Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Ich entscheide ob ich Konsole A oder B kaufe also wieso sollte mich die Strategie stören? MS gibt mir schließlich nur die Wahl. Gibt heut schon Spiele auf Konsolen die mich schlechtere Grafik und dafür hohe FPS oder schicke Grafik und niedrige FPS wählen lassen. Wäre da nichts anderes für mich. Wegen sowas verzichte ich nicht auf ein Spiel also wieso sollte ich dann auf eine Konsole verzichten?
wenn jemand eine 2 Konsolen Strategie zum start lostritt, wird mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit später eine dritte, vierte und vielleicht sogar 5te version der Konsole kommen, nicht kosmetisch, sondern leistungsbezogen. und dann will ich nicht zum Launch kaufen um 2 jahre später dazustehen und nochmals kaufen zu "müssen" / wollen. ich habe auch keine pro oder andere upgrade Konsole. finde ich per se eine falsche Entwicklung bei Konsolen. und wenn die jetzt schon zum start 2 Konsolen hinstellen welche sich in der Leistung unterscheiden...naja... ganz ehrlich, dann kaufe ich mir dann doch lieber einen pc für ms games.