ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich wehre mich nur dagegen, dass Leute wie du, die das Spiel sozusagen von Ankündigung an kritisiert haben, dann plötzlich von einer Enttäuschung sprechen. Ihr wart nicht enttäuscht. :nix:
Fakt ist, SoT hat viele Spieler enttäuscht. Diese Tatsache alleine rechtfertigt es das Spiel als Enttäuschung zu bezeichnen, und zwar unabhängig davon ob man selbst der Täuschung aufgesessen war oder die Katastrophe weise voraussah. Oder in anderen Worten: Die Titanic ist trotzdem abgesoffen, auch wenn ich nicht an Board war :)

SoT ist noch nicht mal in den Top 50 der meistgespielten Spiele für den Monat Oktober auf der Xbox....trotz Gamepass...

Aber irgendjemand meinte mal, einfach runterscrollen, dann findet man das schon..?
Aktuell ist es auf Platz 32. :nix:

@Hasenauge GTS hat viele Spieler enttäuscht, Driveclub hat viele Spieler enttäuscht, The Order hat viele Spieler enttäuscht. Also alles objektive Enttäuschungen. :goodwork: Gut, dass wir das geklärt haben.

Und das Sony zugegeben hat, dass sie nix mehr haben für 2019 :)

wqj2i5nj.png

https://www.turn-on.de/play/toplist...xklusivspiele-games-sony-playstation-4-441945

Sony ist mit der ps4 für 2019ff jedenfalls bestens aufgestellt

Und ja, der neue könig ps5 steht schon vor der Tür und verlangt bald Einlass

Sonntagdelir?

Left Alive, Days Gone und Shenmue 3 haben Releasedates.
Dreams und Concrete Genie werden es hoffentlich 2019 schaffen.
Von TLOU P2, Death Stranding und Ghost of Tsushima wird es eines in 2019 schaffen. Würde TLOU P2 fast sicher auf 2020 datieren. Wer es nun von den beiden anderen schafft, kann man würfeln wer will.

wow da hat microsoft später echt ein 500€ biest auf die welt losgelassen :o
nur leider kauft sich kaum einer das ding.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom