ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Uncharted weiß mich wie keine andere IP zu triggern. So ein überhypter Bullshit. Oh, ich muss mich hinlegen. Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Schwnldell.
Der Hype schwindet ja glücklicherweise langsam, Uncharted wird ja immer niedriger bewertet, Uncharted 4 hatte noch 93%, Uncharted 5(eigentlich ja Uncharted 6, aber den Vita Teil will ja wieder keiner gesehn haben, Sony ist gut im leugnen ihrer Untaten) gammelte dann nur noch bei 84% ab, trotz der ganzen Bestechungsversuche mit limited Editions seitens Sony:

Man darf hier natürlich hoffen, dass Sony die IP endlich fallen lässt, aber das ist gewiss nur wishful thinking, denn die Schlümpfe leben für so einen Müll :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted wurde aber echt immer schlechter, wobei es immer noch du gut ist. Meine Bewertungen wäre:

Uncharted 1 - 10/10
Uncharted 2 - 9/10
Uncharted 3 - 6/10
Uncharted 4 - 8/10

Lost Legacy habe ich nicht angefasst und den Vita Teil schnell beendet!

Uncharted weiß mich wie keine andere IP zu triggern. So ein überhypter Bullshit. Oh, ich muss mich hinlegen. Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Schwnldell.

eine der besten ips der jüngeren zeit. ich kann den neid da schon verstehen.

Dieser Wolly World Crap? Gott war das Spiel schlecht.

woolly world war wohl der einzige yoshi nachfolger, der überhaupt an yoshis island gekratzt hat, was die qualität betrifft.
was natürlich meine meinung stützt, dass yoshis island von anfang an schon immer crap gewesen ist.

Uncharted wurde aber echt immer schlechter, wobei es immer noch du gut ist. Meine Bewertungen wäre:

Uncharted 1 - 10/10
Uncharted 2 - 9/10
Uncharted 3 - 6/10
Uncharted 4 - 8/10

Lost Legacy habe ich nicht angefasst und den Vita Teil schnell beendet!

Die Washington Post hat Uncharted 4/10 die Wertung gegeben die es verdient, nicht die, die es braucht: eine 4/10. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom