ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

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Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Microsoft...Wie man sich selbst so krass ans Bein pissen kann. xD

Nach BFV und Fallout 76, der nächste Kracherdeal von der E3 2018...freut sich sonst noch jemand auf den Juni ? :D



Tja, so ist das

Sony macht Marketing Deals bei Red Dead 2 und MS bei Anthem...

Mal wieder ins klo gegriffen Xbox
 

Microsoft...Wie man sich selbst so krass ans Bein pissen kann. xD

Nach BFV und Fallout 76, der nächste Kracherdeal von der E3 2018...freut sich sonst noch jemand auf den Juni ? :D


Der gute Mann hat wohl die Kombo aus Anthem (Xbox promoted das Spiel) und Crackdown 3 Wertungen nicht verkraftet.


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Er empfiehlt "modern reviews" wie Streams und Influencer, nicht die altmodischen die böse sind :coolface:




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Der gute Mann hat wohl die Kombo aus Anthem (Xbox promoted das Spiel) und Crackdown 3 Wertungen nicht verkraftet.


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Er empfiehlt "modern reviews" wie Streams und Influencer, nicht die altmodischen die böse sind :coolface:




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Konnte er halt auch nicht ahnen das die 2 spiele so derart riesige Graupen werden würden
Das liegt nun schwer im Magen


Aber modern Reviews ist nicht verkehrt, schade das die Streamer und Influencer grossteils mit Geld zugeschmissen werden von den Firmen und es somit im Grunde nur Werbevideos sind
Also auch wieder in crap Idee von ihm
 
Der gute Mann hat wohl die Kombo aus Anthem (Xbox promoted das Spiel) und Crackdown 3 Wertungen nicht verkraftet.


Er empfiehlt "modern reviews" wie Streams und Influencer, nicht die altmodischen die böse sind :coolface:

da wird er sich bestimmt freuen, dass die Streamer auch über das Spiel lachen :ugly:
 
@Striko, @Bond und @Swisslink
Um die smash-port diskussion wieder aufzugreifen:
wie seht ihr eigentlich das neue mortal kombat oder soul calibur? sind das ebenfalls ports oder vollwertige nachfolger? die grenze zwischen port und nachfolger scheint bei fightinggames sehr verwaschen zu sein. ab wieviel neuen charakteren und ab wievielen angepassten poligonen und texturen kann man von einem echten nachfolger sprechen?
wie sieht bei mit storydriven games aus? reicht eine neue story bei gleichbleibenden content aus um so ein spiel als nachfolger bezeichnet zu werden? @Striko hat dies angedeutet. persönlich finde dieses argument anfechtbar, das die story auch nur ein teil des contents ist.
anstatt euch gegenseitig mit besserwisserischem gehabe anzugiften, hättet ihr eine echte diskussion führen können :shakehead:
 
@Striko, @Bond und @Swisslink
Um die smash-port diskussion wieder aufzugreifen:
wie seht ihr eigentlich das neue mortal kombat oder soul calibur? sind das ebenfalls ports oder vollwertige nachfolger? die grenze zwischen port und nachfolger scheint bei fightinggames sehr verwaschen zu sein. ab wieviel neuen charakteren und ab wievielen angepassten poligonen und texturen kann man von einem echten nachfolger sprechen?
:shakehead:
Dead or Alive nicht zu vergessen
 
@Striko, @Bond und @Swisslink
Um die smash-port diskussion wieder aufzugreifen:
wie seht ihr eigentlich das neue mortal kombat oder soul calibur? sind das ebenfalls ports oder vollwertige nachfolger? die grenze zwischen port und nachfolger scheint bei fightinggames sehr verwaschen zu sein. ab wieviel neuen charakteren und ab wievielen angepassten poligonen und texturen kann man von einem echten nachfolger sprechen?
wie sieht bei mit storydriven games aus? reicht eine neue story bei gleichbleibenden content aus um so ein spiel als nachfolger bezeichnet zu werden? @Striko hat dies angedeutet. persönlich finde dieses argument anfechtbar, das die story auch nur ein teil des contents ist.
anstatt euch gegenseitig mit besserwisserischem gehabe anzugiften, hättet ihr eine echte diskussion führen können :shakehead:

Man muss doch nichts diskutieren wo es einfach nicht zu diskutieren gibt .

Smash Brother ultimate ist ein Nachfolger , alles andere ist BS . :ugly:

Jeder neue forza Teil ist genau so ein Nachfolger wie auch jeder GT Teil. Obwohl da auch nur neue Autos und Strecken meist dabei kommen.

Case close :scan:
 
Man muss doch nichts diskutieren wo es einfach nicht zu diskutieren gibt .

Smash Brother ultimate ist ein Nachfolger , alles andere ist BS . :ugly:

Jeder neue forza Teil ist genau so ein Nachfolger wie auch jeder GT Teil. Obwohl da auch nur neue Autos und Strecken meist dabei kommen.

Case close :scan:

klingt einerseits logisch. allerdings muss man auch zugeben dass rennspiele ebenfalls ein genre ist wo viel recycelt wird. ich finde es immer noch diskussionswürdig.

was sagen die cw-ler zu zelda majoras mask, wo praktisch ebenfalls viel recycling betrieben wurde. wo seht ihr dieses spiel auf der port-nachfloger-skala? :)
 
Wie Bizeps-Phil genauso so eo ein Schwabbelkinn hat wie Shawn xD

xD

Vorhin trollte noch jemand in den News und sagte:

Deine Brüder unterbieten sich im War nämlich täglich mit Phils Bizeps, Schönrederei und Studiokäufen...DAS ist verzweifelt!

Wer redet hier nun wieder von Phils wirklich erstaunlichen Bizeps - Ein Sony - Nein fast nur die Sonys :banderas:
 
Nö, ich redete von Schwabbelkinns :nix:

Aber toll, dass du "von Phils wirklich erstaunlichen Bizeps" redest. Da hatte der Troller ja recht :coolface:
 
@Striko, @Bond und @Swisslink
Um die smash-port diskussion wieder aufzugreifen:
wie seht ihr eigentlich das neue mortal kombat oder soul calibur? sind das ebenfalls ports oder vollwertige nachfolger? die grenze zwischen port und nachfolger scheint bei fightinggames sehr verwaschen zu sein. ab wieviel neuen charakteren und ab wievielen angepassten poligonen und texturen kann man von einem echten nachfolger sprechen?
wie sieht bei mit storydriven games aus? reicht eine neue story bei gleichbleibenden content aus um so ein spiel als nachfolger bezeichnet zu werden? @Striko hat dies angedeutet. persönlich finde dieses argument anfechtbar, das die story auch nur ein teil des contents ist.
anstatt euch gegenseitig mit besserwisserischem gehabe anzugiften, hättet ihr eine echte diskussion führen können :shakehead:


Natürlich gibt es Genres wo es schwerer ist sich vom zuvor erschienenen teil abzuheben

Sportspiele, Rennspiele, Fighting Games
Da passiert logischerweise nicht viel
Storygames haben dort ganz andere Möglichkeiten

Bei so nem Spiel wie Smash gibt es doch nur 3 wirkliche Contentgrössen
Die Kämpfer, die Stages, die Moves

Und wenn man dann das hier sieht


dann sieht man einfach wie leicht es sich Nintendo gemacht hat
(Das andere es sich in ähnlich beschränkten Genres auch leicht mache ist ja ein anderes Thema
 
Nö, ich redete von Schwabbelkinns :nix:

Aber toll, dass du "von Phils wirklich erstaunlichen Bizeps" redest. Da hatte der Troller ja recht :coolface:

Du redest von Bizeps-Phil und da schwingt doch schon eine Menge Neid mit solch einen Bizep selber zu haben und das muss man natürlich dann noch etwas hervorheben, damit der Reiz ihm zu folgen in dir erwächst - Deswegen das gezielt gesetzte -von Phils wirklich erstaunlichen Bizeps- Das war eine unterschwellige Motivationsbotschaft, wie man sie im Personal Training auch mal fallen lässt :coolface:
 
@Striko, @Bond und @Swisslink
Um die smash-port diskussion wieder aufzugreifen:
wie seht ihr eigentlich das neue mortal kombat oder soul calibur? sind das ebenfalls ports oder vollwertige nachfolger? die grenze zwischen port und nachfolger scheint bei fightinggames sehr verwaschen zu sein. ab wieviel neuen charakteren und ab wievielen angepassten poligonen und texturen kann man von einem echten nachfolger sprechen?
wie sieht bei mit storydriven games aus? reicht eine neue story bei gleichbleibenden content aus um so ein spiel als nachfolger bezeichnet zu werden? @Striko hat dies angedeutet. persönlich finde dieses argument anfechtbar, das die story auch nur ein teil des contents ist.
anstatt euch gegenseitig mit besserwisserischem gehabe anzugiften, hättet ihr eine echte diskussion führen können :shakehead:

Bond hat dazu schon alles gesagt und sein verlinktes Video spricht Bände! Aber zur Sache mit der Story. Ein Spiel wie Last of Us ist um die Story herum gebaut. Alles im Spiel ist der Story untergeordnet. Das Level Design ist von der Story abhängig, die Schauplätze, die Gegner und sogar das Gameplay. Daher ist ein storybasiertes Spiel ein vollwertiger Nachfolger sobald es die Story des Vorgängers weiter erzählt. Bei Smash ist die Story nur Beiwerk. Das Kernspiel kommt gänzlich ohne Story aus. Es lebt von den Kämpfern, den Stages und dem Gameplay. Neue Kämpfer und Stages alleine rechtfertigen keinen Nachfolger, weil man sie mit einem DLC nachreichen könnte. Bleibt also nur das Gameplay. Und wenn dieses im Wesentlichen gleich bleibt, dann ist das kein vollwertiger Nachfolger, weil es dem Vorgänger zu sehr ähnelt. Es hebt sich nicht stark genug vom Vorgänger ab.
 
Du redest von Bizeps-Phil und da schwingt doch schon eine Menge Neid mit solch einen Bizep selber zu haben und das muss man natürlich dann noch etwas hervorheben, damit der Reiz ihm zu folgen in dir erwächst - Deswegen das gezielt gesetzte -von Phils wirklich erstaunlichen Bizeps- Das war eine unterschwellige Motivationsbotschaft, wie man sie im Personal Training auch mal fallen lässt :coolface:

Ich habe im Fiti nicht so viel Frust und Misserfolg abzubauen wie er, um dann alles in sich reinzufressen. Das führt bei mir zu besseren Proportionen und weniger Schwabbelkinn ✌
 
@Striko, @Bond und @Swisslink
Um die smash-port diskussion wieder aufzugreifen:
wie seht ihr eigentlich das neue mortal kombat oder soul calibur? sind das ebenfalls ports oder vollwertige nachfolger? die grenze zwischen port und nachfolger scheint bei fightinggames sehr verwaschen zu sein. ab wieviel neuen charakteren und ab wievielen angepassten poligonen und texturen kann man von einem echten nachfolger sprechen?
wie sieht bei mit storydriven games aus? reicht eine neue story bei gleichbleibenden content aus um so ein spiel als nachfolger bezeichnet zu werden? @Striko hat dies angedeutet. persönlich finde dieses argument anfechtbar, das die story auch nur ein teil des contents ist.
anstatt euch gegenseitig mit besserwisserischem gehabe anzugiften, hättet ihr eine echte diskussion führen können :shakehead:

Man kann gewisse Themen nicht diskutieren, weil es zu eindeutig nur eine Wahrheit gibt. Ich diskutiere so beispielsweise nicht, ob der Artikel zu „Haus“ „der“, „die“ oder „das“ ist. Wenn jemand „die Haus“ sagt, muss man ihn belehren und nicht mit ihm diskutieren, ob es womöglich doch richtig sein könnte. Ich diskutiere auch nicht mit Flat Earthern darüber, ob die Erde flach ist. Wenn überhaupt, belehre ich sie darüber, dass dem nicht so ist.

Und ähnlich sieht die Situation bei Smash Bros. Ultimate. Nur weil einige Leute, die keine Ahnung von den Games haben, eine Aussage verbreiten, wird die Aussage nicht einfach richtig. Sie ist faktisch einfach immer noch falsch. Entsprechend ist es unsinnig, überhaupt eine echte Diskussion zu führen. Sinnvoller ist es, sie über ihre Fehleinschätzung zu belehren.

Grundsätzlich gibt es nämlich eine verdammt einfache Regel: wenn ein Entwickler sagt, es sei ein Nachfolger, ist es ein Nachfolger. Denn das bedeutet, dass ausreichend neuer Content eingefügt wurde und es intern den Aufwand eines Nachfolgers erforderte. Und damit ist die Sache darum auch erledigt.
 
Zu ps4 vs xbox ist doch eh schon alles gesagt, da hilft auch Phils Schwabbelkinn nix



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