• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das fragst du noch xD

Wer Fortnite zum GotY wählt ist durch und durch unseriös, egal welches Jahr. Die zwei Magazine die das als GotY haben sollten aus dieser Liste gekickt werden.

Eine Seltenheit das ich dir mal zustimmen muss aber absolut, da machen die Goty Listen keinen Sinn mehr.

Der Battle Royale-Mode von Fortnite erschien dieses Jahr und dieser wurde von einigen als GOTY gekürt. :nix:

Dann erzähle mir doch von den unterschiedlichsten Codecs und deren Hardwareverbrauch und insbesondere, was es mit der schlechteren Qualität und der Notlösung zu tun hat?
Wieso testest du nicht einfach Fortnite's ingame voice chat und dann party chat des os? Das eine muss mit den Ressourcen des Spiels klar kommen, sei es codieren und dekodieren durch prozessoren, ram verbrauch und die bandbreite während der onlinesession und das andere ein System worin vorneherein eine mindestgrenze gezogen wurden. Nintendo will dafür extra ein extra gerät!

Wer Fortnite zum Goty wählt, hält McDonalds auch für ein Restaurant mit gutem Essen und Angie für eine attraktive Frau. Verwirrte gibt es halt überall.
Aber nicht verurteilen, denn sie wissen nicht was sie tun. :(

Das fragst du noch xD

Wer Fortnite zum GotY wählt ist durch und durch unseriös, egal welches Jahr. Die zwei Magazine die das als GotY haben sollten aus dieser Liste gekickt werden.

Unseriös ist nur dein Kommentar. Das Spiel ist gut und macht Spaß. Nur ist alles an dem Spiel von 2017 und daher verstehe ich nicht wie es noch 2018 gewählt wird.

Wer Fortnite zum Goty wählt, hält McDonalds auch für ein Restaurant mit gutem Essen und Angie für eine attraktive Frau. Verwirrte gibt es halt überall.
Aber nicht verurteilen, denn sie wissen nicht was sie tun. :(

Ist eben eines der derzeit größten Games....und bei User-Wahlen ist das dann ein Kandidat.
Aber....kA warum man es dieses Jahr berücksichtigt.

Voice-Chat Implentierungen über Spielesessions haben nichts mit UE4 zu tun. Quasi jedes Game außer der übergroße Teil der Nintendospiele bietet das an. Das hört man auch den Spielen an, weil sie keinen vernünftigen Codec und Bandbreite anbieten.

Es ging mir eher darum, dass Epic wohl seit neuestem Sachen wie übergreifendes Voice-chat standardmäßig in der UE4 anbietet und Nintendo eher auf so etwas setzt, als selbst da groß zu investieren usw. ... korrigiert mich, falls ich das falsch gelesen habe ?.

Die 'Größe' sagt doch nix über die Qualität aus. Sonst wäre Fifa jedes Jahr Goty-Kandidat. Dabei ist Fifa auch noch das deutlich bessere Spiel, obwohl es imo nicht gut ist.

Ja, aber niemand wählt etablierte jährliche IPs....für Fifa-Fans ist das Ding längst selbstverständlich, während Fortnite noch ein relativ frisches Phänomen ist.

Mal was anderes: Geht gerade das Gerücht um das MS zum Launch von Scarlett direkt eine Standard-Variante und ne Pro-Version plant...sprich zwei unterschiedlich starke SKUs mit Codenamen Lockhart (Standard) und Anaconda (Pro)...

Bin davon nicht wirklich ein Fan.
Bin ich auch nicht, besonders gleich zum Start. Fand ich schon damals bei der 360 und der Wii U nicht toll mit den unterschiedlichen SKUs und jetzt angeblich auch noch mit unterschiedlichen Specs. :hm:

ein spiel, das scheinbar sehr vielen leuten spaß macht, sollte nicht als goty erlaubt sein? urgh... wir haben wieder 2016 ....

Seit wann haben Verkaufszahlen etwas mit GotY zu tun? Wenn ein Spiel mit einem 78% Metascore und einem 4.1/10 Userscore bei einer Redaktionswahl zum GotY gewählt wird, dann ist entweder Metacritics fürn Arsch, oder aber die Wahl dieses Spiels zum GotY...

Man kann nur hoffen, dass die Base stark genug sein wird, sonst würde das ziemlich bitter für 3rd AAA-Games werden imo.
NextGen wird 2020 ca 2x OneX und Update 3-4 Jahre später vermutlich ca 3-4x OneX schaffen, also gleicher bis weniger Abstand als heute zwischen Vanillas und Upgrades.
Warum soll das bitter sein?
Fraglich wär da nur eine CPU gedrosselt auf Jaguar Niveau und das würde auch Sinn machen sofern Lockhart eine Xslim darstellen und beide noch mit Support für ca die erste Halbzeit geplant sind.
However, finde es gut.
Eine Seltenheit das ich dir mal zustimmen muss aber absolut, da machen die Goty Listen keinen Sinn mehr.
Haben sie ohnehin praktisch noch nie.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom