MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
@ Gelber
Poste doch auch mal eine Liste der AAA-Titel für 2019. Oder traust Du Dich nicht?
Was zählt für Dich als AAA-Titel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Gelber
Poste doch auch mal eine Liste der AAA-Titel für 2019. Oder traust Du Dich nicht?
Wie du hoffst das diese spiele verspätet kommen, statt zu hoffen das von nintendo dieses jahr mehr kommt, sagt einiges über dich aus...
Mach einfach mal wie Du denkst. Ich streiche dann schon das durch was nicht zählt.Was zählt für Dich als AAA-Titel?
Mach einfach mal wie Du denkst. Ich streiche dann schon das durch was nicht zählt.
Abgespeichert.
Die Konkurrenz beisst sich seit über 20 jahren die Zähne an Sony aus und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern
2007-2011 und Sonys Milliardenverluste werden also wieder gekonnt ignoriert
Besser das als in jedem zweiten Spiel die selbe "Identifikationsfigur" reinzupacken.Oder auch: Sony, seit 24 Jahren keine Identifikationsfiguren
Habe noch nicht online gespielt, will mich erst mal mit der Steuerung gegen CPU Gegner vertraut machen aber wieso sollte der SP besser als der MP sein?Diese Extreme von Nintendo...
2007-2011 und Sonys Milliardenverluste werden also wieder gekonnt ignoriert
ja wenn man keine hohen gewinne mit der reinen hardware macht a'la Nintendo wird man auch irgendwann keine hardware herstellen können/wollen
ich weiß dass viele es gut fanden/finden wenn konsolen subventioniert werden weil es bedeutet aufwändige technik für vergleichsweise wenig geld...nur bedeutet es langfristig dass konsolen so keine chance haben werden zu bestehen, da bei dieser geschäftspolitik neue zukünftige konzepte druck erzeugen werden und mit der zeit lohnenswerter für Sony und Microsoft werden könnten.
bei Nintendo sieht es ganz anders aus und sie machen mif der hardware allein viel gewinn und ich finde das ist der richtige weg 
Habe noch nicht online gespielt, will mich erst mal mit der Steuerung gegen CPU Gegner vertraut machen aber wieso sollte der SP besser als der MP sein?
Leider habe ich momentan nicht all zu viel Zeit/Motivation zu spielen aber ich werde natürlich in ein paar Wochen mein Fazit abgeben(nicht so wie manche Wutgamer aus Sonys blauem Salzlager nach ner 3 Stunde Spielsession beim Freund aus der Ukraine). Wer also unsicher ist, ob das Spiel sein Geld wert ist, dem möchte ich noch etwas Geduld empfehlen um auf mein finales und objektives Urteil zu warten. Ungeduldige können sich aber auch gerne auf die Fachpresse die auf 93% kommt verlassen und gleich zuschlagen.
Man sollte aber nicht den fatalen Fehler begehen, Amateuren auf irgendwelchen zwielichtigen Foren die Kaufentscheidung für einen selbst übernehmen lassen. Das Spiel wird, Nintendotypisch, sowieso niemals verramscht werden, im Gegensatz zu Sonys Shovelware, die nach 6-15 Stunden Spielzeit wieder am Gebrauchtmarkt landet, kann man sich also ohne schlechtes Gewissen zum Vollpreis kaufen.
In diesem Sinne: Gern geschehen und dankt dem Universum für meine Existenz
ich bin froh wählen nicht alle entwickler die gleiche Strategie.
ja wenn man keine hohen gewinne mit der reinen hardware macht a'la Nintendo wird man auch irgendwann keine hardware herstellen können/wollen
zum glück denken sony und ms nicht so. sonst würden wir die high end spiele nur noch auf dem pc sehen und die konsolen wären bereits bei veröffentlichung technisch hinter high end pcs abgeschlagen.
Die Konkurrenz beisst sich seit über 20 jahren die Zähne an Sony aus und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern
ich dachte die Konkurrenz ignoriert Sony und macht ihr eigenes Ding?Post des Tages!
Die Sony - Fan Fraktion dankt!