ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie du hoffst das diese spiele verspätet kommen, statt zu hoffen das von nintendo dieses jahr mehr kommt, sagt einiges über dich aus...

WIeso sollte er ? Wer keine Switch besitzt braucht auch nicht zu hoffen das mehr von Nintendo kommt :scan:
Erstmal an der Test station im MM/Saturn hinterher kommen und die spiele der switch zocken :lol:

Mach einfach mal wie Du denkst. Ich streiche dann schon das durch was nicht zählt.

th

Jedes Jahr ist das Jahr von Sony... und das Jahr, wo die anderen hoffen, dass es nicht so ist :kruemel:

Aber mit Days Gone, Ghost of Tsushima und The Last of US 2... plus evtl. eine PS5-Ankündigung... jepp, die Chancen stehen gut, dass der PlayStation World Domination Train volle Pulle weiterfährt, während die Switch am Bahnübergang am X warten muss :goodwork:

Die Konkurrenz beisst sich seit über 20 jahren die Zähne an Sony aus und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern

Diese Extreme von Nintendo...

Dt_NVIVWkAA89Rp.jpg
Habe noch nicht online gespielt, will mich erst mal mit der Steuerung gegen CPU Gegner vertraut machen aber wieso sollte der SP besser als der MP sein?

Leider habe ich momentan nicht all zu viel Zeit/Motivation zu spielen aber ich werde natürlich in ein paar Wochen mein Fazit abgeben(nicht so wie manche Wutgamer aus Sonys blauem Salzlager nach ner 3 Stunde Spielsession beim Freund aus der Ukraine). Wer also unsicher ist, ob das Spiel sein Geld wert ist, dem möchte ich noch etwas Geduld empfehlen um auf mein finales und objektives Urteil zu warten. Ungeduldige können sich aber auch gerne auf die Fachpresse die auf 93% kommt verlassen und gleich zuschlagen.

Man sollte aber nicht den fatalen Fehler begehen, Amateuren auf irgendwelchen zwielichtigen Foren die Kaufentscheidung für einen selbst übernehmen lassen. Das Spiel wird, Nintendotypisch, sowieso niemals verramscht werden, im Gegensatz zu Sonys Shovelware, die nach 6-15 Stunden Spielzeit wieder am Gebrauchtmarkt landet, kann man sich also ohne schlechtes Gewissen zum Vollpreis kaufen.

In diesem Sinne: Gern geschehen und dankt dem Universum für meine Existenz :goodwork:

2007-2011 und Sonys Milliardenverluste werden also wieder gekonnt ignoriert :D

ja wenn man keine hohen gewinne mit der reinen hardware macht a'la Nintendo wird man auch irgendwann keine hardware herstellen können/wollen :nix:

ich weiß dass viele es gut fanden/finden wenn konsolen subventioniert werden weil es bedeutet aufwändige technik für vergleichsweise wenig geld...nur bedeutet es langfristig dass konsolen so keine chance haben werden zu bestehen, da bei dieser geschäftspolitik neue zukünftige konzepte druck erzeugen werden und mit der zeit lohnenswerter für Sony und Microsoft werden könnten.
bei Nintendo sieht es ganz anders aus und sie machen mif der hardware allein viel gewinn und ich finde das ist der richtige weg :)

ja wenn man keine hohen gewinne mit der reinen hardware macht a'la Nintendo wird man auch irgendwann keine hardware herstellen können/wollen :nix:

ich weiß dass viele es gut fanden/finden wenn konsolen subventioniert werden weil es bedeutet aufwändige technik für vergleichsweise wenig geld...nur bedeutet es langfristig dass konsolen so keine chance haben werden zu bestehen, da bei dieser geschäftspolitik neue zukünftige konzepte druck erzeugen werden und mit der zeit lohnenswerter für Sony und Microsoft werden könnten.
bei Nintendo sieht es ganz anders aus und sie machen mif der hardware allein viel gewinn und ich finde das ist der richtige weg :)

zum glück denken sony und ms nicht so. sonst würden wir die high end spiele nur noch auf dem pc sehen und die konsolen wären bereits bei veröffentlichung technisch hinter high end pcs abgeschlagen. oder sie verbauen die neuste technik und dann ist der startpreis (um ja viel gewinn zu machen, weil das ja gut ist) so hoch, das es für den massenmarkt absolut untauglich ist und damit kann man sich gleich selbst in den kopf schiessen als konsolenentwickler. das "lästige" Hardware thema wird sich ja vielleicht irgendwann wirklich durch cloud gaming erübrigen. oder man macht es wie nintendo und man braucht nach 18 monaten schon wieder gerüchte über eine revision der hardware - ob das wirklich im sinne des kunden ist?

ich bin froh wählen nicht alle entwickler die gleiche Strategie. am ende ist es ein Profitorientierter Markt wo die Hersteller riesige gewinne einfahren können, dann dürfen sich auch das Risiko tragen das bei zu viel subventionierung der Ruin droht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Habe noch nicht online gespielt, will mich erst mal mit der Steuerung gegen CPU Gegner vertraut machen aber wieso sollte der SP besser als der MP sein?

Leider habe ich momentan nicht all zu viel Zeit/Motivation zu spielen aber ich werde natürlich in ein paar Wochen mein Fazit abgeben(nicht so wie manche Wutgamer aus Sonys blauem Salzlager nach ner 3 Stunde Spielsession beim Freund aus der Ukraine). Wer also unsicher ist, ob das Spiel sein Geld wert ist, dem möchte ich noch etwas Geduld empfehlen um auf mein finales und objektives Urteil zu warten. Ungeduldige können sich aber auch gerne auf die Fachpresse die auf 93% kommt verlassen und gleich zuschlagen.

Man sollte aber nicht den fatalen Fehler begehen, Amateuren auf irgendwelchen zwielichtigen Foren die Kaufentscheidung für einen selbst übernehmen lassen. Das Spiel wird, Nintendotypisch, sowieso niemals verramscht werden, im Gegensatz zu Sonys Shovelware, die nach 6-15 Stunden Spielzeit wieder am Gebrauchtmarkt landet, kann man sich also ohne schlechtes Gewissen zum Vollpreis kaufen.

In diesem Sinne: Gern geschehen und dankt dem Universum für meine Existenz :goodwork:
:banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom