ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
4Players Smash Wertung ist da:

87%

Fazit Online Modus

:tinglew:

ich habe smash nicht - noch nicht, und kann daher auch den online modus nicht beurteilen und das will ich auch gar nicht. aber das fazit wirkt gehässig, egal wie viel wahrheit dran ist oder nicht. das ist einfach mies geschrieben und es macht den eindruck als zielt es nur darauf ab Nintendo abzuschiessen oder smash zu kritisieren. etwas zu kritisieren ist das eine, ein spiel deswegen abzuwerten ist auch völlig okay, aber neutral geschrieben ist schon mein anspruch, und das ist es hier imo nicht. das riecht nach click bait.

@4players: naja wenn selbst die Haterwertungen Smash noch bei 87 Prozent sehen, dann merkt man erstmal wie unfassbar gut das Spiel tatsächlich sein muss.

Achja: Bei metacritic noch immer 93 Prozent :D

4 Nintendo Konsolen in der Top 50, alle vor der einzelnen Sony Konsole platziert :lol:

Nintendo
th

Sony
th

87% ist also der wahre Wert. 4players wie immer mit einer harten aber fairen Bewertung, welcher sich die Gelben nun unterwerfen müssen.

Spiderman ist halt genau das was die blauen wollen, ein Film in Spielegrafik. Warum sie dann nicht gleich Homecoming schauen statt sich hin und wieder von nem Knopfdruck ablenken zu lassen weiß allerdings niemand so recht :nix:
Wie auch immer Spiderman mit Smash zu vergleichen ist eine bodenlose Frechheit. Smash wird noch Jahre überdauern während Sony bis dahin locker 10 Game verbraten hat die bereits in Vergessenheit geraten.

Spiderman ist halt genau das was die blauen wollen, ein Film in Spielegrafik. Warum sie dann nicht gleich Homecoming schauen statt sich hin und wieder von nem Knopfdruck ablenken zu lassen weiß allerdings niemand so recht :nix:
Wie auch immer Spiderman mit Smash zu vergleichen ist eine bodenlose Frechheit. Smash wird noch Jahre überdauern während Sony bis dahin locker 10 Game verbraten hat die bereits in Vergessenheit geraten.
Man tut springen,laufen,kämpfen mit alle Pad Knöpfe.
Beim Film hab ich kein Pad.Komisch.
Beim neuen "König der Löwen" Film will ich auch selber laufen und kämpfen.
Ist ja für euch das gleiche ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom