• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
klar braucht man jetzt beim schnetzeln der gegner keine diplomarbeit schreiben, das braucht man bei keinem spiel
Gewalt ist ganz klar mittel zum zweck, wird auch zelebriert

nur hebt sich gow einfach sehr von anderen 18er games ab, ganz einfach weils nicht nur der irre blutrünstige kratos ist der mordet, sondern weil er ne backstory hat die die gründe für sein handeln gut und nachvollziehbar erklärt
das bieten wenige 18er in dieser art und weise

Die meisten Spiele bieten eine ähnlich "gute" Hintertgrundstory. Auch in Bears of War gibt es einen Grund für die Gewalt. Aber in Bears of War stopfe ich keine Menschen in Steinzerkleinernde Maschinen um sie zu zerstören, wenn überall um mich herum härtere Gegenstände liegen. Ich fessle kein Chick an einen Hebel damit er oben bleibt wenn ich jede Menge Gegenstände um mich herum habe die dafür besser geeignet sind. DAS ist es was God of War zu einem Teene-Spiel macht. Es setzt unnötige Gewalt in den Vordergrund um damit Menschen zu locken die das faszinierend finden. Fand ich als Teenager auch noch spannend. Die Hintergrundstory fällt da doch sehr in den Hintergrund und wird unwichtig. Da ist The last of us was ganz Anderes im Vergleich. Und Gears of War ist da mitten drinnen - nicht so deep wie TloU, aber immer noch erwachsener als God of War.

Und das ist kein Angriff gegen God of War, nur meine Meinung - und ich mag die God of War Spiele (mehr als the last of us by far).

Good Guy Nintendo, saving one Indie at a time. Ist aber auch ein ausgezeichnetes game, verdienter Erfolg. Man merkt auf der Switch sind die kaufstarken Kunden unterwegs, die Kiddies, die sich ihr Taschengeld 10 Euro PSN Gutscheinkarten auszahlen lassen investieren das ja lieber in Fifa Ultimate Team und GTA Money :lol:

Und noch ein Erfolg:

Wahnsinn, wie kaufstark Switch-Besitzer sind. Sehr gesunde Plattform, wie es scheint.

Klar ist nicht jedes Spiel ein Big-Seller, ist aber bei der Menge auch nicht möglich und auch bei vielen Spielen auch gar nicht erwartet.

Die meisten Spiele bieten eine ähnlich "gute" Hintertgrundstory. Auch in Bears of War gibt es einen Grund für die Gewalt. Aber in Bears of War stopfe ich keine Menschen in Steinzerkleinernde Maschinen um sie zu zerstören, wenn überall um mich herum härtere Gegenstände liegen. Ich fessle kein Chick an einen Hebel damit er oben bleibt wenn ich jede Menge Gegenstände um mich herum habe die dafür besser geeignet sind. DAS ist es was God of War zu einem Teene-Spiel macht. Es setzt unnötige Gewalt in den Vordergrund um damit Menschen zu locken die das faszinierend finden. Fand ich als Teenager auch noch spannend. Die Hintergrundstory fällt da doch sehr in den Hintergrund und wird unwichtig. Da ist The last of us was ganz Anderes im Vergleich. Und Gears of War ist da mitten drinnen - nicht so deep wie TloU, aber immer noch erwachsener als God of War.

Und das ist kein Angriff gegen God of War, nur meine Meinung - und ich mag die God of War Spiele (mehr als the last of us by far).

Die Gewalt ist bei God of War ein Stilmittel ähnlich wie in Ash vs. Evil Dead. Es gibt genug Erwachsene, die sowas mögen, wie du ja auch. Du machst also nichts anderes als die Zielgruppe anhand der jüngsten Käuferschicht zu bestimmen. Der Logik zufolge sind Nintendo Spiele auch alles Kinder Spiele.

Ich kann dieses Diskussionen sowieso nicht wirklich nachvollziehen. COD wird auch von lauter Kiddies gespielt, und als teenie Spiel verschrien. Dabei macht auch COD keine anstalten etwas speziell in dieser Richtung zu inszenieren.

Kiddies schauen sich gerne Gewalt an. Ist jetzt keine neue Erkenntnis. Ein Kiddie Spiel hat üblicherweise Elemente, die sich ausschließlich an dieser Zielgruppe orientieren.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Post lass sich eindeutig heraus, dass du verkackt hast, so wie bonds Post eindeutig war.

Um also deine ursprüngliche Frage zu beantworten: Nein, falsch, einfach falsch, so richtig falsch.
Es war so eindeutig, wie jedesmal wenn sich jemand vielleicht etwas undeutlich ausdrückt und Nasen wie du was draus basteln, auch wenn jedem klar ist was gemeint war.
Wo kann man jetzt eigentlich die genauen aktuell bestehenden Rechteverhältnisse nachlesen?
und ein weiteres 90+ spiel für die edelstation :boogie::boogie::boogie:

Sony Epic win
Schaut aus wie Ryse in anderen Klamotten und mit Quotenbalg....könnte klappen!
:v:

Es war so eindeutig, wie jedesmal wenn sich jemand vielleicht etwas undeutlich ausdrückt und Nasen wie du was draus basteln, auch wenn jedem klar ist was gemeint war.
Wo kann man jetzt eigentlich die genauen aktuell bestehenden Rechteverhältnisse nachlesen?

Jaja, dieses "jedesmal" jetzt, die man sich schnell aus der Nase gezogen hat um das Gesicht zu wahren. Hättest dich einfach nicht gleich wie ein Rottweiler drauf stützen sollen, in der Hoffnung den "Zornys" eines reinzudrücken. Übermut kommt selten gut und so ^^

Zuletzt bearbeitet:
Good Guy Nintendo, saving one Indie at a time. Ist aber auch ein ausgezeichnetes game, verdienter Erfolg. Man merkt auf der Switch sind die kaufstarken Kunden unterwegs, die Kiddies, die sich ihr Taschengeld 10 Euro PSN Gutscheinkarten auszahlen lassen investieren das ja lieber in Fifa Ultimate Team und GTA Money :lol:
Frage mich ernsthaft, warum überhaupt noch jemand was auf Steam veröffentlicht. Geld scheint man dort ja eher nicht zu verdienen.

GoWs Weiterentwicklung scheint sehr gut zu funktionieren.
Ein Lob an Sony, dass sie dort nicht einfach auf der Stelle treten.

Hoffentlich wird man das lockere arcade-mäßige Gameplay der Vorgänger mit den somit möglichen bombastischen Einlagen nicht sehr missen, bzw. kriegt das doch noch unter einen Hut.
Und bitte auch nicht zu sehr Richtung cinematic.. da gibt es auf der Plattform genug Spiele für.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom