Brod
L99: LIMIT BREAKER
Du sprachst von Erfolg. Erfolg riecht anders.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du sprachst von Erfolg. Erfolg riecht anders.
Lese nochmal meinen Text und verstehe ihn. Ich kann dir gerne ein Beispiel geben warum hat Microsoft am Anfang Windows 10 verschenkt? Weil sie @Brod so lieb haben?Du sprachst von Erfolg. Erfolg riecht anders.
Ist doch schön das du von Marktwirtschaft null Ahnung hast.Nein, weil Windows 8 ein Flopp war![]()
Ist doch schön das du von Marktwirtschaft null Ahnung hast.Achja warum wurde Hololens plötzlich doch nicht eingestellt?
![]()
Ich frage Team Vita, Team PSX Mini,Keine Ahnung, frag doch einfach die Zune Entwickler oder das Lumia Team?![]()
Ich frage Team Vita, Team PSX Mini,
Team
![]()
![]()
Ich sag ja das das mit dem Lesen nicht deine Stärke ist frag Alexa die kann auch vorlesen!Move, nutzte ich heute noch bei PlayStation VRDu nutzt wahrscheinlich HoloLens, erzähl mal so
![]()
Ich sag ja das das mit dem Lesen nicht deine Stärke ist frag Alexa die kann auch vorlesen!
Achja wo ist jetzt das eingestellte Hololens?![]()
Witzig, dass gerade Kinect mitunter für den lahmen Start der One verantworltlich war...
Kam halt zum falschen Zeitpunkt für zuviel Geld und den falschen Prioritäten.
.... und kommt hoffentlich nie wieder. ?
Mal sehen wie lange PSVR für diese Meilensteine braucht.Reibt euch die Augen, damit ihr es glaubt: MS hat damals seine Kinect weltweit in 4 Monaten über 10 Millionen Mal verkauft. 8 Millionen Einheiten davon gingen in den ersten 60 Tagen des Verkaufs (4. November 2010 bis 3. Januar 2011) über die Ladentheke.
Hololens nicht eingestellt US Militär arbeitet mit HololensDa ich darauf schon geantwortet habe, bin ich aber froh, dass du auch nicht lesen kannst![]()
Vermutlich so schnell nicht. Außer MS setzt doch mal noch auf VR und braucht dafür ne Kamera. Als Standard aber wohl nie wieder.
Jupp. Höchstens als Peripherie .... als Standard mit dazugehörigem Preisaufschlag hat es die One extrem geschadet.