ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich habe nicht damit angefangen ;)
Mach einfach das was alle playstation hater machen
Billig bashen, an den Haaren herbeigezogene behauptungen und das schönreden von indies, ports und crap Spiele wären mal ein guter Anfang :nix:

Ach nichts zu vergessen, wochenlang mit der Lupe nach Macken in Sony Spiele suchen um sie dann als unspielbar zu titulieren :nix:
Der launch Trailer zu OLLIOLLI für die switch ist erschienen, wer braucht da schon Metro oder Resident evil 2? :typer::boogie:
Leblose leere spielwelt ist doch der zweite Name von Zelda :lol:
Nicht mit mir, solange ein pika sein Unwesen hier treibt :hmpf:
Was hast du die ganze Zeit mit Mario und Zelda indies? :ugly:
Du hast nicht nur eine Liste mit Mario spiele gepostet sondern auch einige andere Listen gepostet, die hauptsächlich ports und indies drauf waren ;)
Dann bitte nächstes mal auch paar bekannte spiele nennen damit man sie nicht mit unbekannte indies verwechseln kann :p
Die Gelblinge machen sich schon wieder mal mit ihre lächerlichen bashes zum Obst der Woche :lol:

Aber wenn der coolGamer das schrott Simulator of the Wild kritisiert, ist er eine Nervensäge.

"Link, Ziel auf die leuchtende stellen " :fp:
Ist Bayonetta nicht auf die Nintendo Konsolen gelandet weil auf alle anderen Plattformen regelrecht geflop ist? :nix:
Die pikas bekommen den Ramsch den sonst keiner möchte
Dachte ich mir auch
Ist Mittlerweile alltäglich geworden das Nintendo, EA, Bethesda nur noch crap produzieren.
Gut das es Sony gibt mit sowas wie Spiderman, GOW etc bald kommt Days gone :nix:
Den rodlern und pikas ist offensichtlich aus spielemangel total langweilig :kruemel:
Das ist doch nicht viel, das schafft der Standard pika in locker 3 Stunden
Ausserdem hast du gesamt fast 14000 posts und ich bin gerade mal bei 3300 posts :awesome:

Offensichtlich doch wenn dir 40 sinnvolle Kommentare von mir zu viel vorkommen ;)

Ich will ja keinem meine Meinung aufzwingen, aber... von den Beiträgen war keiner auch nur ansatzweise "sinnvoll".
 
Den rodlern und pikas ist offensichtlich aus spielemangel total langweilig :kruemel:

Muss sagen komm seit start der Gen kaum hinterher.

Hab heute erst Dragon Quest XI auf der :playstation: beendet. Am freitag anthem auf der :xbox: und eine woche später Black Desert auf der :xbox:.
Nebenbei wird auf der :switch: noch Okami und Wargroove gezockt.
Kann mich nicht beklagen :kruemel:
 
Tja, ist halt ein Problem, wenn die Kunden nicht verstehen, dass sie Unrecht haben. Gehört direkt verboten :D
 
Muss sagen komm seit start der Gen kaum hinterher.

Hab heute erst Dragon Quest XI auf der :playstation: beendet. Am freitag anthem auf der :xbox: und eine woche später Black Desert auf der :xbox:.
Nebenbei wird auf der :switch: noch Okami und Wargroove gezockt.
Kann mich nicht beklagen :kruemel:

Berichte dann mal von Anthem. Bin so unentschlossen. Die Reviewer zerreissen das Spiel mächtig aber irgendwie Zweifel ich dran dass da viele Leute wirklich mit solchen Spielen vertraut sind.
 
Berichte dann mal von Anthem. Bin so unentschlossen. Die Reviewer zerreissen das Spiel mächtig aber irgendwie Zweifel ich dran dass da viele Leute wirklich mit solchen Spielen vertraut sind.

Kann ich machen .
Hab die Beta ne Stunde gespielt und es hat Spaß gemacht und da es von bioware ist (haben bei mir ein besonderen Stellenwert) war sowieso klar day one.

Sehe ein Probleme dass viele das Spiel mit Destiny vergleichen und das ist imo falsch .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom