ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Als Nintendospieler kommt man um den Backlog nicht herum, da sind die 2 anderen Lager wirklich zu beneiden, da hat man nach 20 stunden 3 Games beendet, aber auf der Switch sieht die Sache schon anders aus. Da muss ich noch Pokemon, Smash, Octopath und Xenoblade beenden, das kleine Wunderteil weiß wirklich wie man die Leute bei der Stange hält :banderas:
wünsche den Blauen und den Grünen das Sony und MS irgendwann auch mal so eine Wunderkiste zusammenschrauben können mit Games deren Halbwertszeit länger als ne Stunde andauert.
Das war ein dummer Post und lässt dich der Minderheit angehören!

Habe noch nicht online gespielt, will mich erst mal mit der Steuerung gegen CPU Gegner vertraut machen aber wieso sollte der SP besser als der MP sein?

Leider habe ich momentan nicht all zu viel Zeit/Motivation zu spielen aber ich werde natürlich in ein paar Wochen mein Fazit abgeben(nicht so wie manche Wutgamer aus Sonys blauem Salzlager nach ner 3 Stunde Spielsession beim Freund aus der Ukraine). Wer also unsicher ist, ob das Spiel sein Geld wert ist, dem möchte ich noch etwas Geduld empfehlen um auf mein finales und objektives Urteil zu warten. Ungeduldige können sich aber auch gerne auf die Fachpresse die auf 93% kommt verlassen und gleich zuschlagen.

Man sollte aber nicht den fatalen Fehler begehen, Amateuren auf irgendwelchen zwielichtigen Foren die Kaufentscheidung für einen selbst übernehmen lassen. Das Spiel wird, Nintendotypisch, sowieso niemals verramscht werden, im Gegensatz zu Sonys Shovelware, die nach 6-15 Stunden Spielzeit wieder am Gebrauchtmarkt landet, kann man sich also ohne schlechtes Gewissen zum Vollpreis kaufen.

In diesem Sinne: Gern geschehen und dankt dem Universum für meine Existenz :goodwork:

Ich freue mich schon auf deinen Objektivitätsbericht, der Nongaemz wie den Gyros des Krieges in seine Schranken weisen wird. :goodwork:

#DankeUniversum :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Und auch ein Danke an Nintendo, dafür dass sie das beste und das zweitbeste Spiel des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) im ersten Jahr für die beste Konsole des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) veröffentlicht haben, nur um dann noch mit dem besten jRPG, dem besten 2D-jRPG und dem besten Brawler des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) nachzulegen. :banderas:

#DankeNintendo :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Als Nintendospieler kommt man um den Backlog nicht herum, da sind die 2 anderen Lager wirklich zu beneiden, da hat man nach 20 stunden 3 Games beendet, aber auf der Switch sieht die Sache schon anders aus. Da muss ich noch Pokemon, Smash, Octopath und Xenoblade beenden, das kleine Wunderteil weiß wirklich wie man die Leute bei der Stange hält :banderas:
wünsche den Blauen und den Grünen das Sony und MS irgendwann auch mal so eine Wunderkiste zusammenschrauben können mit Games deren Halbwertszeit länger als ne Stunde andauert.

3 spiele in 20 stunden? aber ein spiel hat eine Halbwertszeit von 1h?

also rechnen kannst du schon mal nicht :v:

wtf alter xD schrecklich, wie kommen die japaner auf sowas, unglaublich.

@Rhino
das neue battlefield und sonst was im psn zu finden ist (x-mas angebote)
Pok%C3%A9monsprite_740_SoMo.gif

• Lob
Reaktionen: Avi

Halbwertszeit ist der Wert ist der Wert in dem die Atome des radioaktiven Stoffes um die hälfte zerfallen. Heißt nach 1 Stunde hälfte weg, nach einer weiteren Stunde die hälfte der hälfte weg usw. das Prinzip kann man sehr gut auf Sony und MS Games anwenden :ol:

Wieso? Innerhalb einer Stunde halbiert sich halt der Spaß an einem Detroit: Become Gameplay, Unmappacked oder The Ported of Us. Wenn so ein Sonygaem dann 7 Stunden lang andauert, bedeutet das, dass es am Ende nur noch 1,5625% vom anfänglichen Spaß verursacht.

Was ziemlich traurig ist, da der Anfangswert bereits deutlich niedriger ist als bei Nintendo-Qualitätstiteln! :pcat::nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
4Players Smash Wertung ist da:

87%

Fazit Online Modus
Der Online-Modus wurde leider wieder weitgehend in den Sand gesetzt. Es gibt zwar schöne Ansätze wie Regelset-Abstimmungen, das Sammeln der Marken besiegter Gegner, einen Profi-Bereich oder Online-Matches zu zweit vor der Konsole. Die Arenen als Treffpunkt wurden aber rudimentärer und ungeschickter umgesetzt als z.B. in Dragonball Xenoverse 2. Vor allem die Zusammenkunft und die Verständigung mit anderen Spielern gestalten sich hier ziemlich umständlich – für den Sprach-Chat ist z.B. wieder die hölzerne Smartphone-App nötig. Der größte Kritikpunkt ist aber die schlechte Online-Performance mit ihrem meist trägen, verzögerten Spielgefühl, Verbindungsabbrüchen und manchmal sogar mit Bildstottern. Insgesamt also ziemlich peinlich, wenn man bedenkt, dass Nintendo mittlerweile Geld für seinen Online-Dienst verlangt! Von der schwachen Netzanbindung abgesehen ist Super Smash Bros. Ultimate aber eine echte Spaßbombe mit gigantischem Umfang!

:tinglew:

4Players Smash Wertung ist da:

87%

Fazit Online Modus

:tinglew:
Was eine dummer Text. Nicht die gerechtfertigte Kritik an dem Online-System, sondern der Hint das Nintendo mittlerweile Geld dafür verlangt, denn dass sollte nicht mit angeführt werden. Ließt sich so als ob es wenn es Gratis wäre besser bewertet werden würde. Würde ich persönlich den Typen nochmal schreiben lassen oder nochmal zur Review-Schule schicken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom