Wieso schreibt das dann 4players?
weil die inkompetent sind und es schon immer waren?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Wieso schreibt das dann 4players?
Abwertung -5
Der Online-Modus von Super Smash Bros. Ultimate ist derart von technischen Problemen geplagt, dass seit Release nur in seltenen Fällen ein flüssiges und frustfreies Spielen zustande kommt. Hinzu kommen nervige Probleme beim Matchmaking.
Gamepro wertet Smash von 92% auf 87% ab
https://www.gamepro.de/spiele/super-smash-bros-ultimate,wertung,172,9389.html
WIE GEIL IST DAS DENN?!Gamepro wertet Smash von 92% auf 87% ab
https://www.gamepro.de/spiele/super-smash-bros-ultimate,wertung,172,9389.html
Das ist in der Tat sehr lobenswert und leserfreundlich
Mal sehen wieviele objektive Magazine da jetzt nachziehen
Ich wurde auch dafür gescholten, als ich gesagt habe die Wertungen sind so hoch, weil der Online-Modus nicht bewertet wurde.
Gut, muss sagen verdient, wenn es so schlecht ist und man bezahlt schließlich dafür.
Sind ja wenigstens nicht alle Tester verblendete Nintendo Fanboys. Für des was es ist mag es gut sein. Das sich Tialo und Co jedesmal einen ....... Wenn ein Charakter von Smash präsentiert wird ist Peinlich.
Ist halt auch von den Testern irgendwie fahrlässig
Man kann Singleplayer Games vor Release testen, aber MP lastige Games sind doch nur oberflächlich testbar
Das ist das Problem das jeder am Releasetag nen Test haben will und dann kommt sowas halbgares zustande
Ärgerlich für die Leser, aber zumindest Gamepro korrigiert es nun
Ob da viele Tester aus dem angelsächsischen Raum mitziehen bezweifle ich aber doch
Nunja
Wenn es stimmt was manche hier sagen, also das Wlan generell unbrauchbar ist, dann wäre ja im Prinzip die ganze Switch unbrauchbar bei MP online
Egal welches Spiel
Hörst du das gleiche Problem bei Warframe?
Das habe ich noch nie in meinem Leben gesagt, dass WLAN besser sein soll, als LAN. Was soll diese Verleumdung hier?Die Ansicht vertritt auf der ganzen Welt nur Ark. Man sollte nicht von einer Person auf alle schließen.
WIE GEIL IST DAS DENN?!
Übernimmt dann auch Metacritics diese Wertung von Gamepro? Das ist genau das worüber @Bond und andere diskutiert haben gerade. @Bond hat Recht behalten.
Ich wurde auch dafür gescholten, als ich gesagt habe die Wertungen sind so hoch, weil der Online-Modus nicht bewertet wurde.
Glaubst du nicht das du die Sache ein wenig zu Ernst nimmst?Sind ja wenigstens nicht alle Tester verblendete Nintendo Fanboys. Für des was es ist mag es gut sein. Das sich Tialo und Co jedesmal einen ....... Wenn ein Charakter von Smash präsentiert wird ist Peinlich.
Selbstverständlich ist auch Smash daran schuld. Das Spiel kann durchaus allgemeine Netzwerkkennziffern wie Bandbreite, Latenz, Jitter oder Paketverlust auswerten und nach solchen Statistiken die Spieler zusammenführen.Hier wurde nun klar der Onlineservice von Nintendo bewertet und nicht der Onlinemodus von Smash Bros. Switch.
Selbstverständlich ist auch Smash daran schuld. Das Spiel kann durchaus allgemeine Netzwerkkennziffern wie Bandbreite, Latenz, Jitter oder Paketverlust auswerten und nach solchen Statistiken die Spieler zusammenführen.
Aber hat man eben offenbar, warum auch immer, nicht implementiert.
Bleibt die Frage, wie das in Zukunft gehandhabt wird. Hier wurde nun klar der Onlineservice von Nintendo bewertet und nicht der Onlinemodus von Smash Bros. Switch. Es wurde also ein Game nicht etwa für Schwächen des Games, sondern für Schwächen der Plattform bestraft.
- Was passiert, wenn RDR 2 online keine 97% verdient hat? Kommt es zu Abwertungen?
- Werden fortan PS4 Games abgewertet, wenn die XBox X Version in 60, die PS4 Pro Version aber nur in 30 FPS läuft?
. Es wurde also ein Game nicht etwa für Schwächen des Games, sondern für Schwächen der Plattform bestraft.
War das je anders?
Wenn es grosse und bedeutende Abweichungen zwischen den Versionen gab, wurde schon vor 20 jahren verschieden gewertet
Meistens betrafs eben Grafik
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Hier geht es um ein multiplayerlastiges Spiel, für das der Online-Modus essentiell ist und demensprechend auch zum Release zu Verfügung stand. Einen Online-Modus bei einem solchen Spiel nicht zu bewerten ist Schwachsinn, weil er Bestandteil des Hauptspiels und für viele für die Kaufentscheidung wichtig ist. Bei RDR2 handelt es sich um eine kostenlose Erweiterung die erst Wochen oder Monate nach dem Release veröffentlicht wird. Das ist nur ein kostenloser nachträglicher Zusatz.
Jedes Spiel sollte in dem Zustand bewertet werden, in dem es sich zum Release befindet. Und ja, PS4- und Xbox-Games die auf den Upgrade-Versionen besser laufen sollten dort auch besser bewertet werden bzw. die Standardversionen schlechter. Das ist auch Vielfach der Fall. Hier ein Beispiel:
http://www.4players.de/4players.php...tung/Allgemein/39331/83477/Battlefield_5.html
Battlefield 5 wurde genau deshalb um Sage und Schreibe 10% gegenüber den Upgrade-Konsolen abgewertet. Vollkommen zu recht!
Afaik wird ja bereits die Lokalität den bevorzugten Einstellungen und dem Skilllevel vorgezogen (was völlig notwendig ist)?