salidu
L15: Wise
Ende 90er gab es mal eine Zeit, wo ich tatsächlich dachte dass Lara Croft Mario als bekanntesten Videospiel-Charakter ablösen könnte. Zum Glück kam es dann anders.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario ist mittlerweile bekannter, sogar viel bekannte. Unter den Jugendlichen Amerikamern kennen Micky Maus nur noch knapp 20%Mario ist nicht bekannter, Punkt aus. Dafür brauch man keine Quelle. Jeder kennt Mickey Mouse, jeder. Auch die 100 Jährigen unter uns. Kennen die Mario? Sicher nicht. Case closed.
Aber wem hier auf CW nteressiert das?
Es ging nicht um die Spiele ?naja, bei 97-98%-Meisterwerken wie Zelda BotW, Zelda OoT, Mario Galaxy 1, 2 und Odyssey - joa, da kann man tatsächlich behaupten, "die könne es nicht noch besser". Das hast du schon gut erkannt, Nintendos Spiele sind plattformübergreifend am absoluten Qualitätsmaximum
Es ging nicht um die Spiele ?
kommt drauf an wo gta führend sein soll.
Du meinst wohl eher wo es nicht führend sein soll
Bekanntheit, Umsatz, Verkaufszahlen. Und darum geht es hier gerade.
Bekanntheit: Mario/Pokémon etc. > GTA
Umsatz: LoL/WoW > GTA
Verkaufszahlen: Minecraft > GTA
Wir befinden uns hier im current gen thread der konsolen
Bitte mal die 3 Behauptungen belegen
Sehe ich alles 3 nicht
Gta5 thront über allem
Wir befinden uns hier im current gen thread der konsolen
Bitte mal die 3 Behauptungen belegen
Sehe ich alles 3 nicht
Gta5 thront über allem
Wurde alles längst belegt. Wenn du so spontan in eine Diskussion einsteigen willst, liegt es an dir, die jeweiligen Belege nachzulesen. League of Legends hat alleine seit 2015 mehr Umsatz generiert als GTA V in seiner ganzen Zeit. Mario ist bekannter als/ähnlich bekannt wie Mickey Mouse. Minecraft steht bei 144'000'000 verkauften Einheiten. Entsprechend thront GTA in absolut keinem Faktor, der hier gerade diskutiert wird, über allem.
Du meinst wohl eher wo es nicht führend sein soll
Ich wiederhole, wir sind hier im console thread
Ah, hier wird also eine spezial diskussion abseits des thread inhaltes geführt
Na dann weitermachen, interessiert mich wenig
@Save
Joa, ziemlich dünne Liste
Sehe in der Gesamtheit aktuell keine Ip die beliebter und einträglicher wäre als gta
Dagegen wirken selbst mario und pokemon eher klein
Schön hast du dich eingemischt, wo es dich doch gar nicht interessiert.
@Save
Joa, ziemlich dünne Liste
Sehe in der Gesamtheit aktuell keine Ip die beliebter und einträglicher wäre als gta
Der Thread hat ein Thema
Wer da jetzt fremd diskutiert ist hier eigentlich falsch
Keinen Konsolenspieler interessiert hier zb WoW oder Lol
Vielleicht wärst du mit deinen Thesen in nem anderen Thread besser aufgehoben denn irgendwie bist du hier nicht richtig
Der Thread hat ein Thema
Wer da jetzt fremd diskutiert ist hier eigentlich falsch
Keinen Konsolenspieler interessiert hier zb WoW oder Lol
Vielleicht wärst du mit deinen Thesen in nem anderen Thread besser aufgehoben denn irgendwie bist du hier nicht richtig