Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Eher sollte man Abstand von Konsolen halten, die durch Spiele getötet werden können.Danke für die Warnung, ein Spiel welches Konsolen tötet muss wirklich nicht sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher sollte man Abstand von Konsolen halten, die durch Spiele getötet werden können.Danke für die Warnung, ein Spiel welches Konsolen tötet muss wirklich nicht sein.
Eigentlich haben einige sogar sie gefeiert für richtig gute spiele. Aber jeder liest halt was er lesen will. Wir können auch darüber reden wie tag ein und tag aus fast alle sony playstation spiele, ausser bloodborne, schlecht geredet werden - aber stimmt ja, war ja kein hate gegen nintendo, deshalb überliest man das halt in einer wahrnehmungsblase wirklich richtig fest
Und jetzt ne Übersetzung die kein englisch können ?
Platinum entwickelt halt scheinbar zu häufig für die falsche Konsole. Einfach nicht zu ernst nehmen.
Man kann nichtmal Raketen damit abschießen habe ich gehört, das konnte sogar die PS2Kann man mit der ps4 auch Krebs heilen wie mit der ps3?
Eher sollte man Abstand von Konsolen halten, die durch Spiele getötet werden können.
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
I asked a couple of People Who Would Know when the Switch/GamePass rumor started circulating and got responses amounting to "I haven't heard of anything like that." As I said on this week's Kotaku Splitscreen (which you can find on your favorite podcast app), I'm still pretty skeptical of this rumor. Nobody has told me "No, this isn't happening," but said People Who Would Know probably would've been briefed if it were in the works any time soon.
That's not me definitively saying "It's not happening" -- if I could confidently report that, it'd be on Kotaku -- but I'm skeptical of the rumors, especially since many of them appear to have originated from similar (ResetEra-related) circles.
Ori on Switch, on the other hand, I fully expect to be announced at E3 if not sooner.
Machst du dich darüber lustig?Kann man mit der ps4 auch Krebs heilen wie mit der ps3?
Ist mir mit meiner One X nicht passiert also mal wieder nur negativer Buzz weil muss so sein.Danke für die Warnung, ein Spiel welches Konsolen tötet muss wirklich nicht sein.
Mir auch recht, wenn Microsoft nur ein paar kleinere Retailspiele bringt (Ori soll laut Jason Schreier kommen), wäre auch irgendwie zu wtf mäßig gewesen. Microsoft traue ich es zu, aber ich denke Nintendo ist da doch zu protektionistisch und es hätte dem Switcheigenen Ökosystem auch schaden können was Retailspiele anbelangt.
Mit Ori und Cuphead auf Switch wäre ich total zufrieden. Hoffentlich auch in einer Retailversion.Wenn etwas in nächster Zeit kommen sollte, dann Titel wie Lucky Tale, Ori 1 und wohl auch Cuphead
Wie willst du etwas schlecht reden, das sowieso schon schlecht ist? Die Yakuza Teile sind auch ganz okay, wie @Harlock bereits feststellte, aber dafür braucht man nicht zwingend eine Playerstation und Dad of War geht ja auch noch einigermaßen aber ansonsten? Da bleibt halt nichts übrig worin man seine Zeit investieren sollte.Wir können auch darüber reden wie tag ein und tag aus fast alle sony playstation spiele, ausser bloodborne, schlecht geredet werden
Stimmt, das kommt ja wahrscheinlich auch noch dieses Jahr, Wahnsinn wie die Switch abgeht, die Playerstation 4 hatte zu der Zeit gerade mal Bloodborne als exklusiven Titel der in der selben Liga war
Ist echt so. Was dieses Jahr wieder für Exklusivtitel kommen. Luigi's Mansion darf man ja auch nicht vergessen und Animal Crossing.
Nintendo Switch is the place to be zurzeit.
Wie willst du etwas schlecht reden, das sowieso schon schlecht ist? Die Yakuza Teile sind auch ganz okay, wie @Harlock bereits feststellte, aber dafür braucht man nicht zwingend eine Playerstation und Dad of War geht ja auch noch einigermaßen aber ansonsten? Da bleibt halt nichts übrig worin man seine Zeit investieren sollte.
Horizon ist ein austauschbares Ubisoft Open World Formel Game mit SciFi Story und Robodinos, Knack ist ein grottiger... was genau weiß wohl nichtmal Cerny, The Order ein rushed Pilotfilm zu einer Serie die nie fortgeführt werden wird. Infamous SS ist öder als seine Vorgänger und folgt nem rebellischen Bengel mit Beany am Kopf, Shadow of the Colossus spielt sich starr wie vor 20 Jahren, The Last Guardian hat statt künstlicher Intelligenz Künstliche Dummheit reinprogrammiert bekommen und über die immer gleichen QTE Uncharted Movies oder das grottige Killzone brauchen wir hoffentlich nicht zu reden.
Unfassbar!
Jetzt wird Starfox Zero als "mittelmäßig" schon hier abgestempelt.
Nur weil die Mehrheit nicht mit der Steuerung klar kommt und behauptet man braucht 2 screens usw was jedoch gar nicht stimmt.
Mit select kann die Kameras auch wechseln.
Ein Starfox Zero kann locker mit jedem Sony game aufnehmen.
Locker sogar.