ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Jedes Jahr ist das Jahr von Sony... und das Jahr, wo die anderen hoffen, dass es nicht so ist :kruemel:

Aber mit Days Gone, Ghost of Tsushima und The Last of US 2... plus evtl. eine PS5-Ankündigung... jepp, die Chancen stehen gut, dass der PlayStation World Domination Train volle Pulle weiterfährt, während die Switch am Bahnübergang am X warten muss :goodwork:
Die heben mindestens Death Stranding UND Last Of US 2 für die PS5 auf.

Bei den Game Awards, würde merkwürdigerweise nichts davon gezeigt oder gesprochen... :ugly:

Persona 5 hätte ich damals gespielt, fand es cool... brach dann aber vorm Boss des 1. Dungeons ab, weil ich die CE verkaufte.

Jetzt mal schauen, ob ich auf nen Switch-Port pokere oder mir doch mal PS4-Fassung kaufe

Persona 5 hätte ich damals gespielt, fand es cool... brach dann aber vorm Boss des 1. Dungeons ab, weil ich die CE verkaufte.

Jetzt mal schauen, ob ich auf nen Switch-Port pokere oder mir doch mal PS4-Fassung kaufe

Jetzt kannst du auch gleich auf die bessere Switchversion warten :moin: Ich bereue es fast ein wenig die Ursprungsfassung (die Beta) gespielt zu haben, genauso bei DQ 11.

Ist das eine Anspielung auf den Sweeny Store?
Soweit uninteressant und kein wirklicher Konkurrent, Gabe kann sich in aller Ruhe die Plauze weiterkraulen ^^

Ne Anspielung darauf, dass immer mehr 3rds eigene Stores und Launcher bringen. Wird beim Streaming nicht anders sein. Sage ja schon lange: Eine HW-lose Zukunft ist mehr Gefahr als Chance für die Hersteller.
Playstation-Store ohne Fifa und CoD? Nicht so geil aus Sonys Sicht.

@Harlock
@Schnurres
@TheProphet
@miko

ist bestätigt das Persona 5 auf die Switch kommt? ich habs auf der PS4 bisher ausgelassen. aber mittlerweile liegen mir so viele leute in den Ohren ich solle das spielen :ugly: wenn es eine Switch Fassung geben wird, werde ich mir womöglich die antun. aber bisher habe ich nichts ernsthaftes in die Richtung gelesen, ausser Wunschträume?

Es sind nur Gerüchte, mehr nicht.

Aber es gab ein P4G für die Vita, wieso dann kein P5G für den inoffiziellen Vita-Nachfolger?

Wobei es mir Angst und Bange wird, wenn ich an eine "erweiterte Fassung" denke. Immerhin war schon die normale Fassung von Persona 5 sehr lang - manch einer würde sagen, das Spiel war zu lang.

Ich halte P5 für das beste Spiel des letzten Jahres und für das beste JRPG, das ich persönlich jemals gespielt habe. Würde ich es auf Switch nochmals kaufen? Vermutlich schon. :)

• Lob
Reaktionen: Avi
@Harlock
@Schnurres
@TheProphet
@miko

ist bestätigt das Persona 5 auf die Switch kommt? ich habs auf der PS4 bisher ausgelassen. aber mittlerweile liegen mir so viele leute in den Ohren ich solle das spielen :ugly: wenn es eine Switch Fassung geben wird, werde ich mir womöglich die antun. aber bisher habe ich nichts ernsthaftes in die Richtung gelesen, ausser Wunschträume?

Offiziell gibt es nichts. Jedoch schon längere Zeit Gerüchte, auch schon vor dem Joker in Smash Reveal.

Es sind nur Gerüchte, mehr nicht.

Aber es gab ein P4G für die Vita, wieso dann kein P5G für den inoffiziellen Vita-Nachfolger?

Wobei es mir Angst und Bange wird, wenn ich an eine "erweiterte Fassung" denke. Immerhin war schon die normale Fassung von Persona 5 sehr lang - manch einer würde sagen, das Spiel war zu lang.

Ich halte P5 für das beste Spiel des letzten Jahres und für das beste JRPG, das ich persönlich jemals gespielt habe. Würde ich es auf Switch nochmals kaufen? Vermutlich schon. :)

ja, habe auch so dinge gehört / gelesen von "unter 100h wird es schwer es zu beenden" :ugly: was ja nicht unüblich ist für ein jrpg, nur weiss ich gerade nicht wo die zeit hernehmen. was mich bisher vor allem auch abgeschreckt hat, ist der soziale Teil - sowas mag ich eigentlich nicht so, respektive nervt er mich auf dauer.

@Mudo
thx. dann warten wir mal ab. im Moment habe ich jetzt mit Borderlands Pre-Sequel im Co-Op mit der Frau gestartet, jetzt wirdme ich mich dem die nächsten Wochen :) Zuvor noch Torna durchgespielt, das mich persönlich eher etwas enttäuscht hat nach dem Hauptspiel, aber gerade das Ende und die Referenzen zum Hauptspiel in einigen Sidequests sind wirklich cool.

Sony sollte auch mal so aufgeben wie Nintendo, vielleicht hätten sie dann mal nennenswerte IPs und hören dann mal auf Kunden zu verarschen :v:

Jeder Entwickler sollte ab und an mal mit dem Rücken zur Wand stehen. Das ist nur gut für uns Kunden. :kruemel: Aber Abdanken wird Sony nie. :niatee:

Und dann DIE Schlagzeile 2019: Sony zieht sich aus dem Konsolengeschäft zurück! :v:

aber mittlerweile liegen mir so viele leute in den Ohren ich solle das spielen :ugly:

Ging mir auch so. Irgendwann lernst du es zu ignorieren. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom