ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dass die objektiven 4players keinen großen Unterschied zwischen Smash und Spiderman feststellen konnten, nagt am Gelben wie der Löwe am gerissenrn Gnu. Weil sie ohne den Test abzuwarten davon ausgingen, dass Smash GotY-Material sei.

der Online Modus von Smash scheint aber wirklich noch zu kranken...können da die leute was dazu sagen? fighting games ist in etwa das einzige
genre das ich gerne mal online zocke. ich hab smash selbst noch nicht, so das ich da eine aussage wage. aber auch kotaku kritisiert in einem
seperaten Artikel den online modus respektive die online Erfahrung mit smash:

https://kotaku.com/super-smash-bros-still-cant-get-online-right-1830993555

Ten years after Nintendo released its first online Smash game, it still hasn’t gotten the online experience right.

Wenn ALLE hier schlecht geredeten Games ob jetzt Spiderman oder Smash Brothers bei 95% aller Gamer so gut ankommen, Traumwertungen einfahren und die VKZ explodieren lassen ja liebe CW Freunde dann bitte mehr falsche Behauptungen aufstellen!
Möchte schließlich auch in Zukunft solche Traum Games!

Wenn ALLE hier schlecht geredeten Games ob jetzt Spiderman oder Smash Brothers bei 95% aller Gamer so gut ankommen, Traumwertungen einfahren und die VKZ explodieren lassen ja liebe CW Freunde dann bitte mehr falsche Behauptungen aufstellen!
Möchte schließlich auch in Zukunft solche Traum Games!

was für Behauptungen?

was für Behauptungen?
1.Wertungen unterhalb 93% sind schlecht.
2.bei einem Spiel muss man Knöpfchen drücken.
3.Ein Genre ist nicht spielbar.
4.in einem Spiel muss man nur schwingen.
5.der Online Modus ist noch nicht komplett ausgereift
6.Grafik ist zu schlecht.
7.ein Spiel ist nur ein Film.
8.im mobilen Modus spielt keiner.

Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Bitte weitermachen wenn bei Games jenseits der 80% sowas eine Rolle spielt.

1.Wertungen unterhalb 93% sind schlecht.
2.bei einem Spiel muss man Knöpfchen drücken.
3.Ein Genre ist nicht spielbar.
4.in einem Spiel muss man nur schwingen.
5.der Online Modus ist noch nicht komplett ausgereift
6.Grafik ist zu schlecht.
7.ein Spiel ist nur ein Film.
8.im mobilen Modus spielt keiner.

Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Bitte weitermachen wenn bei Games jenseits der 80% sowas eine Rolle spielt.

du musst halt zwischen basherei und Inhalt unterscheiden können. mehr kann ich dazu nicht sagen.

2 Dinge möchte ich betonen

1)
87% sind nicht schlecht! Im gegenteil, damit fährt Smach bei 4P einen Gold Award ein.

2)
Wie schon bei Street Fighter scheint der Online Modus der Switch bei Fighting Games das große Problem zu sein. Befürchtungen dahingehend gab es ja im Vorfeld genug und die scheinen sich nun zu bestätigen :nix:

Zitat/Fazit 4P
„Lokal und in der Geister-Kampagne eine echte Spaßbombe mit gigantischem Umfang - aber den von Lags geplagten Online-Modus haben Bandai Namco und Nintendo wieder einmal weitgehend vergeigt. ”

Wertung: 87%

1)
87% sind nicht schlecht! Im gegenteil, damit fährt Smach bei 4P einen Gold Award ein.

2)
Wie schon bei Street Fighter scheint der Online Modus der Switch bei Fighting Games das große Problem zu sein. Befürchtungen dahingehend gab es ja im Vorfeld genug und die scheinen sich nun zu bestätigen :nix:

Zitat/Fazit 4P
Top Kommentar!
Alle Spiele ab 80% sind meiner subjektiven Meinung spielenswert.
Von 70-80% Sind sie gut mit leichten Macken. Darunter eher Fanservice bis grobe Macken. :)

ich habe smash nicht - noch nicht, und kann daher auch den online modus nicht beurteilen und das will ich auch gar nicht. aber das fazit wirkt gehässig, egal wie viel wahrheit dran ist oder nicht. das ist einfach mies geschrieben und es macht den eindruck als zielt es nur darauf ab Nintendo abzuschiessen oder smash zu kritisieren. etwas zu kritisieren ist das eine, ein spiel deswegen abzuwerten ist auch völlig okay, aber neutral geschrieben ist schon mein anspruch, und das ist es hier imo nicht. das riecht nach click bait.

Ich habe eher ein Problem damit, dass Smash Bros. für Dinge kritisiert wird, die gar nichts mit dem Game zu tun haben. Ja, die App ist kacke und für das Online-System Geld zu verlangen ist eine Frechheit. Nur sind das Schwächen, die die Plattform ausmerzen muss, nicht Smash Bros. Bei den Konsolen geht man üblicherweise Kompromisse ein (Kosten für Onlinegaming, FPS, Grafik, teilweise Steuerung) und die Games werden nicht dafür abgestraft, wenn es gemessen an der Plattform die Möglichkeiten ausreizt.

Darum hätte ich nun bei Smash Bros. eher Kritik an den Einstellungsmöglichkeiten (Präferenzen statt Einstelungen) geäußert. Denn da haben die Entwickler versagt.

1)

2)

Zitat/Fazit 4P

aber, aber, aber....keine OpenWorld, man kann nicht von A nach B schwingen, Port, Weltweite Verkaufszahlen von FIFA sind aber besser, Port, unter 93% - das darf den Menschen nicht gefallen, der OnlineService kostet 40€ weniger - das ist katastrophe da Konkurrenz ja viel mehr verlangt, und achja es ist nur ein Port.

Es fällt einigen sehr schwer den Erfolg von Nintendo zu akzeptieren und Spiele unter 90% als spielbar anzusehen. Und dann anfangen Äpfel mit Algen zu vergleichen.

87% ist eine Bombenbewertung, genauso wie es 80% noch wären.

Dass die objektiven 4players keinen großen Unterschied zwischen Smash und Spiderman feststellen konnten, nagt am Gelben wie der Löwe am gerissenrn Gnu. Weil sie ohne den Test abzuwarten davon ausgingen, dass Smash GotY-Material sei.
Spider-Man war aber kacke.

Na gut das ist übertrieben. Aber ziemlich enttäuschend war das Spiel dank den copy & paste Aufgaben, eigentlich war nur die Story+Charaktere (und Grafik) gut und selbst da fallen die Charaktere im letzten drittel auseinander imho.

Oh Smash Brothers hat Probleme beim Onlinemodus? Wer hätte das gedacht, das liegt ganz bestimmt nicht am Wlan :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom