Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob sich da was ändert, ist ja irrelevant. Ging ja ursprünglich darum, was ein Risiko ist: Das Ändern der Eingabemethode ist auf jeden Fall ein sehr hohes Risiko.
Ob sich die neue Eingabemethode dann durchsetzt, ist ein anderes Thema.
Wenn man den Virtual Boy mal ausklammert. Welcher Handheld von Nintendo war denn ein Flopp?Natürlich viele Zweifler... die nächste Nintendo-Flopp-Konsolen wird auch wieder kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Zweifel sind daher nicht unangebracht, sind halt nicht sehr konsistent was das angeht.
Jetzt hast du es mir aber richtig gezeigt.das mit dem "austauschbar" gilt im übrigen auch für deine Kommentare![]()
Jetzt hast du es mir aber richtig gezeigt.
travis strikes again: no more heroes starke 71% auf metacritic![]()
![]()
:v:
ernsthaft. ein MGS welches darauf setzt das du Missionen wiederholst um Geld zu verdienen um eine basis zu bauen. what the hell? NEIN, einfach NEIN
und komm mir nicht mit optional. das hat das gesamte mgs feeling zerstörtund bestes stealth game geht eindeutig an hitman nachdem konami diesen crap abgeliefert hat :v:
Zu den Biohazards, ich habe das iwie so erlebt und empfunden.
Teil 1 hat gezeigt wie und was in der Richtung möglich ist.
Teil 2 hat es dann perfektioniert.
Teil 3 hat dann angefangen auf den Mainstream zu hören und iwie war es nicht mehr rund wie vorher.
Teil 4 hat dann imo, einfach das Prinzip von Dino Crisis 2, in 3d mit ResiOptik gemischt, mann war ich underwhelmed, hatte einfach was anderes erwartet.
Teil 5 für mich der absolute Tiefpunkt
Teil 6 besser als erwartet für mich
Teil 7 genial wie die ersten 2 damals, evtl bissi mehr Rätsel noch 8)
Nicht falsch verstehen hatte mit allen richtig viel Spass,aber Reihenfolge wäre halt so ^^
Zu den Biohazards, ich habe das iwie so erlebt und empfunden.
Teil 1 hat gezeigt wie und was in der Richtung möglich ist.
Teil 2 hat es dann perfektioniert.
Teil 3 hat dann angefangen auf den Mainstream zu hören und iwie war es nicht mehr rund wie vorher.
Teil 4 hat dann imo, einfach das Prinzip von Dino Crisis 2, in 3d mit ResiOptik gemischt, mann war ich underwhelmed, hatte einfach was anderes erwartet.
Teil 5 für mich der absolute Tiefpunkt
Teil 6 besser als erwartet für mich
Teil 7 genial wie die ersten 2 damals, evtl bissi mehr Rätsel noch 8)
Nicht falsch verstehen hatte mit allen richtig viel Spass,aber Reihenfolge wäre halt so ^^
bei mir war es so
Teil 1 fand ich ganz nett, hat mich aber nie so überzeugt.
Teil 2 war spannend und für mich besser als Teil 1
Teil 3 Nemesis hat die Spannung ziemlich hoch gehalten, doch an Teil 2 ist es nicht rangekommen
Code Veronica hat mich total kalt gelassen.
Resi 0 fand ich ebenso ziemlich öde
Teil 4 war eine Offenbarung, ich fand die Neuauslegung mehr als überfällig. Für mich der beste Resi Teil. Muss aber auch zugeben das ich mit der "alten" Steuerung nie so warm geworden bin.
Teil 5 fand ich vor allem im Coop ziemlich spassig. Aber kann die Kritiker schon verstehen
Teil 6 war der Tiefpunkt....
Teil 7 muss ich noch spielen.
nö. hitman war sogar mein goty und dennoch würde ich mgs v vom gameplay allein schon nicht nur als bestes stealth game bezeichnen sondern als einen der besten third person shooter. und wir reden hier von einem jap. entwickler, wo shooter andauernd verkackt wurden, wenn es ums gameplay ging. aber mgs ist in dem punkt wirklich fast schon perfekt. dumm nur, dass gutes gameplay eher weniger zur reihe gehört hat, sondern cutscenes und codec talk.
Weil Nintendo bei jedem Gerät was riskiert und bspw. Eingabemethoden gänzlich umkrempelt. Das ist bei der Konkurrenz nicht so. Trauen sich so viel Risiko eben nicht.
Wenn man den Virtual Boy mal ausklammert. Welcher Handheld von Nintendo war denn ein Flopp?
Der Konsolen Markt braucht drei Heimkonsolen mit gleicher Technik!
Ach moment bei Sony gibt es ja nur 4K Fake Grafik. Was viele noch nicht gemerkt haben im Gegensatz zu PS Now hat Microsoft heimlich einen ERFOLGREICHEN GaaS Service etabliert die Früchte dieses Baumes werden in der nächsten Gen geerntet.
Aufgrund des GaaS Erfolges könnten Sie diesen Service auch mal eben auf der Switch bringen und Sony ist doomed!
Der Konsolen Markt braucht drei Heimkonsolen mit gleicher Technik!![]()
Ach moment bei Sony gibt es ja nur 4K Fake Grafik.
Was viele noch nicht gemerkt haben im Gegensatz zu PS Now hat Microsoft heimlich einen ERFOLGREICHEN GaaS Service etabliert die Früchte dieses Baumes werden in der nächsten Gen geerntet.![]()
Aufgrund des GaaS Erfolges könnten Sie diesen Service auch mal eben auf der Switch bringen und Sony ist doomed!
Wo hab ich was von Kohle geschrieben... Marktdurchdringung erreicht man anders!Nun....die letzte Meldung vor ein paar Monaten war, dass PS Now mehr Kohle abwirft als Gamepass und EA Access zusammen....ich schätze mal so wirklich erfolgreich ist da also niemand.
Wo hab ich was von Kohle geschrieben... Marktdurchdringung erreicht man anders!Das ist aber ein allgemeines Sony Problem während Microsoft langfristig denkt.... ist Sony auf die schnelle Mark aus.
Übrigens das von Sony Experten angeblich eingestellte Hololens wird im Februar in Version 2.0 vorgestellt.![]()