GTA6
Gesperrt
- Seit
- 19 Feb 2010
AAA Games am cry
jetzt werden schon AAA spiele gebasht :dizzy::dizzy::dizzy:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AAA Games am cry
jetzt werden schon AAA spiele gebasht :dizzy::dizzy::dizzy:
autobsp werden nie funktionierenHab crash auf PS4 und Odyssey auf switch und ohne bashen zu wollen, aber der unterschied, wenn man zuvor odyssey gespielt hat und dann crash ist wie der wechsel von Mercedes zu car2go.
Nur die mit Lootboxen oder anderen p2w spinnereien.
Die ersten Games wurden auch schon nachwirkend zurecht abgewertet
wenn es nur gamestar macht, dann ist das ein tropfen auf einem heißen stein.
seit wann existiert Gamestar denn in diesem Thread?Wenigstens kommt das vom größten Outlet im dem Medium in Deutschland und wie gesagt Gamepro wird da ziemlich sicher mitziehen.
Ist ein Anfang und besser als gar nix zu machen und weiter zu bewerten als ob nix wäre.
seit wann existiert Gamestar denn in diesem Thread?
Musst dich halt klarer ausdrücken. Wenn du offenkundig von Markenrechten sprichst, dann stimmt das nicht, ganz egal wie du es drehst und wendest. Und es ist auch korrekt darauf hinzuweisen, weil es eben ein weit verbreiterter Irrtum ist.niemand ausser sony darf die ps1 games veröffentlichen, kannste jetzt ja wortklauben
für mich sind das markenrechte für diese spiele
wer jetzt im einzelnen die rechte an den figuren hatte, ob naughty dog oder universal oder sonst wer, jetzt nicht wirklich zielführend da es ja hier darum geht wer die spiele rechte hat
Ich weiß, das musst du schon Bond sagen, der zuerst von Markenrechten sprach und du dessen Post geliked hast.Es geht aber nicht um die Markenrechte, sondern um die Rechte an den PSone Teilen.
Musst dich halt klarer ausdrücken. Wenn du offenkundig von Markenrechten sprichst, dann stimmt das nicht, ganz egal wie du es drehst und wendest. Und es ist auch korrekt darauf hinzuweisen, weil es eben ein weit verbreiterter Irrtum ist.
Ich weiß, das musst du schon Bond sagen, der zuerst von Markenrechten sprach und du dessen Post geliked hast.
Good Guy Nintendo, saving one Indie at a time. Ist aber auch ein ausgezeichnetes game, verdienter Erfolg. Man merkt auf der Switch sind die kaufstarken Kunden unterwegs, die Kiddies, die sich ihr Taschengeld 10 Euro PSN Gutscheinkarten auszahlen lassen investieren das ja lieber in Fifa Ultimate Team und GTA Money
Good Guy Nintendo, saving one Indie at a time. Ist aber auch ein ausgezeichnetes game, verdienter Erfolg. Man merkt auf der Switch sind die kaufstarken Kunden unterwegs, die Kiddies, die sich ihr Taschengeld 10 Euro PSN Gutscheinkarten auszahlen lassen investieren das ja lieber in Fifa Ultimate Team und GTA Money
vor allem gehts in gow um liebe, schuld und rache bei der backstory
glaub nicht das Erwachsene da das hirn ausschalten müssen
Na Du Nase, werfe anderen mal nichts vor weil Bond sich nicht auszudrücken wusste und du meinst das man Sony auch noch für danken soll!Weil es Ritze war, ich wusste was gemeint war. Schaue dir mal die andere traurige Nase an, der jetzt durch deine Poste glaube Acti hätte ohne Sonys Einverständnis die Remastertrillogie bringen können ^^
So flach wie es präsentiert wird, doch. In Expandables gehts auch um Liebe, Schuld und Rache. Ist trotzdem ein Hirn aus und Spaß Film. Du solltest nicht glauben dass ich das Spiel nicht mag oder die Playstation. Ich sehe God of War nur nicht als Titel für Erwachsene an, eher für Heranwachsende oder eben Erwachsene die auch gerne mal Hirn-aus-Spiele spielen oder Hirn-aus-Filme schauen. Da gehöre ich ja auch dazu. (Um dummen Basses vorzubeugen: Zu den Erwachsenen die gerne hin und wieder ihr Hirn ausschalten beim spielen/schauen)
Musst dich halt klarer ausdrücken. Wenn du offenkundig von Markenrechten sprichst, dann stimmt das nicht, ganz egal wie du es drehst und wendest. Und es ist auch korrekt darauf hinzuweisen, weil es eben ein weit verbreiterter Irrtum ist.
Ich weiß, das musst du schon Bond sagen, der zuerst von Markenrechten sprach und du dessen Post geliked hast.
Na Du Nase, werfe anderen mal nichts vor weil Bond sich nicht auszudrücken wusste und du meinst das man Sony auch noch für danken soll!
Abgesehen davon das Publishingrechte weder ausschließlich noch unendlich übertragen sein müssen. War glaub ich sogar Crash wo das Gerücht umging das Sony nur Co-Rechte hatte und für Remakes kann es auch schon wieder anders aussehen.
Nach bisherigen Gehabe von Sony wäre es dann auch wahrscheinlicher das Activision die anderen Versionen Sony abgerungen hat und Sony dafür ein Jahr Scheinexklusivität bekommen hat.
Also Danke Activision!