ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Warum darfst du nach Gutdünken die Regeln aufweichen und erweitern, alle anderen dürfen es aber nicht? WiiU, Wii, GC, N64, XBox 360, XBox, PS3, PS2, PSX sind gemäß den Regeln genauso ausgeschlossen wie der PC.

Die Regeln mache nicht ich

Versuche doch bitte nicht weiter abzulenken

Lass deinen pc talk einfach raus, dann sind wir hier alle zufrieden
Das ist ein konsolenthread
Punkt

Die Regeln mache nicht ich

Versuche doch bitte nicht weiter abzulenken

Lass deinen pc talk einfach raus, dann sind wir hier alle zufrieden
Das ist ein konsolenthread
Punkt

Ehm... Hier versucht nur einer abzulenken und das bin garantiert nicht ich. Wieso darfst du die Regeln auf die Vorgänger aufweichen und erweitern (die gemäß Thread-Regeln nicht das Thema sind), alle anderen dürfen aber die Regeln nicht aufweichen und erweitern? Du bist hier der Geisterfahrer, weil keiner abgesehen von dir etwas an der Diskussion auszusetzen hatte. Vielleicht solltest du einfach mal dazu stehen.

Regelaufweichungen sind punktuell und temporär sinnvoll. Nur bist du sicher nicht der User, der entscheiden kann, wann die Regelaufweichung sinnvoll ist und wann nicht. Du stellst es hier aber gerade dar, als wäre das der Fall.

Was diskutiert ihr hier für ein Schwachsinn zusammen?
Hier hat jemand vor gefühlt 1.000 Seiten behauptet, die Pokemon Spiele wären erfolgreicher als GTA 5. Und das stimmt nicht.
GTA5 ist das erfolgreichste Unterhaltungsprodukt(in dem Fall Videospiel) aller Zeiten. Es ist nur von GTA5 die Rede, und auch nur von den Pokemon Games im Einzelnen. Hier ist das Franchise garnicht gefragt.

GTA5 ist das erfolgreichste Videospiel aller Zeiten. Punkt.

Threadregeln gelten für alle

Ich wurde hier auch schon ermahnt als ich aktuelle vgc zahlen postete
Da es dafür vkz threads gibt

Somit kann ich erwarten das andere Leute sich auch an die grundregeln halten müssen

Und laut den regeln kannst du alles was ausserhalb der konsolen welt passiert schon komplett streichen

Das Problem sind die VGCharts Zahlen, nicht zahlen an sich zu posten wenn sie auf Fakten beruhen.

Es hat seinen guten Grund wieso vgcharts in jedem Thread verboten ist und wieso man sie Würfelcharts nennt.

Sei lieber froh, in vielen anderen Foren bekommt man für das posten dieser Zahlen für Diskussionen einen Account Ban.

Hier hat man extra für dich einen Thread erstellt in dem du allein unterhaltet bist weil jeder weiß das die Zahlen vorne und hinten nicht stimmen

Hier hat jemand vor gefühlt 1.000 Seiten behauptet, die Pokemon Spiele wären erfolgreicher als GTA 5. Und das stimmt nicht.
GTA5 ist das erfolgreichste Unterhaltungsprodukt(in dem Fall Videospiel) aller Zeiten. Es ist nur von GTA5 die Rede, und auch nur von den Pokemon Games im Einzelnen. Hier ist das Franchise garnicht gefragt.

Keine Ahnung woher du die Zahlen hast, weil es ganz einfach nicht stimmt. Es gab bereits mehrere Games die 10 Milliarden Umsatz und mehr generiert haben (League of Legends, World of Warcraft, Street Fighter II, Pacman, Space Invaders) - da kann GTA V mit seinen 6 Mrd nun mal nicht mithalten. Und ja, bei den aktuellen Games in der Liste waren MTX eine wichtige Einnahmequelle - nur trifft das auf GTA V ebenfalls zu.

Nein den Du musst laut Thread alle PC/PS3/360 Sales rausrechnen.

Damit ist es nicht das Erfolgreichste

nein! für vgchartz zahlen gibt es eben nicht die vkz threads.... ist das so schwer zu verstehen für dich?

Ich postete hier vgc zahlen und wurde von der moderation ermahnt das zu lassen
Da es dafür den vgc thread gibt

Ehm... Hier versucht nur einer abzulenken und das bin garantiert nicht ich. Wieso darfst du die Regeln auf die Vorgänger aufweichen und erweitern (die gemäß Thread-Regeln nicht das Thema sind), alle anderen dürfen aber die Regeln nicht aufweichen und erweitern? Du bist hier der Geisterfahrer, weil keiner abgesehen von dir etwas an der Diskussion auszusetzen hatte. Vielleicht solltest du einfach mal dazu stehen.

Regelaufweichungen sind punktuell und temporär sinnvoll. Nur bist du sicher nicht der User, der entscheiden kann, wann die Regelaufweichung sinnvoll ist und wann nicht. Du stellst es hier aber gerade dar, als wäre das der Fall.

Wo weiche ich da was auf?
Die Vorgänger konsolen manchmal einzubeziehen wurde von beginn an praktiziert wenn es relevanz fürs aktuelle thema hat

Deine pc themen dagegen nicht, die sind immer irrelevant hier

Ziemlich simpel

Ich glaube dazu wurde jetzt auch alles gesagt und man kann zum thema zurückkommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich postete hier vgc zahlen und wurde von der moderation ermahnt das zu lassen
Da es dafür den vgc thread gibt

Wo weiche ich da was auf?
Die Vorgänger konsolen manchmal einzubeziehen wurde von beginn an praktiziert wenn es relevanz fürs aktuelke thema hat

Deine pc themen dagegen nicht, die sind immer irrelevant hier

Ziemlich simpel

Ich glaube dazu wurde jetzt auch alles gesagt und man kann zum thema zurückkommen

Du verstehst das VGCharts problem nicht. Mit Zahlen die auf Fakten beruhen wurde hier noch nie einer ermahnt.

In anderen Foren wirst du für vgc lifebanned

Also wenn ich "GTA5 success" bei Google suche, dann sind 9 von 10 Seiten über "most succesful entertainment product in history".
Das schließt jeden Film und jedes einzelne Videospiel mit ein. Ist das so schwer zu verstehen?

Also wenn ich "GTA5 success" bei Google suche, dann sind 9 von 10 Seiten über "most succesful entertainment product in history".
Das schließt jeden Film und jedes einzelne Videospiel mit ein. Ist das so schwer zu verstehen?

League of Legends hat erwiesenermaßen:
- 2015: 1.6 MRD generiert
- 2016: 1.8 Mrd generiert
- 2017: 2.1 Mrd generiert
- 2018: Um 21% weniger als 2017

Das sind über 7 Milliarden. Das ist mehr als GTA V und dabei werden sämtliche Jahre vor 2015 ausgeklammert. Wenn 9/10 Seiten vom "most succesful entertainment product in history" sprechen, sind 9/10 Seiten auf irgendeine PR-Aussage reingefallen. Stimmen tut die Aussage nämlich nicht.

Keine Ahnung woher du die Zahlen hast, weil es ganz einfach nicht stimmt. Es gab bereits mehrere Games die 10 Milliarden Umsatz und mehr generiert haben (League of Legends, World of Warcraft, Street Fighter II, Pacman, Space Invaders) - da kann GTA V mit seinen 6 Mrd nun mal nicht mithalten. Und ja, bei den aktuellen Games in der Liste waren MTX eine wichtige Einnahmequelle - nur trifft das auf GTA V ebenfalls zu.

GTA V ist der erfolgreichste Vollpreistitel was die Retail-Verkäufe angeht. Gegen so Phänomene wie Fortnite hat selbst GTA V keine Chance. Und wichtiger als der Umsatz ist eh der Gewinn und ein GTA verschlingt Unmengen an Entwicklungsgeldern.

Aber Pokemon hat bei dieser Diskussion nix zu suchen, ist nicht im Ansatz so erfolgreich wie diese Spiele. Pokemon spielt nicht in derselben Liga. Heutzutage ist Pokemon in der gleichen Liga wie Spider-Man, God of War, Zelda, Last of Us, Uncharted, Monster Hunter usw.

GTA V ist der erfolgreichste Vollpreistitel was die Retail-Verkäufe angeht. Gegen so Phänomene wie Fortnite hat selbst GTA V keine Chance. Und wichtiger als der Umsatz ist eh der Gewinn und ein GTA verschlingt Unmengen an Entwicklungsgeldern.

Aber Pokemon hat bei dieser Diskussion nix zu suchen, ist nicht im Ansatz so erfolgreich wie diese Spiele. Pokemon spielt nicht in derselben Liga. Heutzutage ist Pokemon in der gleichen Liga wie Spider-Man, God of War, Zelda, Last of Us, Uncharted, Monster Hunter usw.
Du denkst, dass Spider-Man weniger erfolgreich als ein GTA ist?

:)

:ol:
League of Legends hat erwiesenermaßen:
- 2015: 1.6 MRD generiert
- 2016: 1.8 Mrd generiert
- 2017: 2.1 Mrd generiert
- 2018: Um 21% weniger als 2017

Das sind über 7 Milliarden. Das ist mehr als GTA V und dabei werden sämtliche Jahre vor 2015 ausgeklammert. Wenn 9/10 Seiten vom "most succesful entertainment product in history" sprechen, sind 9/10 Seiten auf irgendeine PR-Aussage reingefallen. Stimmen tut die Aussage nämlich nicht.

Ehrlich gesagt gibt es Mobilegames die auf ihre Lebenszeit profitabler waren.

GTAV ist dann GTAOnline immens erfolgreich und gehört auch definitv nach oben. Nur gibt es weit mehr als ne Handvoll erfolgreichere Games.

Alles ne frage der PR und wie es kommuniziert wird.

Wäre es so eindeutig müsste man sich nicht Dinge zurecht legen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom