• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
bei allen die ich kenne verstaubt die switch seit langem.. zweimal denselben fehler machen die nicht mehr (und ich)

Echt? Deine Kumpel und du seid da aber die extreme ausnahme. Ich hab mir letzte Woche Civ6 geholt, morgen liefert mir amazon splatoon2, pokemon evoli und diablo3 und ende der woche lockt schon Smash ultimate.

Gottseidank kommt für PS4 im Dezember nix Interessantes mehr, sonst würde meine Spielebacklog in den Himmel wachsen. :-)

Ich bin froh über die Sargnagel Prognosen der Switch denn wie die Vergangenheit zeigt brachte dies Nintendo noch mehr Erfolg.
Alle Playstation 4 Kumpels haben ihre Konsole gerade bei Ebay drin und holen sich neben der genialen Switch jetzt eine One X sie waren ALLE überrascht über Microsofts Gaming Offensive und Nintendos genialem Produkt und enttäuscht das Sony nichtmal mehr genug CGI Material für eine E3 2019 hat. R. I. P. PS4!

Ich bin froh über die Sargnagel Prognosen der Switch denn wie die Vergangenheit zeigt brachte dies Nintendo noch mehr Erfolg.
Alle Playstation 4 Kumpels haben ihre Konsole gerade bei Ebay drin und holen sich neben der genialen Switch jetzt eine One X sie waren ALLE überrascht über Microsofts Gaming Offensive und Nintendos genialem Produkt und enttäuscht das Sony nichtmal mehr genug CGI Material für eine E3 2019 hat. R. I. P. PS4!
Klar doch ?

Das stimmt.
Auf der PS4 würden die Nintendo Spiele unter gehen bei all der starken Konkurrenz Spielen.

Ein Mario der bekannter ist als Mickey Mouse? Pokemon das beliebter ist als GTA, Battlefield und Minecraft zusammen? (ok, das war Pokemon Go alleine)
Da muss man schon ne starke Phantasie für haben um so eine Aussage zu tätigen und ernst zu meinen :v:

Ein Mario der bekannter ist als Mickey Mouse? Pokemon das beliebter ist als GTA, Battlefield und Minecraft zusammen? (ok, das war Pokemon Go alleine)
Da muss man schon ne starke Phantasie für haben um so eine Aussage zu tätigen und ernst zu meinen :v:
Wenn du wüsstest wie viel Fantasy ich habe ?
In meiner Paralell Welt ist alles möglich :v:

@Eleak

Ich hoffe doch es War nur ein Scherz, was?
Mario bekannter als Mickey Mouse? Was hast du denn geraucht?
Und Pokemon erfolgreicher als GTA? WTF?
Nur GTA 5 alleine generierte fast 6 Milliarden Dollar Umsatz und ist damit das erfolgreichste Unterhaltungsprodukt der Geschichte, noch vor jedem Kinofilm und erst Recht meilenweit vor jedem anderen Videospiel.

Die Frage sollte wohl sein: Was hast du denn geraucht um die letzten 25 Jahre zu verpassen? Mario war schon in den 90ern bekannter bei Kindern als Mickey Mouse, was natürlich daran liegt das Disney keine ernsthaften Unternehmungen seit gefühlt 40 Jahren unternimmt bei MM, während Mario immerzu präsent ist. Erinnerst dich an das hier?

Pokemon ist nachweislich das erfolgreichste Gaming-Franchise. Pokemon ist schließlich nicht nur die Spiele, sondern auch Manga, Anime, Kartenspiel, Pokemon Go, Merchandise. Da wird GTA nie Land gegen sehen, außer sie schaffen es mal ein erfolgreiches Smartphonespiel zu produzieren, aber da geht die Wahrscheinlichkeit gegen 0. Edit: oder sie schaffen es ein Modelabel zu etablieren :v:

Zuletzt bearbeitet:
Jeder der nicht unter ein Stein lebt weiß das Mario bekannter ist als Mickey Mouse.
Ist doch schon lange allgemein bekannt.

Dass Mario bekannter als Mickey Mouse ist, dazu hätte ich auch gerne mal ne Quelle. Dass Pokémon das erfolgreichste Medien-Franchise ist (und weit vor GTA liegt), ist dagegen leicht zu belegen: https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_highest-grossing_media_franchises

https://m.augsburger-allgemeine.de/...ideospiel-Klempner-so-beliebt-id37179647.html

https://www.heise.de/newsticker/meldung/30-Jahre-Super-Mario-Meister-des-Kopfsprungs-2810975.html

Hier wird es in etwa berichtet.
GTA. Sowas von gerekt :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom