ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sicher nicht ^^

Sony Kunden haben in der Regel doch weit höhere Qualitätsansprüche

Smash ist ja online fast broken, das holt man nur wenn man eh nicht online geht oder keine Alternativen hat

ja die wahnsinnig hohen Qualitätsansprüche der Sonykunden sind ja bekannt: Jedes Jahr das x-te Fifa und Madden, dazu Sonymeisterwerke wie Knack 1 und 2, The Order, Driveclub und Detroid - wirklich beeindruckend dieser Qualitätssensor. Was ist dagegen schon ein lasches 93-Prozent-Smash, ein unspektakulärer 97-Prozent-Mario oder ein schrottiges 97-Prozent-Zelda? Richtig, nichts! :D
 
Richtig

Was hat das jetzt mit dem online Smash Desaster zu tun?

Naja, wenn man das Abzocksteuer-Desaster mit dem Argument ignorieren kann "nutz' ich nicht", kann man das bei Smash Bros. ebenfalls. Natürlich ist beides eine Frechheit, aber wenn man einmal so argumentiert, sollte man es auch konsequent tun.
 
ja die wahnsinnig hohen Qualitätsansprüche der Sonykunden sind ja bekannt: Jedes Jahr das x-te Fifa und Madden, dazu Sonymeisterwerke wie Knack 1 und 2, The Order, Driveclub und Detroid - wirklich beeindruckend dieser Qualitätssensor. Was ist dagegen schon ein lasches 93-Prozent-Smash, ein unspektakulärer 97-Prozent-Mario oder ein schrottiges 97-Prozent-Zelda? Richtig, nichts! :D


Scheinbar haben die tester wohl wirklich nicht ausgiebig den online mp bewertet, anders ist die Wertung nicht zu erklären


Naja, wenn man das Abzocksteuer-Desaster mit dem Argument ignorieren kann "nutz' ich nicht", kann man das bei Smash Bros. ebenfalls. Natürlich ist beides eine Frechheit, aber wenn man einmal so argumentiert, sollte man es auch konsequent tun.


Das ist das was ich schrieb
Wer online nicht nutzt greift zu...
 
Richtig

Was hat das jetzt mit dem online Smash Desaster zu tun?

Besprich doch einfach mal das Thema
will vermutlich darauf hinaus weil das PSN online auch crap ist. Wobei das bei der PS4 ja auch an der Hardware (vor allem netzwerkadapter) liegt


Und das ist nur ein kleiner Teil


beim ersten Spiel wird direkt mal sunny geholt :v:


edit: bei einem Teil der gezeigten Titel sollten die mal das "exclusive" aus dem Titel nehmen
 
sony sollte auch mal die gleiche masche fahren wie nintendo. ein jahr nichts bringen und dann ein nicht funktionierendes remaster 2d game vollpreis auf den markt scheißen. die vkz wären vielleicht ähnlich gut...

Naja, das machen sie doch grad in unnachahmlicher Art und Weise - Sie kaufen verzweifelt Remaster von alten Xbox 360 Spielen wie The Last Remnant ein, bringen Last-Gen-Durchschnitt wie Resonance of Fate nochmals auf die auslaufende Plattform oder übernehmen aus der Not heraus dann auch noch PUBG - Zuguter letzt kaufen sie für 4 Wochen exklusive aber sicher sauteure Sättel und Pferdedecken für RDR2 ein um die Spieler auf der Plattform zu halten. Es fing so gut an auf der PS4 und endet wie der Gang durch einen 1,00€ Shop, dessen Mietvertrag auch fast schon ausgelaufen ist. :neutral:
 
Scheinbar haben die tester wohl wirklich nicht ausgiebig den online mp bewertet, anders ist die Wertung nicht zu erklären


Das ist das was ich schrieb
Wer online nicht nutzt greift zu...

Die Frage ist doch: wenn man ein Game abwerten sollte, weil ein Dienst der Plattform (!) nicht den Ansprüchen genügt, sollte man das konsequent tun. Das wird aber keinesfalls getan. Die Abzocksteuer wird nicht bei jedem Game als Grund für eine Abwertung aufgeführt. Red Dead Redemption 2 kam komplett ohne Onlinemodus daher - ebenfalls keine Abwertung. Bei Smash Bros. gab es nun am ersten Tag gewisse Probleme (nicht unüblich für Onlinegames), seither läuft es aber gemäß Testberichten mehrheitlich problemlos. Da halte ich es für äußerst inkonsequent, nun basierend auf einem mangelhaften Dienst eine Abwertung einzufordern. Immerhin wäre dies fast schon ein Novum.
 
Die Frage ist doch: wenn man ein Game abwerten sollte, weil ein Dienst der Plattform (!) nicht den Ansprüchen genügt, sollte man das konsequent tun. Das wird aber keinesfalls getan. Die Abzocksteuer wird nicht bei jedem Game als Grund für eine Abwertung aufgeführt. Red Dead Redemption 2 kam komplett ohne Onlinemodus daher - ebenfalls keine Abwertung. Bei Smash Bros. gab es nun am ersten Tag gewisse Probleme (nicht unüblich für Onlinegames), seither läuft es aber gemäß Testberichten mehrheitlich problemlos. Da halte ich es für äußerst inkonsequent, nun basierend auf einem mangelhaften Dienst eine Abwertung einzufordern. Immerhin wäre dies fast schon ein Novum.


Bei einem Fighting Game ist Mehrspieler essentiell und MP bedeutet heute Online

Rdr2 ist ein storydriven Game
Da ist der nachträgliche MP part nur Bonus

Und der Mp von Smash scheint nicht nur am schwachen Nintendo Netzwerk zu kranken...
 
Scheinbar haben die tester wohl wirklich nicht ausgiebig den online mp bewertet, anders ist die Wertung nicht zu erklären
Nicht nur scheinbar, das war so. Die Wertungen wurde ja publiziert, bevor der Online Modus überhaupt spielbar war. Seiten wie 4players und Attack on the Fanboy haben den Online-Modus abgewartet und das Spiel entsprechend abgewertet.
 
Glaubt ihr eigentlich an ein neues 2D Castlevania? Die Netflix Serie ist sehr beliebt (und gut) undin Smash Bros. wird die Reihe wohl so gut und hart gefeiert wie lang nicht mehr. Ich hab tierisch Bock auf ein neues Castlevania.

Weil ich das Spiel noch nicht gekauft habe, es aber demnächst kaufen will. Da interessieren mich kritische Reviews mehr als irgendwelche Hypewertungen.

Was ein Bullshit. Wenn mich ein Spiel interessiert und ich unentschlossen bin dann gucke ich mir positive als auch negative Reviews. Schaut man sich nur negative an dann wohl nur um sich selbst zu überzeugen das es einem selbst nicht taugt.
 
Bei einem Fighting Game ist Mehrspieler essentiell und MP bedeutet heute Online

Rdr2 ist ein storydriven Game
Da ist der nachträgliche MP part nur Bonus

Und der Mp von Smash scheint nicht nur am schwachen Nintendo Netzwerk zu kranken...

Smash Bros. hat was den Onlinemodus - abseits der Nintendo Online Krankheiten - betrifft die selben Probleme wie fast alle anderen Fighting Games. Wenn jemand mit einer schlechten Verbindung mitspielt, lagt es nun mal. Das lässt sich von Seiten der Entwickler nicht verhindern. Problem ist also auch hier die Plattform, da die Switch nun mal (standardmäßig) nur WLan unterstützt.
 
Und das ist schlecht, weil...? Neu immer besser ist?


Nintendo nudelt gerade quasi die ganze Wiiu gen nochmal durch
Geht ja mit nsmb direkt weiter in 19

Das kann man machen wenn parallel genug neue Blockbuster kommen

Frisch kochen ist immer besser als die Reste vom letzten Fest aus der Tiefkühltruhe aufzuwärmen
 
Glaubt ihr eigentlich an ein neues 2D Castlevania? Die Netflix Serie ist sehr beliebt (und gut) undin Smash Bros. wird die Reihe wohl so gut und hart gefeiert wie lang nicht mehr. Ich hab tierisch Bock ahf ein neues Smash!

Seit wann produziert Konami wieder Spiele? Wird wohl eher ne Pachinko-Maschine :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom