Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
GotY-Update:
GoW: 20
RDR2: 16
Fortnite: 2
Wie kommt es eigentlich dass Fortnite zugelassen wird? Das Spiel stammt aus 2017.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GotY-Update:
Das fragst du nochWie kommt es eigentlich dass Fortnite zugelassen wird? Das Spiel stammt aus 2017.
Das fragst du noch
Wer Fortnite zum GotY wählt ist durch und durch unseriös, egal welches Jahr. Die zwei Magazine die das als GotY haben sollten aus dieser Liste gekickt werden.
ein spiel, das scheinbar sehr vielen leuten spaß macht, sollte nicht als goty erlaubt sein? urgh... wir haben wieder 2016 ....Das fragst du noch
Wer Fortnite zum GotY wählt ist durch und durch unseriös, egal welches Jahr. Die zwei Magazine die das als GotY haben sollten aus dieser Liste gekickt werden.
ein spiel, das scheinbar sehr vielen leuten spaß macht, sollte nicht als goty erlaubt sein? urgh... wir haben wieder 2016 ....
Wie kommt es eigentlich dass Fortnite zugelassen wird? Das Spiel stammt aus 2017.
Wieso testest du nicht einfach Fortnite's ingame voice chat und dann party chat des os? Das eine muss mit den Ressourcen des Spiels klar kommen, sei es codieren und dekodieren durch prozessoren, ram verbrauch und die bandbreite während der onlinesession und das andere ein System worin vorneherein eine mindestgrenze gezogen wurden. Nintendo will dafür extra ein extra gerät!Dann erzähle mir doch von den unterschiedlichsten Codecs und deren Hardwareverbrauch und insbesondere, was es mit der schlechteren Qualität und der Notlösung zu tun hat?
Das fragst du noch
Wer Fortnite zum Goty wählt, hält McDonalds auch für ein Restaurant mit gutem Essen und Angie für eine attraktive Frau. Verwirrte gibt es halt überall.
Aber nicht verurteilen, denn sie wissen nicht was sie tun.
Voice-Chat Implentierungen über Spielesessions haben nichts mit UE4 zu tun. Quasi jedes Game außer der übergroße Teil der Nintendospiele bietet das an. Das hört man auch den Spielen an, weil sie keinen vernünftigen Codec und Bandbreite anbieten.
Die 'Größe' sagt doch nix über die Qualität aus. Sonst wäre Fifa jedes Jahr Goty-Kandidat. Dabei ist Fifa auch noch das deutlich bessere Spiel, obwohl es imo nicht gut ist.
Bin ich auch nicht, besonders gleich zum Start. Fand ich schon damals bei der 360 und der Wii U nicht toll mit den unterschiedlichen SKUs und jetzt angeblich auch noch mit unterschiedlichen Specs. :hm:Mal was anderes: Geht gerade das Gerücht um das MS zum Launch von Scarlett direkt eine Standard-Variante und ne Pro-Version plant...sprich zwei unterschiedlich starke SKUs mit Codenamen Lockhart (Standard) und Anaconda (Pro)...
Bin davon nicht wirklich ein Fan.
ein spiel, das scheinbar sehr vielen leuten spaß macht, sollte nicht als goty erlaubt sein? urgh... wir haben wieder 2016 ....
Mein TV hat Bild in Bild.Ich gucke hier rein,bin genervt,gehe wieder
(Da gucke ich lieber knight rider auf rtl nitro und spiele gleichzeitig switch)
Danke sony :v:
GotY-Update:
NextGen wird 2020 ca 2x OneX und Update 3-4 Jahre später vermutlich ca 3-4x OneX schaffen, also gleicher bis weniger Abstand als heute zwischen Vanillas und Upgrades.Man kann nur hoffen, dass die Base stark genug sein wird, sonst würde das ziemlich bitter für 3rd AAA-Games werden imo.
Haben sie ohnehin praktisch noch nie.Eine Seltenheit das ich dir mal zustimmen muss aber absolut, da machen die Goty Listen keinen Sinn mehr.