ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ne, wen OT von Nintendo gewesen wär, wäre es ein geniales Spiel geworden und nicht zu einer meiner größten Enttäuschungen 2018

In den Händen von Bestendo wäre Octogod Traveler möglicherweise sogar noch besser geworden, aber eine Entäuschung? Ich würde es ja verstehen wenn hier RDR2 oder GoW stehen würde... :pcat: :nyanwins:

• Lob
Fassen wir zusammen :niatee:

Das mit Abstand beste Gameplay bieten die DemonDarkBlood - Games.
Die cineastischsten Games mit der besten Inszenierung findet man nur auf einer Sony - Plattform.
Die mit Abstand beste Technik liefert Microsoft mit der Xbox One X.

Was kann noch mal Nintendo? :turtle:

hamster-smilie-005.gif

Spiele mit 97% purem Spielspaß :v:

• Lob
In den Händen von Bestendo wäre Octogod Traveler möglicherweise sogar noch besser geworden, aber eine Entäuschung? Ich würde es ja verstehen wenn hier RDR2 oder GoW stehen würde... :pcat: :nyanwins:

Nee, OT ist ein gutes game mit einem unheimlich geilen potential. Es war das game für das ich mir fast die Switch geholt habe aber letztendlich wurde dieses potential so gar nicht genutzt.

Diese Möglichkeiten, die Geschichten der einzelnen helden auf ihrer Reise zu verknüpfen wurde nahezu komplett ignoriert (why????). Es passt 0 zu der möglichen athmo die zB das Cover erahnen lässt.

Dann ist nahezu jede story das selbe Schema F was langweilig wird. Das pacing eine Katastrophe, der grind super nervig aber ohne diese sind die letzten Bosse nicht nur frustrierend schwer sondern nicht machbar.

Ne du, all das liegengelassen potential macht OT für mich aus einem guten Spiel ne miese Enttäuschung.

God of War ist zurecht game of the year und für mich eins der besten spiele aller Zeiten #GameoftheGen

Oh Sony-Games mal wieder mit Transformers gleichgesetzt heute Vormittag. Kann man auch gleich wieder abhaun.

Echt jetzt? Darüber beschwerst du dich und ignorierst den ganzen anderen Bullshit hier?

Du armer

Da hab ich dich wohl unbewusst getroffen zu haben

Vergleiche Gamestory <-> Transformers passt doch ganz gut? Das ist immerhin das Niveau, auf dem sich eine Gamestory bewegt.

Woher weisst du das? Du zockst doch seit jahren eh immer die gleichem spiele :v: und da du scheinbar die transformers story kennst, scheint dein filmgeschmack fragwürdig :P

• Lob
Um das Storytelling von Singleplayer Games zu bewerten sollte man keine MP heranziehen

Das Storys in MP Games Grütze sind darauf kann man sich schnell einigen

tatsächlich ist der Vergleich von UNcharted mit transformers zutreffender als all der Bullshit der hier heute wieder über N Games abgelassen wurde.

Und an sich ist TLOUs storyline nicht anspruchsvoller als die dutzender Zombiefilme oder vom direkt inspirierten Filmpaten "i am legend". Die emotionale beziehung zu den Protagonisten, die das Spiel beim Gamer auslöst, hebt das Spiel erst über gewöhnliche Horrorkost hinaus.

Um das Storytelling von Singleplayer Games zu bewerten sollte man keine MP heranziehen

Das Storys in MP Games Grütze sind darauf kann man sich schnell einigen
Es gibt durchaus mp coop Spiele mit recht guter Story. Wenn du aber die mmo mäßigen mp spiele meinst, ja die haben meist überhaupt keine Story, bis auf das Szenario an sich

tatsächlich ist der Vergleich von UNcharted mit transformers zutreffender als all der Bullshit der hier heute wieder über N Games abgelassen wurde.

Und an sich ist TLOUs storyline nicht anspruchsvoller als die dutzender Zombiefilme oder vom direkt inspirierten Filmpaten "i am legend". Die emotionale beziehung zu den Protagonisten, die das Spiel beim Gamer auslöst, hebt das Spiel erst über gewöhnliche Horrorkost hinaus.
Irgendwie blöd, wenn sich ein Spiel darauf verlässt, dass man Empathie oder eine emotionale Bindung zu den Charakteren entwickelt. Geschieht nämlich nicht bei jedem und dann wirkt das Spiel schlimmstenfalls wie Durchschnitt.

Irgendwie blöd, wenn sich ein Spiel darauf verlässt, dass man Empathie oder eine emotionale Bindung zu den Charakteren entwickelt. Geschieht nämlich nicht bei jedem und dann wirkt das Spiel schlimmstenfalls wie Durchschnitt.

Das medium emtwickelt sich halt in mehrere Richtungen. Nicht alles sind ewig gestrige, welche ausschliesslich gameplay immer bei jedem kauf auf die oberste stufe stellen. Wär ja wirklich blöd wenn man sich davon abhalten lässt. Sind meistens auch die, welche über fifa und cod und co. ablästern, als wären Fifa oder Cod Spieler in irgendeiner hinsicht weniger gamer als die speziellen schneeflocken, welche immer ganz laut in den raum schreien müssen was sie jetzt ganz tolles abseits des mainstreams spielen.

Lasst doch alle einfach spielen was sie wollen. So lange spiele sich genügend verkaufen und leute spass damit haben, ist es doch kackegal welchen fokus das spiel hat

Naja alleine die Telltale Reihe "Walking Dead" basiert drauf. Aber das macht auch ein gutes Videospiel aus.

Das medium emtwickelt sich halt in mehrere Richtungen. Nicht alles sind ewig gestrige, welche ausschliesslich gameplay immer bei jedem kauf auf die oberste stufe stellen. Wär ja wirklich blöd wenn man sich davon abhalten lässt. Sind meistens auch die, welche über fifa und cod und co. ablästern, als wären Fifa oder Cod Spieler in irgendeiner hinsicht weniger gamer als die speziellen schneeflocken, welche immer ganz laut in den raum schreien müssen was sie jetzt ganz tolles abseits des mainstreams spielen.

Lasst doch alle einfach spielen was sie wollen. So lange spiele sich genügend verkaufen und leute spass damit haben, ist es doch kackegal welchen fokus das spiel hat

Hast schon recht.

Hab die Tage Black Mirror auf Netflix gespielt, war definitv besser als Detroit :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom