ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Tja, wenn man eigentlich nur noch 97% Games zocken wollte, ist das natürlich bitter... aber die Grube wurde ja selbst gegraben, von daher :kruemel:

Spider-Man war aber kacke.

Na gut das ist übertrieben. Aber ziemlich enttäuschend war das Spiel dank den copy & paste Aufgaben, eigentlich war nur die Story+Charaktere (und Grafik) gut und selbst da fallen die Charaktere im letzten drittel auseinander imho.

Oh Smash Brothers hat Probleme beim Onlinemodus? Wer hätte das gedacht, das liegt ganz bestimmt nicht am Wlan :v:
Es hat dir keinen Spass gemacht ist doch vollkommen legitim! Deshalb dem Game die Qualität abzusprechen ist aber sinnfrei!
Gleiches gilt aber auch für andere Games jenseits der 80%!
Selbst bei Games zwischen 70 und 80 bleiben es gute Games die eben mehr kleine Fehler machen als ein 80er Titel!

Es hat dir keinen Spass gemacht ist doch vollkommen legitim! Deshalb dem Game die Qualität abzusprechen ist aber sinnfrei!
Gleiches gilt aber auch für andere Games jenseits der 80%!
Selbst bei Games zwischen 70 und 80 bleiben es gute Games die eben mehr kleine Fehler machen als ein 80er Titel!
dem Missionsdesign spreche ich definitiv die Qualität ab, das war nichts

Smash hat seine erste 70er und somit mixed Wertung auf Metacritics!

Das Magazin "Attack of the Fanboy" xD gibt 70%

4Players hat 87% gegeben und besonders den Online Modus stark kritisiert.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe eher ein Problem damit, dass Smash Bros. für Dinge kritisiert wird, die gar nichts mit dem Game zu tun haben. Ja, die App ist kacke und für das Online-System Geld zu verlangen ist eine Frechheit. Nur sind das Schwächen, die die Plattform ausmerzen muss, nicht Smash Bros. Bei den Konsolen geht man üblicherweise Kompromisse ein (Kosten für Onlinegaming, FPS, Grafik, teilweise Steuerung) und die Games werden nicht dafür abgestraft, wenn es gemessen an der Plattform die Möglichkeiten ausreizt.

Darum hätte ich nun bei Smash Bros. eher Kritik an den Einstellungsmöglichkeiten (Präferenzen statt Einstelungen) geäußert. Denn da haben die Entwickler versagt.

spielt für mich als spieler keine rolle warum der online modus schlecht abschneidet, ob das am spiel oder an den onlinemöglichkeiten der switch liegt. insgesamt bekomme ich das paket und das scheint etwas holprig zu sein die online Erfahrung die ich mit smash machen werde / würde. dass du das kritisierst das es in wertungen zu viel einfluss hat, obwohl es kein Kritik am spiel sondern an den onlinemöglichkeiten der switch hat, ist legitim und nachvollziehbar. aber für mich der an einem kauf interessiert ist, interessiert es mich herzlich wenig "wer" der Flaschenhals ist. die Erfahrung die ich online mache wäre entscheidend

Alarm, alarm!!! Smash ist unter 93% gefallen!

https://www.gamerankings.com/switch/234547-super-smash-bros-ultimate/index.html

Somit ist es wieder unspielbar geworden :(

Crapgames only on Switch :kruemel::v:

Googlest du den ganzen Tag und suchst eine schlechte Wertung ??

das ist echt ein bisschen strange xD

Vom Beruf: Sonygeprüfter Nintendobasher :v:

Unvergessen bleibt auch wie Schlumpfhausen 98% bei Spoderman erwartet hat weil es ja soviel besser als Breath of the Best sei. :lol2: :rofl3: :pcat::nyanwins:

whot??? 98? Sowas hat nur OoT verdient....wobei das ja 99% hat :kruemel:

Ist der Online Modus bei Smash wirklich so mies wie überall berichtet wird?
Ist ja erschreckend
Aber gut, es ist Nintendo, konnte man also schon erwarten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom