ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Subjektiv gesehen ist Zelda BotW maximal ein okayiges Spiel. Kann mit OW, die zu viel auf Sandbox setzt einfach nix mehr abgewinnen.

BotW währ in Wotcher3 eine Sidequests (storytelling)

Wen ich mal ne Switch habe riskiere ich gern n 2 Blick, sofern ich's iwo für n 20iger kriege.

Objektiv bin ich natürlich gern bereit, die klasse und Genialität des Titels anzuerkennen und hat die hohen 90iger sicher verdient.

:nix:

Wie willst du etwas schlecht reden, das sowieso schon schlecht ist? Die Yakuza Teile sind auch ganz okay, wie @Harlock bereits feststellte, aber dafür braucht man nicht zwingend eine Playerstation und Dad of War geht ja auch noch einigermaßen aber ansonsten? Da bleibt halt nichts übrig worin man seine Zeit investieren sollte.

Horizon ist ein austauschbares Ubisoft Open World Formel Game mit SciFi Story und Robodinos, NEIN!:mad: Knack ist ein grottiger... was genau weiß wohl nichtmal Cerny, JA.=) The Order ein rushed Pilotfilm zu einer Serie die nie fortgeführt werden wird. JA.=) Infamous SS ist öder als seine Vorgänger und folgt nem rebellischen Bengel mit Beany am Kopf NEIN! :mad: Shadow of the Colossus spielt sich starr wie vor 20 Jahren NEIN!:mad:, The Last Guardian hat statt künstlicher Intelligenz Künstliche Dummheit reinprogrammiert bekommen JEIN.:neutral: und über die immer gleichen QTE Uncharted Movies NEIN!:mad: oder das grottige Killzone brauchen wir hoffentlich nicht zu reden. DOCH!:nix:
Mal kurz und knapp. :typer:

@TheProphet

Bist du salzig, oder warum dieser Rage-Anfall? Wenn du den letzten Krogsamen in 'Breath of the No story but endless collectibles' nicht findest, nutze Google oder Youtube. Ist jedenfalls kein Grund, Spiele die du nicht magst, anderen madig zu machen.
Ich rege mich auch nicht über die immer quitschbunten inhaltslosen Nintendo-Games auf. Stattdessen toleriere User die sowas mögen. Kann ich zwar nicht verstehen, aber dennoch toleriere ich Sie. Gegen Raucher und Alkoholiker habe ich persönlich auch nichts, außer etwas Mitgefühl.

Chookity Pok!!!:hippie:

Wo liest du einen Rage-Anfall? :ugly:
Ich sehe Salz und Wut auch nur bei Schlümpfen, glaube der Salzige Sonntag hinterlässt noch immer seine Spuren :nix::pcat::nyanwins:

img_20190305_1052519gkpi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die bis heute auf die Switch gewartet haben, ihr könnt zuschlagen, die Verramschung hat bei mediamarkt begonnen:

verramschungbeginntx7kzs.jpg

Wie Zelda 5 Euro mehr kostet als vor 2 Jahren als ich mir die Switch für 319 Euro geschnappt habe, das Game gewinnt an Wert :goodwork::pcat::nyanwins:

Horizon wird derweil inkl. Addon für 8 Euro verscherbelt, so kommt man auch auf 10 Mio Käufer :lol:

Für alle die bis heute auf die Switch gewartet haben, ihr könnt zuschlagen, die Verramschung hat bei mediamarkt begonnen:

verramschungbeginntx7kzs.jpg

Wie Zelda 5 Euro mehr kostet als vor 2 Jahren als ich mir die Switch für 319 Euro geschnappt habe, das Game gewinnt an Wert :goodwork::pcat::nyanwins:

Horizon wird derweil inkl. Addon für 8 Euro verscherbelt, so kommt man auch auf 10 Mio Käufer :lol:

64€ fur das zweitbeste Spiel, kann man ausgeben ^^

Die Nintendo :switch: ist der Krügerrand unter den Konsolen.

Mit solche Anspielungen können die jüngeren hier im Forum (90%?!) wohl wenig anfangen.

:nix:

P.s. da wir ja aber alle wissen, das Nintendo Fans in Wahrheit 40+ sind die sich ihr kindliches Gemüt bewährt haben dürftest du aber natürlich trotzdem viel Lob einheimsen :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom