ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Eigentlich haben einige sogar sie gefeiert für richtig gute spiele. Aber jeder liest halt was er lesen will. Wir können auch darüber reden wie tag ein und tag aus fast alle sony playstation spiele, ausser bloodborne, schlecht geredet werden - aber stimmt ja, war ja kein hate gegen nintendo, deshalb überliest man das halt in einer wahrnehmungsblase wirklich richtig fest :ugly:

Schlägt halt immer in beide Richtungen aus. Ein Gros derer, die jetzt Bayonetta und Platinum Games als heiligen Gral feiern, haben sich vorher auch nicht dafür interessiert. Ich kann mich jedenfalls an niemanden im damaligen Spiele-Thread zu Bayo erinnern. :kruemel:

Ich hab den Schmu btw schon nach wenigen Stunden im Januar 2010 gedropt und das einzig gute Game von Platinum ist bis dato NieR: Automata. Deswegen auch bei AC, trotz geilem Setting und schönen Cinematic-Trailer (dachte sowas ist verpönt?) erstmal Piano in Sachen Hype.

Platinum entwickelt halt scheinbar zu häufig für die falsche Konsole. Einfach nicht zu ernst nehmen.

giphy.gif

die stadt sieht so cool aus. wird so toll sein die zu erkunden ? der hund hat anstand ?

Eher sollte man Abstand von Konsolen halten, die durch Spiele getötet werden können.

Stimmt natürlich, aber jetzt habe ich die PS4 Pro nunmal schon :enton: (ich hatte schon ein paar mal angst um das Teil)

Also wahrscheinlich ein weiteres aufgeblasenes Bullshitgerücht nach all den anderen in der letzten Zeit, inklusive Star Fox Grand Prix.

Jason Schreier
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.

I asked a couple of People Who Would Know when the Switch/GamePass rumor started circulating and got responses amounting to "I haven't heard of anything like that." As I said on this week's Kotaku Splitscreen (which you can find on your favorite podcast app), I'm still pretty skeptical of this rumor. Nobody has told me "No, this isn't happening," but said People Who Would Know probably would've been briefed if it were in the works any time soon.

That's not me definitively saying "It's not happening" -- if I could confidently report that, it'd be on Kotaku -- but I'm skeptical of the rumors, especially since many of them appear to have originated from similar (ResetEra-related) circles.

Ori on Switch, on the other hand, I fully expect to be announced at E3 if not sooner.

Mir auch recht, wenn Microsoft nur ein paar kleinere Retailspiele bringt (Ori soll laut Jason Schreier kommen), wäre auch irgendwie zu wtf mäßig gewesen. Microsoft traue ich es zu, aber ich denke Nintendo ist da doch zu protektionistisch und es hätte dem Switcheigenen Ökosystem auch schaden können was Retailspiele anbelangt.

Mir auch recht, wenn Microsoft nur ein paar kleinere Retailspiele bringt (Ori soll laut Jason Schreier kommen), wäre auch irgendwie zu wtf mäßig gewesen. Microsoft traue ich es zu, aber ich denke Nintendo ist da doch zu protektionistisch und es hätte dem Switcheigenen Ökosystem auch schaden können was Retailspiele anbelangt.

Hab es gestern noch wo anders geschrieben - Wenn etwas in nächster Zeit kommen sollte, dann Titel wie Lucky Tale, Ori 1 und wohl auch Cuphead - Anderes sehe ich da im Grunde nicht. Wer an Halo, Forza oder gar Gears auf einer Switch denkt, wird wohl noch auf den Nachfolger dieser warten müssen. Wenn MS und N sich überhaupt soweit einigen.

Wir können auch darüber reden wie tag ein und tag aus fast alle sony playstation spiele, ausser bloodborne, schlecht geredet werden
Wie willst du etwas schlecht reden, das sowieso schon schlecht ist? Die Yakuza Teile sind auch ganz okay, wie @Harlock bereits feststellte, aber dafür braucht man nicht zwingend eine Playerstation und Dad of War geht ja auch noch einigermaßen aber ansonsten? Da bleibt halt nichts übrig worin man seine Zeit investieren sollte.

Horizon ist ein austauschbares Ubisoft Open World Formel Game mit SciFi Story und Robodinos, Knack ist ein grottiger... was genau weiß wohl nichtmal Cerny, The Order ein rushed Pilotfilm zu einer Serie die nie fortgeführt werden wird. Infamous SS ist öder als seine Vorgänger und folgt nem rebellischen Bengel mit Beany am Kopf, Shadow of the Colossus spielt sich starr wie vor 20 Jahren, The Last Guardian hat statt künstlicher Intelligenz Künstliche Dummheit reinprogrammiert bekommen und über die immer gleichen QTE Uncharted Movies oder das grottige Killzone brauchen wir hoffentlich nicht zu reden.

Stimmt, das kommt ja wahrscheinlich auch noch dieses Jahr, Wahnsinn wie die Switch abgeht, die Playerstation 4 hatte zu der Zeit gerade mal Bloodborne als exklusiven Titel der in der selben Liga war :lol::pcat::nyanwins:

Ist echt so. Was dieses Jahr wieder für Exklusivtitel kommen. Luigi's Mansion darf man ja auch nicht vergessen und Animal Crossing.

Nintendo Switch is the place to be zurzeit.

Ist echt so. Was dieses Jahr wieder für Exklusivtitel kommen. Luigi's Mansion darf man ja auch nicht vergessen und Animal Crossing.

Nintendo Switch is the place to be zurzeit.

Das neue Yosi wird nice ^^

Die Demo neulich am Fernseher angespielt und mein kleiner Sohn hat seither einen neuen Superhelden ... ich hör nur mehr Yoshi Yoshi ... xD

Wie willst du etwas schlecht reden, das sowieso schon schlecht ist? Die Yakuza Teile sind auch ganz okay, wie @Harlock bereits feststellte, aber dafür braucht man nicht zwingend eine Playerstation und Dad of War geht ja auch noch einigermaßen aber ansonsten? Da bleibt halt nichts übrig worin man seine Zeit investieren sollte.

Horizon ist ein austauschbares Ubisoft Open World Formel Game mit SciFi Story und Robodinos, Knack ist ein grottiger... was genau weiß wohl nichtmal Cerny, The Order ein rushed Pilotfilm zu einer Serie die nie fortgeführt werden wird. Infamous SS ist öder als seine Vorgänger und folgt nem rebellischen Bengel mit Beany am Kopf, Shadow of the Colossus spielt sich starr wie vor 20 Jahren, The Last Guardian hat statt künstlicher Intelligenz Künstliche Dummheit reinprogrammiert bekommen und über die immer gleichen QTE Uncharted Movies oder das grottige Killzone brauchen wir hoffentlich nicht zu reden.

deine Meinung. Ich hatte mit Horizon, Infamous, SotC und Uncharted meinen Spass. :nix:
Und Yakuza ist nicht nur ganz ok...Yakuza ist eine geniale Spielereihe.
Nur weil du so einen "beschränkten" Spielegeschmack hast, muss den doch nicht jeder haben :kruemel:

Unfassbar!

Jetzt wird Starfox Zero als "mittelmäßig" schon hier abgestempelt.
Nur weil die Mehrheit nicht mit der Steuerung klar kommt und behauptet man braucht 2 screens usw was jedoch gar nicht stimmt.
Mit select kann die Kameras auch wechseln.

Ein Starfox Zero kann locker mit jedem Sony game aufnehmen.
Locker sogar.

Nein kann es nicht. Starfox Zero ist einfach kein gutes Spiel :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom