ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du bist lang genug hier um zu wissen dass Uncharted und The Last of Us bessere Storys haben als die Filmproduktionen. Lernst du hier denn nichts? :v:

TLOU würde sogar ich als gutes Narrative Game bezeichnen.

Uncharted und gute Story ist puhhhh...da muss der Anspruch schon sehr niedrig angesetzt sein.
 
doch die Tatsache, dass sie etwa exkluisice Deals auch bereits damals ausgelagert haben, wie etwa Metal Gear Twin Snakes und co...

Kann natürlich auch dran liegen weil die Rechte bei Konami liegen,...ist aber nur so eine dumme Vermutung meinerseits. :v:

Nintendo hat noch nie cineastische Games gemacht, auch als sie das Technikrennen mitgemacht haben. Das ist mal wieder sehr konstruiert hier. Allein schon weil diese Art Spiele erst zur PS360 wirklich Anklang gefunden haben. Als Nintendo schon aus dem Technikrennen raus war.

TLOU würde sogar ich als gutes Narrative Game bezeichnen.

Schon, aber ich würde TLOU nicht über das Filmmedium stellen. Uncharted ist sowieso nur eine Farce in der Hinsicht.
 
Ich sehe keine Antwort auf meine Frage

Wenn du gleich obskure japanische RPGs aus dem Hut zauberst oder irgendwelche seltsamen Japan Nischenspiele, dann lass es aber lieber gleich

Wie soll man mit dir diskutieren wenn du mit solchen Posts direkt festlegst was zählt und was nicht....

Das ist einfach nur bescheuert
 
TLOU würde sogar ich als gutes Narrative Game bezeichnen.

Uncharted und gute Story ist puhhhh...da muss der Anspruch schon sehr niedrig angesetzt sein.


Kommt noch ne Antwort?

Und lesen solltest du auch

Story an sich ist leicht, Storytelling aber schwer
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dass Nintdo seit dem Gamecube keine technisch/cineastisch herausragenden Games mehr machen will/kann, beweist doch die Tatsache, dass sie etwa exklusive Deals auch bereits damals ausgelagert haben, wie etwa Metal Gear Twin Snakes und co...

Und im Gegenzug mit ihren Hauptserien einen Comic Look angestrebt haben und sehr wenig Zwischensequenzen, Dialoge etc eingebaut haben... egal ob nun Zelda, Mario oder Metroid Prime...

Ich dachte ohne Zwischensequenzen wäre jetzt wieder total in und würde die Immersion stärken seit GoW - hast du das Spiel etwa nicht gespielt?!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie soll man mit dir diskutieren wenn du mit solchen Posts direkt festlegst was zählt und was nicht....

Das ist einfach nur bescheuert

Japanische Games haben mit das lächerlichste Storytelling und die mieseste Charakterzeichnung überhaupt

Aber gut das du meine Vermutung bzgl deines Geschmacks bestätigst
Das reicht mir schon


Ja und Sony ist nicht der Meister im Storytelling


Sie sind zusammen mit Rockstar führend

Wirst wenige finden die das anders sehen

Vielleicht noch witcher studio und Bethesda
 
Wenn man Leute fragen würde, wer der Hersteller ist, dessen Games das beste Gameplay haben, würde sehr oft der Name Nintendo fallen und nie der Name Sony.

Keine Ahnung, was so ein Argument bringen soll in einer Diskussion.


Und wer ausser den Nintendo Fanboys behauptet bitte soetwas??

Ein Bloddborne, Dark souls, oder God of war fährt mit jedem Nintendo Game Schlitten was Gameplay angeht.
Nintendo games sind alle anspruchslos und fallen beim Thema gameplay mal komplett durch.
 
Hier gings gerade um Story
Einfach mal lesen dann stellt man keine seltsamen fragen während der Diskussion
Mir geht es ja nicht darum, sondern die Art der Argumentation: Was bezweckst du damit? Was versuchst du zu erreichen? Was ist der Inhalt?
 
TLOU würde sogar ich als gutes Narrative Game bezeichnen.

Uncharted und gute Story ist puhhhh...da muss der Anspruch schon sehr niedrig angesetzt sein.
Die kleinen netten Story's untereinander waren schon immer ganz witzig.Und die ganze Hintergrund Geschichte von jeden War schon interessant.
Die Hauptstory war auch nicht anders wie Bei jeden Indianer Jones Film.War interessant die zu verfolgen,weil es gut verpackt war.
 
Mir geht es ja nicht darum, sondern die Art der Argumentation: Was bezweckst du damit? Was versuchst du zu erreichen? Was ist der Inhalt?

Es geht gerade darum das Nintendo beim Storytelling versagt und hinterste Plätze einnimmt
Wenn man das festgestellt hat kann man ja andere Aspekte diskutieren wo sie besser abschneiden
 
Kann natürlich auch dran liegen weil die Rechte bei Konami liegen,...ist aber nur so eine dumme Vermutung meinerseits. :v:

Nintendo hat noch nie cineastische Games gemacht, auch als sie das Technikrennen mitgemacht haben. Das ist mal wieder sehr konstruiert hier. Allein schon weil diese Art Spiele erst zur PS360 wirklich Anklang gefunden haben. Als Nintendo schon aus dem Technikrennen raus war.



Schon, aber ich würde TLOU nicht über das Filmmedium stellen. Uncharted ist sowieso nur eine Farce in der Hinsicht.

1. Twin Snakes ist ein Nintendo Deal Game - den Nintendo natürlich selbst portieren hätte können, wenn sie nur gewollt hätten. Nintendo war ja sogar offiziell in die Entwicklung mit Shigeru Miyamoto eingebunden.

The Twin Snakes was first announced in 2003 by Nintendo of America, confirming that Silicon Knights would be developing under the guidance of Metal Gear creator Hideo Kojima and Mario creator Shigeru Miyamoto.

2. Uncharted ist ja offensichtlich eine inoffizielle Indiana Jones Videospiel Umsetzung. Eine Homage an Harrison Fords Schatzsuche sozusagen.
Und die hat Naughty Dog hat dieses Kunststück mehr als gut hinbekommen. Treffen ja exakt den Ton der Filme.

Keine Ahnung was es da zu kritisieren gibt.
 
Es geht gerade darum das Nintendo beim Storytelling versagt und hinterste Plätze einnimmt
Wenn man das festgestellt hat kann man ja andere Aspekte diskutieren wo sie besser abschneiden
Und das untermauere ich, indem ich schreibe:

Bond schrieb:
Wenn man Leute fragen würde, wer der Hersteller ist dessen Games das beste Storytelling haben würde sehr oft der Name Sony fallen und nie der Name Nintendo

...?

Warst du von meinem Gameplay-Argument ebenso überzeugt wie ich von deinem Story-Argument?
 
1. Twin Snakes ist ein Nintendo Deal Game - den Nintendo natürlich selbst portieren hätte können, wenn sie nur gewollt hätten. Nintendo war ja sogar offiziell in die Entwicklung mit Shigeru Miyamoto eingebunden.

The Twin Snakes was first announced in 2003 by Nintendo of America, confirming that Silicon Knights would be developing under the guidance of Metal Gear creator Hideo Kojima and Mario creator Shigeru Miyamoto.

2. Uncharted ist ja offensichtlich eine inoffizielle Indiana Jones Videospiel Umsetzung. Eine Homage sozusagen.
Und die hat Naughty Dog mehr als gut hinbekommen. Treffen ja exakt den Ton der Filme.

Keine Ahnung was es da zu kritisieren gibt.

Da Indie 4 existiert, lasse ich diesen Post gelten :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom