• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hab crash auf PS4 und Odyssey auf switch und ohne bashen zu wollen, aber der unterschied, wenn man zuvor odyssey gespielt hat und dann crash ist wie der wechsel von Mercedes zu car2go.
autobsp werden nie funktionieren
IMG_0510.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wenn es nur gamestar macht, dann ist das ein tropfen auf einem heißen stein.

Wenigstens kommt das vom größten Outlet im dem Medium in Deutschland und wie gesagt Gamepro wird da ziemlich sicher mitziehen.

Ist ein Anfang und besser als gar nix zu machen und weiter zu bewerten als ob nix wäre.

wird vor allem spiele mit hohem mp anteil oder komplette mp games negativ treffen bei den wertungen

kann man also begrüssen

niemand ausser sony darf die ps1 games veröffentlichen, kannste jetzt ja wortklauben

für mich sind das markenrechte für diese spiele

wer jetzt im einzelnen die rechte an den figuren hatte, ob naughty dog oder universal oder sonst wer, jetzt nicht wirklich zielführend da es ja hier darum geht wer die spiele rechte hat
Musst dich halt klarer ausdrücken. Wenn du offenkundig von Markenrechten sprichst, dann stimmt das nicht, ganz egal wie du es drehst und wendest. Und es ist auch korrekt darauf hinzuweisen, weil es eben ein weit verbreiterter Irrtum ist.

Es geht aber nicht um die Markenrechte, sondern um die Rechte an den PSone Teilen.
Ich weiß, das musst du schon Bond sagen, der zuerst von Markenrechten sprach und du dessen Post geliked hast.

Musst dich halt klarer ausdrücken. Wenn du offenkundig von Markenrechten sprichst, dann stimmt das nicht, ganz egal wie du es drehst und wendest. Und es ist auch korrekt darauf hinzuweisen, weil es eben ein weit verbreiterter Irrtum ist.

Ich weiß, das musst du schon Bond sagen, der zuerst von Markenrechten sprach und du dessen Post geliked hast.

Weil es Ritze war, ich wusste was gemeint war. Schaue dir mal die andere traurige Nase an, der jetzt durch deine Poste glaube Acti hätte ohne Sonys Einverständnis die Remastertrillogie bringen können ^^

Good Guy Nintendo, saving one Indie at a time. Ist aber auch ein ausgezeichnetes game, verdienter Erfolg. Man merkt auf der Switch sind die kaufstarken Kunden unterwegs, die Kiddies, die sich ihr Taschengeld 10 Euro PSN Gutscheinkarten auszahlen lassen investieren das ja lieber in Fifa Ultimate Team und GTA Money :lol:

Wer ernsthaft Geld machen will ohne sich mit F2P-Spielen in Smartphone-Qualität anzubiedern (wie Uncharted oder Dad of War), kommt um Wohltäter Nintendo halt nicht herum, das spricht sich immer weiter herum. :goodwork::pcat: :nyanwins:

vor allem gehts in gow um liebe, schuld und rache bei der backstory

glaub nicht das Erwachsene da das hirn ausschalten müssen

So flach wie es präsentiert wird, doch. In Expandables gehts auch um Liebe, Schuld und Rache. Ist trotzdem ein Hirn aus und Spaß Film. Du solltest nicht glauben dass ich das Spiel nicht mag oder die Playstation. Ich sehe God of War nur nicht als Titel für Erwachsene an, eher für Heranwachsende oder eben Erwachsene die auch gerne mal Hirn-aus-Spiele spielen oder Hirn-aus-Filme schauen. Da gehöre ich ja auch dazu. (Um dummen Basses vorzubeugen: Zu den Erwachsenen die gerne hin und wieder ihr Hirn ausschalten beim spielen/schauen)

Weil es Ritze war, ich wusste was gemeint war. Schaue dir mal die andere traurige Nase an, der jetzt durch deine Poste glaube Acti hätte ohne Sonys Einverständnis die Remastertrillogie bringen können ^^
Na Du Nase, werfe anderen mal nichts vor weil Bond sich nicht auszudrücken wusste und du meinst das man Sony auch noch für danken soll!
Abgesehen davon das Publishingrechte weder ausschließlich noch unendlich übertragen sein müssen. War glaub ich sogar Crash wo das Gerücht umging das Sony nur Co-Rechte hatte und für Remakes kann es auch schon wieder anders aussehen.
Nach bisherigen Gehabe von Sony wäre es dann auch wahrscheinlicher das Activision die anderen Versionen Sony abgerungen hat und Sony dafür ein Jahr Scheinexklusivität bekommen hat.
Also Danke Activision!

So flach wie es präsentiert wird, doch. In Expandables gehts auch um Liebe, Schuld und Rache. Ist trotzdem ein Hirn aus und Spaß Film. Du solltest nicht glauben dass ich das Spiel nicht mag oder die Playstation. Ich sehe God of War nur nicht als Titel für Erwachsene an, eher für Heranwachsende oder eben Erwachsene die auch gerne mal Hirn-aus-Spiele spielen oder Hirn-aus-Filme schauen. Da gehöre ich ja auch dazu. (Um dummen Basses vorzubeugen: Zu den Erwachsenen die gerne hin und wieder ihr Hirn ausschalten beim spielen/schauen)

klar braucht man jetzt beim schnetzeln der gegner keine diplomarbeit schreiben, das braucht man bei keinem spiel

gewalt ist ganz klar mittel zum zweck, wird auch zelebriert

nur hebt sich gow einfach sehr von anderen 18er games ab, ganz einfach weils nicht nur der irre blutrünstige kratos ist der mordet, sondern weil er ne backstory hat die die gründe für sein handeln gut und nachvollziehbar erklärt
das bieten wenige 18er in dieser art und weise

das hatte ich geschrieben

"sie brauchen keinen geldkoffer, ihre markenrechte an teil 1-3 reichen aus"

ich bezog mich also klar auf die rechte an den games und das sind auch Markenrechte

keine ahnung ob sony auch crash plüschis hätte verkaufen dürfen, wenn dir das sauer aufstösst, dann geschenkt
aber man konnte es einfach nicht falsch verstehen weil ich immer nur von den games sprach

Na Du Nase, werfe anderen mal nichts vor weil Bond sich nicht auszudrücken wusste und du meinst das man Sony auch noch für danken soll!
Abgesehen davon das Publishingrechte weder ausschließlich noch unendlich übertragen sein müssen. War glaub ich sogar Crash wo das Gerücht umging das Sony nur Co-Rechte hatte und für Remakes kann es auch schon wieder anders aussehen.
Nach bisherigen Gehabe von Sony wäre es dann auch wahrscheinlicher das Activision die anderen Versionen Sony abgerungen hat und Sony dafür ein Jahr Scheinexklusivität bekommen hat.
Also Danke Activision!

Dein Post lass sich eindeutig heraus, dass du verkackt hast, so wie bonds Post eindeutig war.

Um also deine ursprüngliche Frage zu beantworten: Nein, falsch, einfach falsch, so richtig falsch.

Naja könnte schon was dran sein, daher wohl auch der 1 Jahr Exklusivdeal. Allerdings liegen die Rechte an der Marke bei Activision kann man auch von Sony selbst bestätigt haben:

FunFact: Dass die Collection jetzt auf der Switch und Xbox erscheint ist übrigens nichts besonderes, die Crash Games gabs bereits am GBA, GameCube, der ersten Xbox, der Wii, usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom