Toretto1978
ist verwarnt
- Seit
- 1 Mai 2017
Ich weiß das du eine hattest. Über dein ungesundes Kauf- und Verkaufverhalten geht es aber nicht.Ich hatte schon mal ne Switch, und war nicht besonders zufrieden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß das du eine hattest. Über dein ungesundes Kauf- und Verkaufverhalten geht es aber nicht.Ich hatte schon mal ne Switch, und war nicht besonders zufrieden.
Spiele kann Nintendo.
Ich weiß das du eine hattest. Über dein ungesundes Kauf- und Verkaufverhalten geht es aber nicht.
Du hast die schlechte Angewohnheit dir Dinge schlecht zu reden, obwohl du sie gern besitzen möchtest.
der mobile Faktor ist für mich ein cooler Komfort zu hause, das ich auch mal die switch rausnehmen kann wenn der TV besetzt ist oder ähnliches. ich hätte die switch aber auch ohne mobilen modus gekauft, die spiele sprechen für sich.
Würde dir eher empfehlen Frau und Kind raus zu schicken, wenn der Fernseher besetzt ist :v:
naja, bei der aktuellen Wetterlage würde ich dann höchstens ein paar Nächte auf dem Sofa kassieren - aber auch da, immerhin könnte ich auf dem sofa mit der switch zocken :v:
Nein muss man nicht.dazu muss man aber auch kitschige japano software stehen.
pokemon z.b was für widerliche designs teilweise bahh
Die Bestrafung musst du dann in Kauf nehmen, aber wenigstens hast du es dann probiert :v:
P5 passt aber sicher perfekt auf die Switch. Basiert ja technisch sowieso auf der PS3, da verliert man nicht viel.
Wenn es aber eine erweiterte Version wird, dann Gnade dir Gott.. ich habe mehr Zeit als du und saß 6 Wochen oder so dran :v:
6 Wochen? holy shit.... kann ich das grinden outsourcen? Indien? China? :v:
Nein muss man nicht.
Pokemon ist sehr Stimmig von der Art und Stil.
Zelda,Mario oder Xenoblade sind jetzt nicht kitschig.
das ding sieht aus wie ein kotzhaufen,
die designer haben keinen geschmack.
Ich will nur mal einwerfen, dass eine Downgrade Version definitiv nicht die bessere Version ist. Nur Pikas kommen auf so komische Gedanken.
Wird auch bei Dragon B. so sein.Hab mir dragon quest XI für die PS4 gekauft und grafisch kommt es nicht wirklich gross über PS2 hinaus. Viel einbussen wirds da auch auf switch nicht geben.
Hab mir dragon quest XI für die PS4 gekauft und grafisch kommt es nicht wirklich gross über PS2 hinaus. Viel einbussen wirds da auch auf switch nicht geben.
6 Wochen? holy shit.... kann ich das grinden outsourcen? Indien? China? :v:
@Harlock
@Schnurres
@TheProphet
@miko
ist bestätigt das Persona 5 auf die Switch kommt? ich habs auf der PS4 bisher ausgelassen. aber mittlerweile liegen mir so viele leute in den Ohren ich solle das spielen wenn es eine Switch Fassung geben wird, werde ich mir womöglich die antun. aber bisher habe ich nichts ernsthaftes in die Richtung gelesen, ausser Wunschträume?
Es sind nur Gerüchte, mehr nicht.
Aber es gab ein P4G für die Vita, wieso dann kein P5G für den inoffiziellen Vita-Nachfolger?
Wobei es mir Angst und Bange wird, wenn ich an eine "erweiterte Fassung" denke. Immerhin war schon die normale Fassung von Persona 5 sehr lang - manch einer würde sagen, das Spiel war zu lang.
Ich halte P5 für das beste Spiel des letzten Jahres und für das beste JRPG, das ich persönlich jemals gespielt habe. Würde ich es auf Switch nochmals kaufen? Vermutlich schon.
ja, habe auch so dinge gehört / gelesen von "unter 100h wird es schwer es zu beenden" was ja nicht unüblich ist für ein jrpg, nur weiss ich gerade nicht wo die zeit hernehmen. was mich bisher vor allem auch abgeschreckt hat, ist der soziale Teil - sowas mag ich eigentlich nicht so, respektive nervt er mich auf dauer.
Ich will nur mal einwerfen, dass eine Downgrade Version definitiv nicht die bessere Version ist. Nur Pikas kommen auf so komische Gedanken.
Was heißt für dich bessere Version ?
Hab mir dragon quest XI für die PS4 gekauft und grafisch kommt es nicht wirklich gross über PS2 hinaus. Viel einbussen wirds da auch auf switch nicht geben.
mario und link von zelda tun den augen was gutes,
aber was an pokemon figuren "stimmig" sein soll,
weiss ich nicht
guck mal in den duden was das überhaupt heißt.
https://www.duden.de/rechtschreibung/stimmig
das ding sieht aus wie ein kotzhaufen,
die designer haben keinen geschmack.
MHW Expansion Herbst 2019