Brod
L99: LIMIT BREAKER
Hoffentlich nicht, sonst spammt er den Thread wieder mit Videos zu in denen er 1 Stunde lang sinnlos gegen Bäume hüpft zu. Wobei...ich seh's eh nicht mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, fürn Zwanny im Weihnachtssale.
Bleibt ihm außer Warten auch nix anderes übrig als Sony anzugreifen. Auf der Switch kommt ja erst im Herbst wieder ein neues Spiel.Das Spiel ist noch nicht mal erschienen und du salzt schon
Hüpfen kann Kratos nicht mehr, dafür Rudern :v:Hoffentlich nicht, sonst spammt er den Thread wieder mit Videos zu in denen er 1 Stunde lang sinnlos gegen Bäume hüpft zu. Wobei...ich seh's eh nicht mehr.
So wie jedes Sonygame ebenGOW wurde bisher immer nach einem Jahr für 30€ verschleudert. Also bis Weihnachten gar nicht so unrealistisch.
Bleibt ihm außer Warten auch nix anderes übrig als Sony anzugreifen. Auf der Switch kommt ja erst im Herbst wieder ein neues Spiel.
aber die Indies!!
denk doch bitte mal an die vielen tollen Indies 1!!11
Kommt alles wie ein Bumerang zurück leider. Die PS5 wird ja auch noch erscheinenDie ersten anderthalb Jahre waren sie auf der PS4 auch super und eine total geniale Erweiterung des Portfolios. Jetzt machen sich dieselben Leute darüber lustig, dass die Switch damit ähnlich versorgt wird...na ja.
GOW wurde bisher immer nach einem Jahr für 30€ verschleudert. Also bis Weihnachten gar nicht so unrealistisch.
Die ersten anderthalb Jahre waren sie auf der PS4 auch super und eine total geniale Erweiterung des Portfolios. Jetzt machen sich dieselben Leute darüber lustig, dass die Switch damit ähnlich versorgt wird...na ja.
Ich gebs zwar ungern zu, aber spätestens zu RDR2 flattert wieder eine ins Haus. Ich bin und war schon immer Multi.verkauf die switch, von dem geld dann neue AAA day one kaufen.
auf god of war warten ist doch doof
mal ein überblick über die erste jahreshälfte, liebe freunde. die kriterien sind: keine indies, nur kracher und keine ports.
ps4:
-dragon ball fighter z
-monster hunter world
-gow4
-yakuza6
-far cry 5
-nin nu kuni2
titel wie onrush und vampyr etc zähle ich jetzt nicht mal auf
switch:
.
was fällt euch auf?
most wanted tatsächlich sogar, aber bei dem suppoort verliert man schnell den überblick.mir fällt auf das Detroit fehlt bei der PS4
und bei der Switch da fehlt...nix