ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
6c3.jpg

Immer wieder gut und zutreffend:banderas:
 
Wenn man Leute fragen würde, wer der Hersteller ist dessen Games das beste Storytelling haben würde sehr oft der Name Sony fallen und nie der Name Nintendo
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Klar haben sie ein anderen Style die Games. Bedingt durch die Hardware und ihrer Geschichte an " kindlichen " Games .
Ein Mario in Real Look siehe den Film aus den 80er.

Ihr basht Games wie Until Dawn oder Quantic Dreams und wundert euch das auch Nintendo nicht alles kann bei ihren Games.
Filmgames sind ne andere Art von Games. Genauso wie nicht jeder Hüpfgames mag.
 
Wenn man Leute fragen würde, wer der Hersteller ist, dessen Games das beste Gameplay haben, würde sehr oft der Name Nintendo fallen und nie der Name Sony.

Keine Ahnung, was so ein Argument bringen soll in einer Diskussion.
 
Wenn man Leute fragen würde, wer der Hersteller ist dessen Games das beste Storytelling haben würde sehr oft der Name Sony fallen und nie der Name Nintendo

Ehrlich gesagt würde wohl kaum einer der beiden Fallen.

Da gibt es ne Menge anderer Hersteller die selbst Sony weit voraus sind

Sony weiß aber wie man ne simple Story gut verpackt
 
Klar haben sie ein anderen Style die Games. Bedingt durch die Hardware und ihrer Geschichte an " kindlichen " Games .
Ein Mario in Real Look siehe den Film aus den 80er.

Ihr basht Games wie Until Dawn oder Quantic Dreams und wundert euch das auch Nintendo nicht alles kann bei ihren Games.
Filmgames sind ne andere Art von Games. Genauso wie nicht jeder Hüpfgames mag.


Sie scheitern ja nicht nur daran Story Adventures wie Detroit oder UD zu machen, sondern auch Story in Action Adventures

Man vergleiche Zelda mit zb Last of Us oder RDR

Da sieht Zelda doch lächerlich dagegen aus
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Klar haben sie ein anderen Style die Games. Bedingt durch die Hardware und ihrer Geschichte an " kindlichen " Games .
Ein Mario in Real Look siehe den Film aus den 80er.

Ihr basht Games wie Until Dawn oder Quantic Dreams und wundert euch das auch Nintendo nicht alles kann bei ihren Games.
Filmgames sind ne andere Art von Games. Genauso wie nicht jeder Hüpfgames mag.

Nintendo hat diesen Stil früher schon genutzt als sie das Technikrennen noch mitgemacht haben. Ist also wiederholt eine Falschaussage deinerseits. :tired:

Wir bashen die Spiele nicht, sondern spielen hier den War. Ich spiele Spiele von QD selbst gern, weil es eine Abwechslung ist - So wie ich aktuell Hellblade auf meiner Beastbox spiele. Ist genauso eher ein Filmspiel und sowas macht auch mal Spaß. Das ist der Unterschied. Ich mache mir einen Spaß draus. Du meinst den ganzen Kack ernst. ;)
 
Wenn man Leute fragen würde, wer der Hersteller ist, dessen Games das beste Gameplay haben, würde sehr oft der Name Nintendo fallen und nie der Name Sony.

Keine Ahnung, was so ein Argument bringen soll in einer Diskussion.


Hier gings gerade um Story
Einfach mal lesen dann stellt man keine seltsamen fragen während der Diskussion
 
Fakt ist, dass die Inszenierung und cineastic von Nintendo Titeln, der Konkurrenz Jahre hinterherhinkt...

Kein einziges nintendo game, kommt auch nur in Ansätzen an z.B. dass heran:



und das ist immerhin schon 6 Jahre alt!
 
Ehrlich gesagt würde wohl kaum einer der beiden Fallen.

Da gibt es ne Menge anderer Hersteller die selbst Sony weit voraus sind

Sony weiß aber wie man ne simple Story gut verpackt


Wer würde denn da genannt werden?

Rockstar noch, vielleicht Ubi, selten SE, das wars

Und Storys an sich passen immer auf einen Bierdeckel
Viel wichtiger als die Geschichte an sich ist es wie man diese Geschichte erzählt und präsentiert
Storytelling ist die Königsdisziplin
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist ungefähr genauso wenn Nintendo etwas mit Story entwickelt. Story von Mario und BOTW passt auf nen Bierdeckel.
Deswegen gibt's von Nintendo auch jede Generation das gleiche.
Lass mich raten - du denkst Uncharted hätte mehr Story xD
Aber zugegeben TloU hatte ne Story, auch wenn ich sie schlecht fand. GoW3 und das neuste GoW hatten ne gute Story (die anderen eher nicht so). Aber das hatten die Xenoblade Spiele und Geist auch. Hey und Papermario das Äonentor auch...
Worauf wolltest du nochmal hinaus? Ach ja. Uncharted, Filmspiele, etc. von Sony kommt deswegen jede Gen das Gleiche. Würde ich ihnen nicht übel nehmen. Sie haben ja die 3rds...

*räusper*
*mimimi*
*lalala*
*räusper*


REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKT!
 
Fakt ist, dass die Inszenierung und cineastic von Nintendo Titeln, der Konkurrenz Jahre hinterherhinkt...

Kein einziges nintendo game, kommt auch nur in Ansätzen an z.B. dass heran:



und das ist immerhin schon 6 Jahre alt!

und? Kein Sony Spiel kommt an das Gameplay eines SMB ran und das Spiel ist schon über 30 Jahre alt. Was soll der Punkt sein? Es sind zwei unterschiedliche Publisher mit zwei unterschiedlichen Philosophien. Wo ist das Problem?
 
Einen Port von BF5 wird es auf Switch nicht geben. Im allerbesten Falle mit zusammengeschrumpften Maps und eingeschränkter Spieleranzahl, wie es bei BF4 auf PS460 der Fall war. Das ist das höchste der Gefühle.


Und zu Warframe: Das Spiel lief schon länger besser als wie du es oben gemacht hast. Panic Button fixte dazu noch einen Framesync Bug. Das macht die Umsetzung auf Switch jetzt aber nicht beeindruckender oder nicht beeindruckender als andere Ports.

Was wäre denn so schlimm an etwas verkleinerten Maps oder angepassten Spielerzahlen?

Wird nicht passieren.! PS: Bestenfalls mit ein paar Anpassungen :sorry: :v:

Es wurde verbessert und wird weiter verbessert. Zum Zeitpunkt des Switch ports wars halt trotzdem kein 1p80p/60fps game.

Beeindruckend fand ich nur, dass die Switch praktisch Jahre an Verbesserungen und Updates mitbekam. Grafisch, stilistisch und technisch erwarte ich von Nintendogames mehr in der Zukunft.
 
Wer würde denn da genannt werden?

Rockstar noch, vielleicht Ubi, selten SE, das wars

Und Storys an sich passen immer auf einen Bierdeckel
Viel wichtiger als die Geschichte an sich ist es wie man diese Geschichte erzählt und präsentiert
Storytelling ist die Königsdisziplin

Ich sehe ein Transformers Fan
 
Dass Nintdo seit dem Gamecube keine technisch/cineastisch herausragenden Games mehr machen will/kann, beweist doch die Tatsache, dass sie etwa exklusive Deals auch bereits damals ausgelagert haben, wie etwa Metal Gear Twin Snakes und co...

Und im Gegenzug mit ihren Hauptserien einen Comic Look angestrebt haben und sehr wenig Zwischensequenzen, Dialoge etc eingebaut haben... egal ob nun Zelda, Mario oder Metroid Prime...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom