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ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

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Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nun ja, es gibt Menschen die mögen Kirby. Es gibt Freunde die mögen Kirby. Es gibt Familien die zusammen Kirby spielen.

Nintendo bedeckt halt alles, was will man dagegen sagen :D

Sind halt alles Effekte :v:

come on auch als Fanboy muss man nicht jeden Mist schön reden. ich mein 60 € für ein free to play Smartphone Spiel?!

MfG
Striko
 
Voll das Eigentor... wir reden über Kirby und du kommst mit Kindergarten. :uglylol:

Was glaubst wieso Kirby nur 54% bei 4Players hat? Weil die Zielgruppe Kinder im Kindergartenalter sind, das Spiel aber von Erwachsenen getestet wurde.

Wer als Hauptplattform eine Kinderkonsole hat sollte sich mit solchen Kommentaren zurückhalten. Oder sind God of War und Last of US Kindergarten? LOL

MfG
Striko

Und wer redet gerne über Kindergartenspiele wie Kirby? Richtig, du und deine Rasselbande. Gow mag ich persönlich jetzt ganz gerne, ist aber eher ein Teenagerspiel. Lou ist für Erwachsene, aber ich fand’s eher schlecht. Wissen deine Eltern dass du über solche Spiele sprichst?
 
@3headedmonkey

Schwertkampf wird ja wohl kaum der Fokus liegen, genauso wie mit Magie. Wenn die Welt, Optik und Story samt Atmosphäre nochmals besser ist als bei w3 darf das ks sogar noch mieser werden imo.
 
Sie könnten natürlich auch den PC meinen. Aber darüber dürfen wir hier ja eigentlich nicht nachdenken. ;)

Sie können auch einfach meinen, dass ihre neuen Engine fortschrittlicher ist als die Technologie ihres letzten Spiels. Die Plattform ist dabei ziemlich irrelevant. Ist ja nicht so dass nun diese Meldung das sagenumwobene Geheimnis lüftet, dass es nach Pro und XBX weitere Konsolen geben wird, oder diese Meldung ein Release der PS5 offenbart.
 
na wenn sie es für next generation technologie entwickeln, müssen sie ja zumindest ne benchmark dafür haben, sprich devkit oder ungefähre specs

und da devkits/grobe specs eigentlich immer so 18-24 monate vor nem Launch auftauchen, kann man mittlerweile imo schon langsam den PS5 Release auf irgendwann zwischen Ende 2019 und Frühjahr 2020 verorten
 
na wenn sie es für next generation technologie entwickeln, müssen sie ja zumindest ne benchmark dafür haben, sprich devkit oder ungefähre specs

Nicht gezwungenermaßen. Neue und fortschrittlichere Grafiktechnologien stehen ja heute schon bereit und die Devs werden in der Regel davon ausgehen, dass die nächsten Konsolen stärker sind und diese entsprechend auch besser damit umgehen werden können.
 
wenn du teenager ab 18 meinst ja

denn gow spiele sind erst ab 18

Seit wann sind denn Spiele mit dem ab18 Label wirklich ab 18 xD
Das ist doch in vielen Fällen nur um die Kids 12+ anzulocken wie eben bei gow. Spiele die echt ab 18 gedacht sind sollten da schon mehr bieten als sinnlose Gewalt selbst gegen jede Spiellogik
 
na wenn sie es für next generation technologie entwickeln, müssen sie ja zumindest ne benchmark dafür haben, sprich devkit oder ungefähre specs

und da devkits/grobe specs eigentlich immer so 18-24 monate vor nem Launch auftauchen, kann man mittlerweile imo schon langsam den PS5 Release auf irgendwann zwischen Ende 2019 und Frühjahr 2020 verorten

Muss nicht sein. Bei WatchDogs hat Ubi z.B. sich an den eigenen Erwartungen orientiert zu Beginn der Entwicklung. Und als Sony und MS dann mit ersten Target Specs rausrückten hat man erst mal blöd geguckt....um dann trotzdem darauf "scheißen" und uns dennoch mit der E3 Demo 2012 zu verarschen :v:

Wenn eine PS5 aber Ende 19 erscheint wissen die 3rds sowieso schon seit Monaten auch ohne DevKits was vorerst die Ziele für HW sind.
 
Muss nicht sein. Bei WatchDogs hat Ubi z.B. sich an den eigenen Erwartungen orientiert zu Beginn der Entwicklung. Und als Sony und MS dann mit ersten Target Specs rausrückten hat man erst mal blöd geguckt....um dann trotzdem darauf "scheißen" und uns dennoch mit der E3 Demo 2012 zu verarschen :v:

Wenn eine PS5 aber Ende 19 erscheint wissen die 3rds sowieso schon seit Monaten auch ohne DevKits was vorerst die Ziele für HW sind.

Rocksteady meinte etwas ähnliches. Sie entwickelten auch munter darauf los, anhand der Einschätzung ihres Engine-Engineers, ohne eine Info der Hardwarehersteller zu haben.

Wenn Studios jetzt darauf los basteln, mit der Vorstellung die nächsten Plattformen werden eine 10TFLOPS GPU, 16GiB für Spiele und 8 Threads, mit doppelter Singlethread Leistung als aktuell, kommen, dann ist denen schon viel geholfen. Zum hoch und runterskalieren hat man dann immer noch genug Raum, ohne groß Probleme zu bekommen. (außer man verschätzt sich wie Ubi komplett). Ein DevKit oder so braucht es dafür nicht.
 
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