• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich bin etwas irritiert. Gibts das MK8-Bundle jetzt generell in Deutschland/Europa oder ist das nur auf wenige Retailer beschrenkt? Weil bei amazon findet man davon nix (dort ist die Switch ohnehin ausverkauft bei den meisten SKUs). Auch bei uns vorhin im Gamestop war von dem Bundle nix zu sehen. Weiss da jemand was?

In Frankreich wissen wir es gibt 60k Bundels also ist es beschränkt

Und Sony Fans kaufen sich die PS4 wegen deren Spielen. Bei Microsoft ebenfalls. Das trifft auf jede Konsole zu.

Wenn ich Spiele mit Urgewalt spielen will, kaufe ich mir eine Xbox One X, aber doch keine PS4. :lol:

Dann hätte aber Sony das Problem, dass sie ihre Spiele nur noch schlecht verkaufen könnten, da nun endlich bessere Spiele verfügbar sind. Außerdem gibts noch immer den Handheld Aspekt der Switch.

Oh, ein neuer Pika DA?
Kein Schwein kauft sich MS Konsolen außer paar Enthusiasten und paar verwirrte Seelen. Sieht man ja deutlich an den furchtbar miesen VKZ.

Nintendo Spiele würden auf Sony Konsolen nicht laufen, da die Nintendo Games hier Konkurrenz hätten und somit würde man ihnen kaum Beachtung schenken.

Oh, ein neuer Pika DA?
Kein Schwein kauft sich MS Konsolen außer paar Enthusiasten und paar verwirrte Seelen. Sieht man ja deutlich an den furchtbar miesen VKZ.

Nintendo Spiele würden auf Sony Konsolen nicht laufen, da die Nintendo Games hier Konkurrenz hätten und somit würde man ihnen kaum Beachtung schenken.
Das sieht man ja. Mit der Logik dürfte sich keine Switch verkaufen, weil die Konkurrenz TROTZDEM auf der Playstation und Xbox ist.
Konkurrenz erscheint nicht einfach aus dem nichts. Sie ist schon da.

Ernsthaft: Wendet bei den Bashes wenigstens einen Grundsatz Logik an. So ist das einfach traurig.

Oh, ein neuer Pika DA?

Also allzuviel Konkurrenz haben 97-Prozent-Meisterwerke wie Zelda BotW oder Mario Odyssey auf der PS4 jetzt nicht gerade. Genau genommen gar keine, maximal vielleicht noch RDR2. Und da Nintendo ja gerade Zielgruppen bedient, welche auf der PS4 sonst grundsätzlich schon kaum bedient werden, würden Nintendos Spiele natürlich auch dort reinhauen wie sonstwas. Oder glaubst du ernsthaft bspw. ein Mario Kart oder Smash würden auf einer PS4 floppen?

Hatte Monster Hunter World wieder verkauft gehabt. Gutes Spiel aber war mir zu wenig Content, dafür das alles noch zusätzlich vereinfacht würde und wichtige Aspekte nichtig wurden die MH so groß gemacht hatten.

So schlimm ist es auch nicht. Sie haben halt abseits des Jagens fast alles gestrichen bzw. nur minimalistisch erhalten und Contentmangel hat das Spiel derbst, aber das Kampfsystem ist sich recht treu geblieben, wenn auch dynamischer. Das haben sie aber schon mit Generations eingeführt also eine logische Weiterentwickelung der Formel.

Gut find ich btw. auch wie hier stets behauptet wird Nintendofans wären sauer wegen MHW. Ich habe das Spiel wohl länger gespielt als 90% der Sonyfanboys. Meine Spielzeit steigt nur nicht mehr weil es schlicht nichts zu tun gibt in dem Spiel. Sidequestcontent ist nahezu nicht existent bzw. absolut belanglos und minimalistisch.

Ich habe zwar seit April nicht mehr MHW gezockt, seither bekam ich aber mindestens einmal im Monat Hinweise, dass wieder ein Update durchgeführt wird. Ist da nicht einiges dazugekommen?
Ich bin erst zu diesem Teil eingestiegen weshalb ich keine Erfahrungen mit den älteren Teilen habe. Trotzdem finde ich das Game super, habe 300h versenkt. Paar neue Maps würde es aber schon vertragen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe zwar seit April nicht mehr MHW gezockt, seither bekam ich aber mindestens einmal im Monat Hinweise, dass wieder ein Update durchgeführt wird. Ist da nicht einiges dazugekommen?
Ich bin erst zu diesem Teil eingestiegen weshalb ich keine Erfahrungen mit den älteren Teilen habe. Trotzdem finde ich das Game super, habe 300h versenkt. Paar neue Maps würde es aber schon vertragen.

Nein, die Updates sind eher abgewandelte Formen der Monster. Die sind dann zwar schwieriger als sonst aber wirklich neuer Content wird daher nicht dargestellt. Das beschäftigt also für max. 2-3 Abende und danach versinkt das Spiel wieder im Nirgendwo.

Das neue "Festival" ist für mich der Witz schlechthin. Machen einen auf Weihnachts- und Winterstimmung aber haben nicht einmal eine Schnee/Winter/Eiswelt eingebaut. Ich hoffe weiterhin auf ein umfangreiches Addon/DLC damit wieder Langzeitmotivation herrscht. Solltest dir mal Monster Hunter Generations Ultimate auf der Switch holen. DAS ist ein Contentmonster von Monster Hunter. Da versenkst du allein 200 Stunden nur in Sidequestcontent. xD

Das einzig große Update war das FF XIV Crossover.

Zuletzt bearbeitet:
Also ca. 40 Mio. sind für mich etwas mehr als nur ein paar Enthusiasten und verwirrte Seelen.

Das wiederum würde ich als Aussage einer verwirrten Seele bezeichnen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom