salidu
L15: Wise
Warum? KI-Programmierung ist die Königsdisziplin und ganz was anderes als schnödes Durchgeskripte!
Ich bevorzuge es, meine Spiele selber durchzuspielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum? KI-Programmierung ist die Königsdisziplin und ganz was anderes als schnödes Durchgeskripte!
PS5 und Next Box laut Investor Meeting
Nun ja, es gibt Menschen die mögen Kirby. Es gibt Freunde die mögen Kirby. Es gibt Familien die zusammen Kirby spielen.
Nintendo bedeckt halt alles, was will man dagegen sagen
Sind halt alles Effekte :v:
PS5 und Next Box laut Investor Meeting
Wenn das Kampfsystem wieder so schlecht ist wie bei Witcher 3, hat CD Projekt das Recht sich für immer zu verabschieden.Als würde ich nochmal den Fehler machen solche Meisterwerke überhaupt auf ner Konsole zu erleben :v:
Steht nur "next generation technology". Der Rest ist Interpretation dieser Worte.
Voll das Eigentor... wir reden über Kirby und du kommst mit Kindergarten.
Was glaubst wieso Kirby nur 54% bei 4Players hat? Weil die Zielgruppe Kinder im Kindergartenalter sind, das Spiel aber von Erwachsenen getestet wurde.
Wer als Hauptplattform eine Kinderkonsole hat sollte sich mit solchen Kommentaren zurückhalten. Oder sind God of War und Last of US Kindergarten? LOL
MfG
Striko
Gow mag ich persönlich jetzt ganz gerne, ist aber eher ein Teenagerspiel.
Im Kontext hast du es zu Ernst genommen!Im Kontext der Postfolge hast du dir die Frage gerade selbst beantwortet.
Du, ich, paar andere auch noch, scheint aber ein abnehmendes Phänomen zu sein!Ich bevorzuge es, meine Spiele selber durchzuspielen.
Sie könnten natürlich auch den PC meinen. Aber darüber dürfen wir hier ja eigentlich nicht nachdenken.
Andere Vorschläge? :v:
ich rechne damit, dass der nächste Elder Scrolls Teil einer der ersten Crossgen Titel wird und GTA natürlich auch, weil Rockstar.
na wenn sie es für next generation technologie entwickeln, müssen sie ja zumindest ne benchmark dafür haben, sprich devkit oder ungefähre specs
wenn du teenager ab 18 meinst ja
denn gow spiele sind erst ab 18
na wenn sie es für next generation technologie entwickeln, müssen sie ja zumindest ne benchmark dafür haben, sprich devkit oder ungefähre specs
und da devkits/grobe specs eigentlich immer so 18-24 monate vor nem Launch auftauchen, kann man mittlerweile imo schon langsam den PS5 Release auf irgendwann zwischen Ende 2019 und Frühjahr 2020 verorten
Muss nicht sein. Bei WatchDogs hat Ubi z.B. sich an den eigenen Erwartungen orientiert zu Beginn der Entwicklung. Und als Sony und MS dann mit ersten Target Specs rausrückten hat man erst mal blöd geguckt....um dann trotzdem darauf "scheißen" und uns dennoch mit der E3 Demo 2012 zu verarschen :v:
Wenn eine PS5 aber Ende 19 erscheint wissen die 3rds sowieso schon seit Monaten auch ohne DevKits was vorerst die Ziele für HW sind.