ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Superdata hat die Top 10 der weltweit umsatzstärksten PC- und Konsolenspiele 2018 veröffentlicht - die nicht free to play sind.

(Zum Vergleich: Nach jüngsten Erhebungen konnte Epic mit Fortnite 3 Mrd US Dollar Gewinn (nicht nur Umsatz!) alleine 2018 erwirtschaften.)
sfasdfasdfasdfd.jpg

Nintendo ist mir einfach was Games angeht zu konservativ geworden.
Irgendwie satt gesehen an Mario und Co.
Dazu haben sie immer nach nem Erfolg in der nächsten Generation gefailt. Da bist bei Sony auf der sicheren Seite.
Das sag ich als jemand der mit Nintendo groß geworden ist und mehr NintendoKonsolen hatte als Sony.
Bei Sony und MS wirken die Games halt frischer als bei Nintendo.
Außnahme BOTW. Kommt mir bitte nicht mit Splatoon und Arms. Party Games mehr nicht.

Reibt euch die Augen, damit ihr es glaubt: MS hat damals seine Kinect weltweit in 4 Monaten über 10 Millionen Mal verkauft. 8 Millionen Einheiten davon gingen in den ersten 60 Tagen des Verkaufs (4. November 2010 bis 3. Januar 2011) über die Ladentheke.

Nur um mal der Diskussion etwas würze zu verleiehen!

Witzig, dass gerade Kinect mitunter für den lahmen Start der One verantworltlich war...

Reibt euch die Augen, damit ihr es glaubt: MS hat damals seine Kinect weltweit in 4 Monaten über 10 Millionen Mal verkauft. 8 Millionen Einheiten davon gingen in den ersten 60 Tagen des Verkaufs (4. November 2010 bis 3. Januar 2011) über die Ladentheke.
Mal sehen wie lange PSVR für diese Meilensteine braucht.

Jupp. Höchstens als Peripherie .... als Standard mit dazugehörigem Preisaufschlag hat es die One extrem geschadet.

Definitiv. Hatte halt mehrere Probleme. Der Hype war längst vorbei, man hat Leistung zugunsten dieses Features geopfert und war trotzdem teurer als die Konkurrenz und die NSA-Affäre kam halt auch unpassend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom