Nintendo Switch with Xbox Live! We’ll be working with StudioMDHR to implement Xbox Live features into Cuphead on the Nintendo Switch in the coming months. Given the early stage of our work with StudioMDHR, the Xbox Live features will appear in a post-launch update to Cuphead on Nintendo Switch. We’d like to thank Studio MDHR and Nintendo for their help in this investigation!

Read more at https://news.xbox.com/en-us/2019/03...x-program-for-developers/#2U37a8RlrcCPCGix.99

Passt ja das beste online System auf einer genialen Konsole :banderas:
Danke MS danke Phil .

Okay, mal Realtalk, dass jahr auf der switch ist, bis jetzt, eher mittelmäßig imo. Aber was Nintendo für Ankündigung 2019 gemacht, ist einfach Sahne! Was da alles kommen soll und sie hören nicht auf titel anzukündigen xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Okay, mal Realtalk, dass jahr auf der switch ist, bis jetzt, eher mittelmäßig imo. Aber was Nintendo für Ankündigung 2019 gemacht, ist einfach Sahne! Was da alles kommen soll und sie hören nicht auf titel anzukündigen xD

Jetzt mal wieder ein Grund eine Switch zu kaufen oder immer noch nicht ;) ?

Nintendo = Microsoft > Google = Apple > Ravensburger > $ony

:pcat::nyanwins:

Echt? Google in der Mitte? Ich meine wenn du nichts mehr zahlst (ok, wie die Kosten aussehen, wissen wir noch nicht...aber hier stellt sich nur die Frage ob einmal pro Spiel + monatlich Zahlen, nur pro Spiel (was ich nicht glaube), oder immer monatlich zahlen), kannst du nicht mehr zocken. Das würde ich ja sogar hinter Sony anordnen, oder wenigstens gleich auf mit dem Spiele mieten-System :ugly:

Und die große Frage bleibt: was wenn ein Publisher die älteren Spiele nicht mehr supported?

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich Angst um unseren Xbox-Bereich habe. Ich besuche ihn zwar selten aber wenn es so weitergeht stirbt dieser aus auf CW. Gerade wegen CWs Einteilung, was die Games angeht. Aber selbst diese Frage wird von den Mods im Allgemeinen-Bereich wegverschoben. Traurig...

qetcq3pA7H79.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom