Habe noch nicht online gespielt, will mich erst mal mit der Steuerung gegen CPU Gegner vertraut machen aber wieso sollte der SP besser als der MP sein?
Leider habe ich momentan nicht all zu viel Zeit/Motivation zu spielen aber ich werde natürlich in ein paar Wochen mein Fazit abgeben(nicht so wie manche Wutgamer aus Sonys blauem Salzlager nach ner 3 Stunde Spielsession beim Freund aus der Ukraine). Wer also unsicher ist, ob das Spiel sein Geld wert ist, dem möchte ich noch etwas Geduld empfehlen um auf mein finales und objektives Urteil zu warten. Ungeduldige können sich aber auch gerne auf die Fachpresse die auf 93% kommt verlassen und gleich zuschlagen.
Man sollte aber nicht den fatalen Fehler begehen, Amateuren auf irgendwelchen zwielichtigen Foren die Kaufentscheidung für einen selbst übernehmen lassen. Das Spiel wird, Nintendotypisch, sowieso niemals verramscht werden, im Gegensatz zu Sonys Shovelware, die nach 6-15 Stunden Spielzeit wieder am Gebrauchtmarkt landet, kann man sich also ohne schlechtes Gewissen zum Vollpreis kaufen.
In diesem Sinne: Gern geschehen und dankt dem Universum für meine Existenz