ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also in sechs Jahren anderthalb exklusive Spiele die man als Must Have zählen könnte gegen fünf exklusive Must-Haves in zwei Jahren. Ich denke damit können wir die düstere und erwachsene Besttendo Switch guten Gewissens als Sieger über die kindische Babystation 4 küren und den Thread schließen. Für die beste Version der Multititel und Referenzen wie Forza und Ori hat man eh eine Beastbox One X! :goodwork::pcat::nyanwins:
Jetzt wo du es aufschlüsselst, klingt es, als wäre die Playerstation 4 völlig unnötig und obsolet!
Oh stimmt, ist sie ja auch, deshalb hab ich sie auch verkauft :goodwork::pcat::nyanwins:
 
Jetzt wo du es aufschlüsselst, klingt es, als wäre die Playerstation 4 völlig unnötig und obsolet!
Oh stimmt, ist sie ja auch, deshalb hab ich sie auch verkauft :goodwork::pcat::nyanwins:

Dazu habe ich letztens eine wirklich köstliche Anekdote gelesen: da man sich auf der Babystation 4 mit Nogaemz konfrontiert sieht, betteln deren Gamer inzwischen Nintendo an, doch bitte Pokémon Sword and Shield für sie zu bringen. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: ? ? :pcat: :nyanwins:



#BettlerGaming :beam:
#Danke$ony :beam:
 
Objektivität bedeutet nicht bei Spielen nach Fehlern zu suchen sondern sie als Gesamtwerk zu bewerten in dem man sie mit anderen Spielen vergleicht.

Objektivität bedeutet durch nachweisbare, unabhängige Analysen ein Resultat zu erlangen welches aus dem subjektiven eindruck entwachsen kann.

Grob vereinfacht gesagt, von der Definition.


Objektive bewertungsvergleiche bei Videospielen findest du da am ehesten bei den durchschnitswertungen wie MC (natürlich KEINE userscores).

Daher ist die Bewertung von sehr gut für die spiele objektiv gesehen korrekt auch wen du subjektiv gesehen anderer Meinung bist.

:nix:
 
Dazu habe ich letztens eine wirklich köstliche Anekdote gelesen: da man sich auf der Babystation 4 mit Nogaemz konfrontiert sieht, betteln deren Gamer inzwischen Nintendo an, doch bitte Pokémon Sword and Shield für sie zu bringen. :banderas::beam: :lol2: :rofl3: ??:pcat::nyanwins:



#BettlerGaming :beam:
#Danke$ony :beam:
Wahnsinn, wie tief die Schlümpfe sinken können :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Dazu habe ich letztens eine wirklich köstliche Anekdote gelesen: da man sich auf der Babystation 4 mit Nogaemz konfrontiert sieht, betteln deren Gamer inzwischen Nintendo an, doch bitte Pokémon Sword and Shield für sie zu bringen. :banderas::beam: :lol2: :rofl3: ??:pcat::nyanwins:




#BettlerGaming :beam:
#Danke$ony :beam:

Tja, das überrascht mich doch :yeah:
 
Wird jetzt ernsthaft Platinum kleingeredet? Wie tief könnt ihr sinken. :neutral:


Platinum entwickelt halt scheinbar zu häufig für die falsche Konsole. Einfach nicht zu ernst nehmen.

giphy.gif
 
Platinum entwickelt halt scheinbar zu häufig für die falsche Konsole. Einfach nicht zu ernst nehmen.

giphy.gif

Eigentlich haben einige sogar sie gefeiert für richtig gute spiele. Aber jeder liest halt was er lesen will. Wir können auch darüber reden wie tag ein und tag aus fast alle sony playstation spiele, ausser bloodborne, schlecht geredet werden - aber stimmt ja, war ja kein hate gegen nintendo, deshalb überliest man das halt in einer wahrnehmungsblase wirklich richtig fest :ugly:
 
Eigentlich haben einige sogar sie gefeiert für richtig gute spiele. Aber jeder liest halt was er lesen will. Wir können auch darüber reden wie tag ein und tag aus fast alle sony playstation spiele, ausser bloodborne, schlecht geredet werden


Habe ich behauptet, dass jeder Platinum runtermacht? Es muss sich ja auch nicht jeder angesprochen fühlen wenn ich nicht explizit: "alle Sonyfans" schreibe :realenton:

Wer nach einem imo guten Trailer vom schlimmsten ausgeht und es mit Lizenzschrott vergleicht darf sich aber gerne angesprochen fühlen :moin:


wie tag ein und tag aus fast alle sony playstation spiele, ausser bloodborne, schlecht geredet werden

Yakuza ist noch sehr gut, und DQ und Persona. Bloodborne interessiert mich persönlich dagegen nicht, aber ich gestehe ihm Qualität zu.


Danke für die Warnung, ein Spiel welches Konsolen tötet muss wirklich nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom