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ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

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Releasetag zählt? Für wen?


Den zahlenden Kunden der zum Release einen Tests erwartet, der ihm das Produkt umfänglich getestet hat


Ich brauche keine schlechten deutschen Outlets lesen die selbst keine Ahnung haben.


danke, damit erübrigt sich jedes weitere wort

das problem ist nicht das du angeblich keine probleme hast wenn du es nutzt
das problem ist das du die Probleme die andere in grossem Umfang haben
wegwischt, denn die haben keine Ahnung

kann man so machen, ich bin da aber auf eine objektivierte Sicht der Dinge aus


und noch kurz zu rdr
den Unsinn das man bei einem sp game den online part der irgendwann als bonus kommt mit einem mp game wo online in 2018 einfach das zugpferd ist in einen topf wirft passt dann zur restlichen argumentation
 
Es ist einfach eine technische Limitation auf jeder Plattform: Latenz hast du und wirst du immer. Da kann kein Mensch was dagegen machen. Man kann nur "vorgaukeln", es "verstecken" bzw. kaschieren.

Smash ist aber so gemacht, dass man das deutlich merkt, da der Client offensichtlich nicht auf Eingaben direkt reagiert, wie bspw. bei Splatoon 2 oder Mario Tennis, die ebenfalls auf P2P laufen, aber diesbezüglich anders implementiert sind.

Letztendlich ist es so, dass, wenn jemand behauptet, 60 FPS sind wichtig und 30 FPS unspielbar für Fighting Games, dann kann diese Person das Onlinespielen von diesen Spielen gänzlich vergessen. Das klappt nie in der Präzision und Direktheit, wie in einer lokalen Umgebung.

Und wenn diese Person in anderen Fighting Spielen nichts bemerkt, dann gaukelt der Entwickler ein tolles Szenario vor. Dann soll diese Person aber nicht behaupten, 30 FPS sind unspielbar und nur 60 möglich. Letztendlich ist das sogar nur eine Stufe drüber. Auch ein 30 FPS Spiel ist direkter, als jeder Onlinekampf.
 
Den zahlenden Kunden der zum Release einen Tests erwartet, der ihm das Produkt umfänglich getestet hat
"Umfänglicher Test am Releasetag"!?
Also um 8 in die Redaktion, auspacken, installieren, patchen,...…ca 2-3h zocken (also den Anfang kennen gelernt haben), Test verfassen (2-3h) "Wir haben Skyrim unfangreich getestet" und heimgehen.
Great work!:goodwork:
 
"Umfänglicher Test am Releasetag"!?
Also um 8 in die Redaktion, auspacken, installieren, patchen,...…ca 2-3h zocken (also den Anfang kennen gelernt haben), Test verfassen (2-3h) "Wir haben Skyrim unfangreich getestet" und heimgehen.
Great work!:goodwork:

So stark scheint das Verlangen danach bei ihm ja nicht zu sein, sonst hätte er auf Abwertung durch mikrotransaktionsverseuchten MP bei RDR2 gepocht. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
"Umfänglicher Test am Releasetag"!?
Also um 8 in die Redaktion, auspacken, installieren, patchen,...…ca 2-3h zocken (also den Anfang kennen gelernt haben), Test verfassen (2-3h) "Wir haben Skyrim unfangreich getestet" und heimgehen.
Great work!:goodwork:


Genau darum geht es doch

Die tester bekommen die Versionen ne zeit vor launch
Da kann der sp schon ausgiebig getestet werden, online aber gar nicht
Somit ist jeder test unseriös gewesen der eine komplettwertung am releasetag machte

Gamepro hat das wenigstens revidiert

Nächstes mal einfach keine verfrühten tests machen oder nur den Sp Modus reviewen
 
P2P sorgt meines Wissens für bessere Responsetimes bei 1vs1 Spielen, ein Server würde quasi einen Mittelsmann hinzufügen der nicht benötigt wird und es eher verlangsamt. Ich meine quasi alle Fighting Games nutzen p2p. Server werden bei Spielen mit mehr Spielern bevorzugt.
so ist es.

Wobei optional das auch über Server laufen kann, bei SFV passiert das z.b. wenn p2p Verbindung nicht zustande kommt, was aber relativ selten ist, hatte ich dort noch nie (erkennbar dann an einen anderen Netzwerk-Symbol). Laggt dann allerdings gewaltig weil halt Server als Mittelsmann dazu geschaltet wird.

Da hast du Recht, aber für 4+ Spieler mit Items und Stageveränderungen ist P2P halt tödlich.
wieso das?

Letztendlich ist es so, dass, wenn jemand behauptet, 60 FPS sind wichtig und 30 FPS unspielbar für Fighting Games, dann kann diese Person das Onlinespielen von diesen Spielen gänzlich vergessen. Das klappt nie in der Präzision und Direktheit, wie in einer lokalen Umgebung.

Und wenn diese Person in anderen Fighting Spielen nichts bemerkt, dann gaukelt der Entwickler ein tolles Szenario vor. Dann soll diese Person aber nicht behaupten, 30 FPS sind unspielbar und nur 60 möglich. Letztendlich ist das sogar nur eine Stufe drüber. Auch ein 30 FPS Spiel ist direkter, als jeder Onlinekampf.

60 vs 30fps wirst du auch online merken, nicht nur offline. 30fps willst du nicht online spielen, weil das ja nochmal indirekter wird :ugly:
(vom geruckel mal abgesehen)
 
Genau darum geht es doch

Die tester bekommen die Versionen ne zeit vor launch
Da kann der sp schon ausgiebig getestet werden, online aber gar nicht
Somit ist jeder test unseriös gewesen der eine komplettwertung am releasetag machte

Gamepro hat das wenigstens revidiert

Nächstes mal einfach keine verfrühten tests machen oder nur den Sp Modus reviewen

Ich fände die Idee ja gut. Also von wegen ernsthafte Reviews aller Bereiche eines Spiels. Da werden aber weder die Magazine (niemand will der letzte sein) noch die Publisher (Wertungen sind wichtig für den Hype) eine Freude damit haben. Und vermutlich auch ein großer Teil der Gamer nicht (Ohne Wertungen weiß ich nicht, ob ich das Spiel will)
 
Genau darum geht es doch

Die tester bekommen die Versionen ne zeit vor launch
Da kann der sp schon ausgiebig getestet werden, online aber gar nicht
Somit ist jeder test unseriös gewesen der eine komplettwertung am releasetag machte

Gamepro hat das wenigstens revidiert

Nächstes mal einfach keine verfrühten tests machen oder nur den Sp Modus reviewen

Du sagst es doch schon: der Onlinemodus konnte nicht getestet werden und trotzdem hat das Game die hohen Wertungen bekommen. Also unabhängig von der Qualität des Onlinemodus. Danach aufgrund des Onlinemodus Abwertungen durchzuboxen ist nun mal dumm. Denn dieser macht das Game, wie es vorher bewertet wurde (die Offlinemodi) nicht schlechter und diese hatten ja, so das Review zum Release, die höheren Wertungen verdient.
 
Du sagst es doch schon: der Onlinemodus konnte nicht getestet werden und trotzdem hat das Game die hohen Wertungen bekommen. Also unabhängig von der Qualität des Onlinemodus. Danach aufgrund des Onlinemodus durchzuboxen ist nun mal etwas dumm. Denn dieser macht das Game, wie es vorher bewertet wurde (die Offlinemodi) nicht schlechter und diese hatten ja, so das Review zum Release, die höheren Wertungen verdient.
wenn es schon ohne onlinemodus so hohe Wertungen bekommen hat, dann müsste man das Spiel mit onlinemodus ja eigentlich nur aufwerten ^^
 
Genau darum geht es doch

Die tester bekommen die Versionen ne zeit vor launch
Da kann der sp schon ausgiebig getestet werden, online aber gar nicht
Somit ist jeder test unseriös gewesen der eine komplettwertung am releasetag machte

Gamepro hat das wenigstens revidiert

Nächstes mal einfach keine verfrühten tests machen oder nur den Sp Modus reviewen
Im Grunde legst du dar, das Wertungenschnitte heute zunehmend in Richtung wertlos abdriften und so sinnvoll sind wie GotY-Wahlen.
 
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