• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Immer diese gewaltverherrlichenden Schlümpfe, es ist kein Wunder dass sie bei den Frauen nicht ankommen:

trauerschlumpf51knd.png

1. 42% der Kinobesucher bei Horrorfilmen sind Frauen.

das stimmt, wobei dabei horror weit gefasst ist

also auch so sachen wie scream, conjuring, insidious, sinister etc etc

ich meinte eher den klassischen harten splatter/gore zudem ja saw eigentlich gehört

da ist afaik der männerüberhang sehr viel höher

3. Spielt es absolut keine Rolle, ob das Frauen oder Männer sind. Ich verabscheue jede Form stupider Gewaltorgien und halte relativ wenig von deren Zielgruppe.
God of War und stupide Gewaltorigie?! Gerade God of War gehört zu den seltenen Spielen die zur Allgemeinbildung beitragen (griechische Mythologie), denk mal darüber nach was du da schreibst.

MfG
Striko

das stimmt, wobei dabei horror weit gefasst ist

also auch so sachen wie scream, conjuring, insidious, sinister etc etc

ich meinte eher den klassischen harten splatter/gore zudem ja saw eigentlich gehört

da ist afaik der männerüberhang sehr viel höher

Nicht unbedingt

Auch bei den brutaleren Filmen dieses Jahrzehnts wie "Hostel" oder "Saw" lässt sich keine Vorliebe der Männer mehr ausmachen: Der Anteil der Zuschauerinnen dieser Filme liegt bei 50 Prozent, wie Tom Ortenberg von der Produktionsfirma Lionsgate Variety mitteilte. Es herrscht also, was die Lust am Horror betrifft, zumindest Gleichstand zwischen Mann und Frau.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/horrorfilme-und-frauen-frauen-an-die-ohnmacht-1.44750

God of War und stupide Gewaltorigie?! Gerade God of War gehört zu den seltenen Spielen die zur Allgemeinbildung beitragen (griechische Mythologie), denk mal darüber nach was du da schreibst.

MfG
Striko

Also bitte, selbst "Clash of the Titans" bietet da mehr Material als GoW, was die Spiele nicht schlecht macht aber die Story sollte man bei GoW besser nicht gross hervor heben. Ich bin aber auch nicht der allergrösste Fan der Serie, nehme jeden Teil aber immer gerne mit.
Übrigens fand ich Teil 3 tatsächlich teilweise eine stupide Gewaltorgie, einige Sachen hätten echt nicht sein müssen...

spiele die eine 18er freigabe haben sind nur für menschen mit dem alter 18 oder darüber geeignet

alles andere ist spekulatius

und gow hat sehr viel mehr zu bieten als sinnlose gewalt, weiss also nicht wovon du redest

Ich rede davon dass das Spiel extrem unlogisch wird nur um Gewalt darstellen zu können und viele philosophisch klingende Diskussionen in Filmsequenzen andeutet, aber selten wirklich erwachsen wird. Es geht vor Allem um Sex und Gewalt und dies eben nicht einmal kunstvoll dargestellt wie es etwa ein Frank Miller schafft. Das ist vor allem für jugendliche spannend oder eben Erwachsene die mal das Hirn ausschalten wollen oder diejenigen die es ohnehin nicht anschalten. Soweit zumindest meine Meinung nach 5 God of War Teilen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom