Brod
L99: LIMIT BREAKER
Man muss ja keine Wissenschaft draus machen. Einfach ausprobieren was besser klingt....wenn ich kann gehe ich jedenfalls immer in eine Party.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es herrschen Unterschiede zwischen Hardwarehungrig und es benötigt mehr. Wenn du bei Fortnite schon bleibst teste es doch einfach selber. Epic wird ganz bestimmt nicht ihre Server für alle im gleichen Maße auslasten wie PSN und XLive. Keine Ahnung wie es bei Nintendo aussieht.Erzähle mir doch von hardwarehungrigen Codecs. Fun Fact: Voice geht auch komplett ohne Codec. Was ist es dann?
Machen offenbar extrem viele. Epic Games mit Fortnite bspw. dafür, um Voicechat systemunabhängig anzubieten.
Nichtsdestotrotz haben Microsoft und Sony das Rad nicht neu erfunden und machen natürlich absolut nichts besser. Die verwenden bestehende Codecs und APIs, so wie auch jeder Spieleentwickler es tut. Von einer "Notlösung" kann man nicht sprechen, sonst ist die Lösung von Sony und MS nämlich auch eine.
Mal was anderes: Geht gerade das Gerücht um das MS zum Launch von Scarlett direkt eine Standard-Variante und ne Pro-Version plant...sprich zwei unterschiedlich starke SKUs mit Codenamen Lockhart (Standard) und Anaconda (Pro)...
Bin davon nicht wirklich ein Fan.
https://www.thurrott.com/xbox/19539...onda-anthem-danta-lockhart-maverick-and-roma#
Hauptsache die One X kann auch Next-Gen Titel per streaming abspielen
Mal was anderes: Geht gerade das Gerücht um das MS zum Launch von Scarlett direkt eine Standard-Variante und ne Pro-Version plant...sprich zwei unterschiedlich starke SKUs mit Codenamen Lockhart (Standard) und Anaconda (Pro)...
Bin davon nicht wirklich ein Fan.
https://www.thurrott.com/xbox/19539...onda-anthem-danta-lockhart-maverick-and-roma#
Nein. Die Scarlett-Gerüchte sprechen von 2 verschiedenen Nextgen-Konsolen, einer preiswerten Einstiegskonsole und einer teureren mit besseren Specs und Pipapo.Im Prinzip wäre dann die One X (etwas verbessert) das Einstiegsmodell und die andere quasi die wahre Next Gen Konsole?
Dann erzähle mir doch von den unterschiedlichsten Codecs und deren Hardwareverbrauch und insbesondere, was es mit der schlechteren Qualität und der Notlösung zu tun hat?Es herrschen Unterschiede zwischen Hardwarehungrig und es benötigt mehr.
Wie, was? Verstehe diesen Part nicht. Was soll da ausgelastet werden? OPUS arbeitet client-, nicht serverseitig. Wäre ja zu schön, wenn bei so einer latenzkritischen Anwendung das Sprachpaket zuerst zum Server geht (und verarbeitet wird?) und dann erst zum Ziel.Wenn du bei Fortnite schon bleibst teste es doch einfach selber. Epic wird ganz bestimmt nicht ihre Server für alle im gleichen Maße auslasten wie PSN und XLive.
Ohne Codecs kannst du per Definition nichts digital senden?
Im Prinzip wäre dann die One X (etwas verbessert) das Einstiegsmodell und die andere quasi die wahre Next Gen Konsole?
Wieso soll das schlecht sein? Für die, die mehr ausgeben wollen gibt es mehr Power. Besser als nur eine schwache Mainstream-Konsole oder nur eine Premium-Konsole die am Ende nur wenige kaufen, weil sie für den Mainstream zu teuer ist.
Ich gucke hier rein,bin genervt,gehe wieder
(Da gucke ich lieber knight rider auf rtl nitro und spiele gleichzeitig switch)
Danke sony :v:
Ich gucke hier rein,bin genervt,gehe wieder
(Da gucke ich lieber knight rider auf rtl nitro und spiele gleichzeitig switch)
Danke sony :v:
GotY-Update:
GoW: 20
RDR2: 16
Fortnite: 2
GotY-Update:
GoW: 20
RDR2: 16
Fortnite: 2
Das Avi - Gaming Magazin hat noch die Spyro Reignited Trilogy zum GotY gewählt. Das dürft ihr nicht vergessen.
]
Lass mich raten, paar goty Awards sind von Sony exklusiven mags?