• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die ganzen Wall of Text von Herrn Bond haben eine riesige Logik Lücke!
.... er schreibt es ist in Ordnung aufgrund von Problemen im Online Service abzuwerten.... das kann man theoretisch machen.... aber... gilt OHNE Ausnahme für ALLE Games und NICHT wie er gerne möchte nach der @Bond schen Selektierung! WICHTIGER aber wenn der Online Modus dann gepatchet wurde muss natürlich wieder nachgetestet werden und aus 92% werden plötzlich 95%!
Glückwunsch @Bond deine Wall of Texts waren einfach zu revidieren! :goodwork:

Bei einem Spiel wie Smash wo ein Teil des Games darin besteht sich Online mit anderen zu batteln und dieses funktioniert nur schlecht. Klar muss man dann abwerten. Bei nem Storygame wo Online nur Zugabe ist und das kaum jemand spielt juckt das doch keinen und ist kein großer Bestandteil .

Aber passt schon Nintendo ist immer Top auch Online.

Gute Verkaufszahlen bedeuten nicht gute Games. Siehe Wii.

Bei einem Spiel wie Smash wo ein Teil des Games darin besteht sich Online mit anderen zu batteln und dieses funktioniert nur schlecht. Klar muss man dann abwerten. Bei nem Storygame wo Online nur Zugabe ist und das kaum jemand spielt juckt das doch keinen und ist kein großer Bestandteil .

Der Kern von Smash ist der geniale lokale Multiplayer (den bis auf Nintendo alle zu sehr vernachlässigen imho) und die Wii hatte hervorragende games. Und Nintendo ist nicht immer top und gerade nicht online. Ist in deinem post überhaupt irgendwas richtig? Nur gut dass cw deinen Namen automatisch posted, sonst hättest du den wohl auch falsch geschrieben :v:

Nochmal langsam Wort für Wort den Inhalt lesen! Dann den Inhalt verstehen... und dann postest du nochmal! Dein Post passt so garnicht zu meinem! :nix:

Innovator Elon Musk spielt lieber Switch als PS4!

Sein Main Charakter!

250px-Zero_Suit_Samus_SSBU.png

:banderas:

Die Abwertung der Gamepro ist und bleibt lächerlich. Da waren mehr Vorurteile am Werk (Nintendo kann kein online!!!) als seriöser Gaming-Journalismus. Wenn es kurz nach dem Release-Tag Probleme beim Online-Spielen gibt, kann das viele Gründe haben. Z.B. dass der Ansturm der User gerade zum Start zu hoch ist. Da wartet man einfach noch ein paar Tage ab, schaut ob die Probleme immer noch so gravierend sind und dann kann man gerne über eine Abwertung reden. SSBU läuft online inzwischen für viele gut. Da ist nichts, was eine derartig harsche Abwertung rechtfertigt.

Und wenn man konsequent ist, müsste RDR2 nochmal von allen so richtig abgewertet werden. Denn alles, was man über RDO liest, klingt grauenvoll. Scheint ein typisches Mikrotransaktionen-Grab zu sein. Warum gibt es hier keine Abwertungen? Ist doch auch Teil von RDR2.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man konsequent ist, müsste RDR2 nochmal von allen so richtig abgewertet werden. Denn alles, was man über RDO liest, klingt grauenvoll. Scheint ein typisches Mikrotransaktionen-Grab zu sein. Warum gibt es hier keine Abwertungen? Ist doch auch Teil von RDR2.
Starlink würde um ganze 10 Punkte abgewertet wegen P2W. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Pro sowas auch bei RDR2 machen wird, aber mal sehen der Test von Red Dead Online kommt noch. Ich gehe aber irgendwie davon aus, dass die Modi getrennt bewertet werden. :v:

RDR2 hat ja sogar einen eigenen Reiter auf der Website...

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Abwertung der Gamepro ist und bleibt lächerlich. Da waren mehr Vorurteile am Werk (Nintendo kann kein online!!!) als seriöser Gaming-Journalismus. Wenn es kurz nach dem Release-Tag Probleme beim Online-Spielen gibt, kann das viele Gründe haben. Z.B. dass der Ansturm der User gerade zum Start zu hoch ist. Da wartet man einfach noch ein paar Tage ab, schaut ob die Probleme immer noch so gravierend sind und dann kann man gerne über eine Abwertung reden. SSBU läuft online inzwischen für viele gut. Da ist nichts, was eine derartig harsche Abwertung rechtfertigt.

Selten dämlicher Vergleich. Ich traue mich zu sagen, dass der Fokus auf Singplayer bzw. Multiplayer bei Smash und Red Dead 2 ein "wenig" unterschiedlich ist...auch was die Qualität und den Umfang betrifft...

Würde bei RD2 nie ein MP/Online Modus erscheinen, würde es wohl kaum jemanden stören - würde bei Smash der Multiplayer/Online Modus fehlen - wäre das Game zu vergessen...

Ähnlich wie bei einem Last of Us, Assassins Creed oder Mass Effect und co...

Wobei ich der letzte bin, der einen rotzigen MP Modus a la Red Dead und co verteidigt und das ganze freischalten/freikaufen etc hasst wie die Pest.

Zuletzt bearbeitet:

RDR2
Pokemon (2x)
Spider-Man
Mario Kart
AC: O
Super Mario: O
Diablo 3
Tomb Raider
Zelda
GoW

Also ich sehe mich da voll vertreten. Gut, bin auch Deutscher und habe folglich auch einen komischen Geschmack :nix:

Selten dämlicher Vergleich. Ich traue mich zu sagen, dass der Fokus auf Singplayer bzw. Multiplayer bei Smash und Red Dead 2 ein "wenig" unterschiedlich ist...auch was die Qualität und den Umfang betrifft...

Würde bei RD2 nie ein MP/Online Modus erscheinen, würde es wohl kaum jemanden stören - würde bei Smash der Multiplayer/Online Modus fehlen - wäre das Game zu vergessen...

Ähnlich wie bei einem Last of Us, Assassins Creed oder Mass Effect und co...

Alter Troll. Ich spiele Smash schon immer lokal Multi und werde auch Ultimate nicht online spielen und das Game ist trotzdem nicht "zu vergessen".

Nintendo wird vom Verbraucherschutz verklagt weil Vorbestellung nicht storniert werden kann?
Finde ich gut im Sinne des Verbrauchers.

Andererseits gefällt mir die Idee das die Vorbesteller aus der Sache nicht mehr rauskommen.
Bitte immer schön mit sündhaft teurem Season Pass garnieren und völlig verkackten Nachschub liefern.
:v:

RDR2 oder warum kauft man Spiele erst wenn sie vollständig sind? Genau!
Ist natürlich schlau vom Entwickler die eigentliche Drecksau Cashcow als "Beta" lange nach der Wertungsphase nachzuschieben.

Gewisse Abzüge wenn ein elementares Element nicht funktioniert, finde ich gerechtfertigt und ist jetzt auch kein Exklusivproblem bei Smash.
Streitfrage wird immer bleiben wie stark das im Einzelfall gewichtet werden sollte und ob gerade bei Online nicht generell ein paar Tage Kulanz eingeräumt werden sollten.

Deutschland hat definitiv einen seltsamen Geschmack...
Was ist da seltsam?

Ich glaub er meint hauptsächlich Landwirtschaftssimulator. Krass wie das abgeht und ich dachte mir wer sowas zockt.

Dass in den Charts ein Landwirtschaftsimulator und Fallout 76 zu finden sind, aber kein Divinity: Original Sin 2 - immerhin das beste (Party) Rollenspiel seit 15 Jahren mit einem Meta Score von 94 Punkten :(

Naja, Fallout ist doch klar - das macht der Name. Aber das dürfte sich nicht lange halten. Und der Landwirtschaftssimulator - keine Ahnung wie der ist und was man da genau macht. Ist aber jetzt nicht verwunderlicher als ein Harvest Moon, Bundesliga Manager oder Freitszeitparkgestaltungssimulator. Gerade Deutsche stehen doch auf Traktoren und fette Feldmaschinen.
Ist jetzt nichts für mich, aber ungewöhnlich oder komisch finde ich das jetzt nicht...

Edit:
Habe mir jetzt mal den Text dazu durchgelesen:
"über 300 detailgetreu nachgebildete Landmaschinen"
Ist halt ein Wirtschaftssimulator für Traktor-Freaks. Gibt Leute die fahren gerne realistisch Auto mit einem Fuhrpark von 300 Vehikeln und andere fahren gerne realistisch Traktor.

• Lob
Reaktionen: Avi
Mit irgendwas muss sich der Bauer doch die Zeit vertreiben, während die Kühe durch den Vollautomatisierten Stall geschoben werden.:v:
Die Bauernsim hat hohe Qualität und seit Jahren hohe Nachfrage im Retailmarkt.
OS ist da denke ich zu Nische und auch nicht ganz neu.
Und Fallout76 ist halt Fallout.

Er ist aber nunmal da, also sollte man ihn auch bewerten und wenn er Crap ist Punkte abziehen. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom