Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kanns ja nicht so schwer sein, eine Quelle dazu zu finden.
Es gibt Untersuchungen darüber, dass Mario bekannt ist als Micky Maus, unter anderem von der Uni Augsburg.@Eleak
Ich hoffe doch es War nur ein Scherz, was?
Mario bekannter als Mickey Mouse? Was hast du denn geraucht?
Nicht mal das (siehe Liste). GTA holt Dank GTA V gut auf. Aber Pokémon liegt auch beim Videospiel-Umsatz noch sehr deutlich vorne und noch viel weiter vorne liegt Mario.@tnt4life
ich glaube man kann sagen das Pokemon die erfolgreichste Gaming Franchise (also nicht nur das Videospiel, sondern inkl. allem drumherum, Filme, Plüschtiere usw.) ist, das erfolgreichste Videospiel ist aber imo GTA (Gemessen an Umsatz)
Nicht mal das (siehe Liste). GTA holt Dank GTA V gut auf. Aber Pokémon liegt auch beim Videospiel-Umsatz noch sehr deutlich vorne und noch viel weiter vorne liegt Mario
Naja, GTA hat aber halt auch "nur" elf Spiele (inkl. Handheld-Ableger, ohne Remaster) zu bieten, wovon nur die 5 Hauptteile seit GTA III so richtig erfolgreich waren. Da haben Mario und Pokémon schon allein an Ablegern viel mehr zu bieten.uh...wow...wusste ich nicht. hätte ich nicht erwartet ehrlich gesagt.
Wenn das wahr ist dann wäre das sehr schwach von Sony
In puncto Umsatz für ein Standalone-Spiel dürfte World of Warcraft und in Sachen Verkaufszahlen für ein Standalone-Spiel dürfte Minecraft noch ein ziemlich lautes Wörtchen mitzureden haben.@Calvin ach so, ist dann aber womöglich Standalone Spiel GTA V das erfolgreichste? gab ja schon mal irgendwie meldungen dazu. Durchschnittsumsatz pro veröffentlichtem Titel höher als bei Mario? (ich arbeite in der Statistik / Datenanalyse, ich finde immer einen Weg etwas so zu platzieren das es vorne ist )
In puncto Umsatz für ein Standalone-Spiel dürfte World of Warcraft und in Sachen Verkaufszahlen für ein Standalone-Spiel dürfte Minecraft noch ein ziemlich lautes Wörtchen mitzureden haben.
So einfach gibst du dich schon geschlagen? Dabei dürfte doch GTA V das erfolgreichste Vollpreis-Spiel aller Zeiten sein.stimmt. ich glaube ich gebe mich geschlagen - fürs Erste
Da wird es bestimmt einen Multilanguage Patch ohne Danglish geben!
So einfach gibst du dich schon geschlagen? Dabei dürfte doch GTA V das erfolgreichste Vollpreis-Spiel aller Zeiten sein.
ach, ich habe nicht so viel übrig für VKZ, deshalb bin ich ja auch selten in den VKZ Threads aber Danke für den Input, wenn ich etwas zeit investieren will, schmeisse ich mal google an