ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Warum subjektive Meinungen immer für ALLE Menschen auf der Erde gelten sollen weiss nur die Sony Defence Force!
Wenn jemand kein Interesse an einem mobilen Modus hat kann er entweder im TV Modus spielen oder holt sich eine Beastbox X. Was natürlich auch nur subjektiver Quark ist!

Warum subjektive Meinungen immer für ALLE Menschen auf der Erde gelten sollen weiss nur die Sony Defence Force!
Wenn jemand kein Interesse an einem mobilen Modus hat kann er entweder im TV Modus spielen oder holt sich eine Beastbox X. Was natürlich auch nur subjektiver Quark ist!

Einem Blauen die Beastbox oder die Switch andrehen zu wollen, ist nicht besonders klug. :niatee:

Mittlerweile finde ich den mobilen Aspekt wichtig. Auch wenn es in meinem Fall nur bedeutet, im Sommer aufn Balkon zu spielen, Abends im Bett oder beim Tav gucken (langweiliges Fußballspiel).

Ursprünglich wollte ich Switch nur am TV nutzen.

der mobile Faktor ist für mich ein cooler Komfort zu hause, das ich auch mal die switch rausnehmen kann wenn der TV besetzt ist oder ähnliches. :) ich hätte die switch aber auch ohne mobilen modus gekauft, die spiele sprechen für sich.

Mittlerweile finde ich den mobilen Aspekt wichtig. Auch wenn es in meinem Fall nur bedeutet, im Sommer aufn Balkon zu spielen, Abends im Bett oder beim Tav gucken (langweiliges Fußballspiel).

Ursprünglich wollte ich Switch nur am TV nutzen.
Ja für Indies im HH mode könnte ganz nett sein.
Aber ich könnte nie Diablo,Zelda oder Mario auf ein mickrigen Bildschirm zocken.Ich will die ganze Pracht auf mein TV.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Vita ist ja auch cool und stylisch, und noch ein echter Handheld. Dieses Switchhybriddings zwischen Tab und Nintendoerfindung, ist so ein Teil für sich. :kruemel:
Und damit besser als ne Vita :nix:
Du hast die schlechte Angewohnheit dir Dinge schlecht zu reden, obwohl du sie gern besitzen möchtest. Frei nach dem Motto: "Ich muss es mir nur immer wieder selbst sagen, dann stimmt es auch und es ist gar nicht so schlimm, dass ich es nicht habe.".

Dachte ich auch. Aber ich spiele selbst diese Spiele mittlerweile oft im Handheldmodus. Sind dafür auch alle gut gemacht... paar Monde sammeln oder Krogs... etwas erkunden...

Und damit besser als ne Vita :nix:
Du hast die schlechte Angewohnheit dir Dinge schlecht zu reden, obwohl du sie gern besitzen möchtest. Frei nach dem Motto: "Ich muss es mir nur immer wieder selbst sagen, dann stimmt es auch und es ist gar nicht so schlimm, dass ich es nicht habe.".

Ich hatte schon mal ne Switch, und war nicht besonders zufrieden. :niatee:

Dachte ich auch. Aber ich spiele selbst diese Spiele mittlerweile oft im Handheldmodus. Sind dafür auch alle gut gemacht... paar Monde sammeln oder Krogs... etwas erkunden...

ich finds fürs grinden extrem cool. weil beim grinden kann man auch mal den TV laufen lassen, erfordert ja nicht immer die volle Aufmerksamkeit :P aber storyrelevantes sehe ich schon lieber am grossen TV, da kommt mehr Stimmung und Atmosphäre auf - zumindest bei mir.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom