ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das ist vielleicht für dich ein Problem. Womit wir wieder bei deinem egozentrischen Weltbild wären. Die Verkaufszahlen sprechen eine klare Sprache dafür, dass den Leuten da draußen das Software-Angebot der Switch komplett ausreicht.
Und die hohen VKZ von Milch sprechen eine klare Sprache dafür, dass die Leute da draußen außer Milch nichts anderes brauchen.
:fp:
 
Destiny? Was hat denn Teil 2 verkauft? Und mit CoD-Verkaufszahlen hätte/hat jeder andere Hersteller auch seine Probleme. Gerade aktuell die First Party-Performance von Sony aufzugreifen wirkt vom Timing her etwas absurd.

Von 85mio. PS4 Käufern kommen nunmal die wenigsten mit Sonys Spielen in Berührung, was auch logisch ist. Dementsprechend können die Befürworter von Sonys First Party Spielen nur in der Minderheit sein,. Werid sowas jemandem wie dir erklären zu müssen. Oh und mach die Ausnahme 2018 bitte nicht zur Regel. Das ist für Sony die Ausnahme.
 
neue ip`s wie splatoon und arms zünden nicht, genauso die pappe dessen name mir nicht mehr einfällt.
Splatoon und Arms zünden nicht? Bitte beachte mal wie gut sich diese Spiele verkauft haben, danke.

Zahlen werde ich jedenfalls keine vorlegen da dies nicht in diesem Thread hingehört.

Nintendo setzt mit ihren bekannten Titeln einen drauf, bringen neue IPs hervor, die auch zünden, bemühen sich auch mit Reihen, die etwas stiefmütterlich behandelt wurden (Mario Tennis, Mario Party) und du kommst mit sie müssen noch einen Gang hochschalten, obwohl da draussen es kein Unternehmen gibt dass gleich zwei Toptitel in dieser Gen in so einer kurzen Zeitspanne herausbringt und nun einen dritten Titel hervorbringt, der sich dazugesellen möchte.

Wie wäre es wenn du diesen Quatsch einfach sein lässt und einfach mal bei den Fakten bleibst, danke.
 
Wenn ich mir die letzten Seiten so anschaue würde ich mir da über vieles Sorgen machen, aber bestimmt nicht über ein sinkendes Niveau. :p

Es wäre aber mit Sicherheit ein gutes Stück langweiliger. Noch ein Grund, warum die Forderung, die Switch hier rauszuschmeißen, ein bisschen undurchdacht ist.

Undurchdachtes in den Thread.
You don't say.
 
Eben ^^

Sony etabliert sich bei den big ips gerade als 10 mio seller

Uncharted, gow, horizon, spiderman, last of us

Das werden selbstläufer auf ps5
Kleiner aber feiner Kalkulationsfehler die Switch hat in der neuen Gen schon 20 Millionen verkaufte Exemplare und genau das wird euch bei PS5 Release um die Ohren fliegen ihr wisst es nur noch nicht. Nintendo ist eine Gen voraus! Deshalb auch NOCH keine Aufzählung bei den am besten verkauften Videospiel Systemen.
Ich schlag dich nicht gerne mit deinen eigenen Waffen aber nach dem WiiU Flop der gegen die PS4 wie ein Würstchen aussieht eine coole Sache! :D
 
Wir wollen doch nicht 4 Jahre Wii U unterschlagen. Also bitte zwei Topspiele nach einer verlorenen Gen und darf man BotW nennen, wenn es bereits für Wii U angekündigt war?
Wann ist es denn erschienen? Zu Release der Switch. Also, daran ändert sich eben nichts. :nix:

Keine Ahnung was du nun mit der Wii U hast. Die ist hier nicht das Thema.
 
Von 85mio. PS4 Käufern kommen nunmal die wenigsten mit Sonys Spielen in Berührung, was auch logisch ist. Dementsprechend können die Befürworter von Sonys First Party Spielen nur in der Minderheit sein,. Werid sowas jemandem wie dir erklären zu müssen. Oh und mach die Ausnahme 2018 bitte nicht zur Regel. Das ist für Sony die Ausnahme.

KA. Sony-Spiele verkaufen sich aktuell ausgezeichnet. Deiner Logik nach kamen von den 155 Mio. Käufern wohl auch wenige mit Nintendo-Games in Berührung weil sich Pokemon nur 18 Mio mal verkauft.

Und nichts ist 2018 die Ausnahme wenn sich 16 Uncharted und 17 Horizon auch ausgezeichnet verkauft haben. Mehrere Playstation-IPs werden sich diese Gen 10Mio+ mal verkaufen und eine der größten Sony-IPs kommt erst....also bitte. Sony performed ausgezeichnet...vor allem aus der Sicht von jemanden, der bei den 2 Mio von Arms von einem "Achtungserfolg" spricht. So betrachtet haute Sony schon die Gens davor laufend "Achtungserfolge" raus.
 
Wieso eigentlich jeder BOTW als Switch game sieht . Es wurde zu 90% für die Wii U entwickelt und hatte auch das Pad als Gimmik .

Alle anderen Titel sind doch nur Aufwärmware. Wenn Arms ne neue IP werden sollte dann gute Nacht.

Nintendo liefert das was N Fans wollen. Alle alten Nintendo IP's. Neues müssen die garnet machen. Solange das HH Konzept aufgeht.
 
Kleiner aber feiner Kalkulationsfehler die Switch hat in der neuen Gen schon 20 Millionen verkaufte Exemplare und genau das wird euch bei PS5 Release um die Ohren fliegen ihr wisst es nur noch nicht. Nintendo ist eine Gen voraus! Deshalb auch NOCH keine Aufzählung bei den am besten verkauften Videospiel Systemen.
Ich schlag dich nicht gerne mit deinen eigenen Waffen aber nach dem WiiU Flop der gegen die PS4 wie ein Würstchen aussieht eine coole Sache! :D

Um die Ohren fliegt der PS5 wieder der volle 3rd Party Support, vor den sie sich nicht retten können wird. Wie bei einer Playstation üblich.
 
Um die Ohren fliegt der PS5 wieder der volle 3rd Party Support, vor den sie sich nicht retten können wird. Wie bei einer Playstation üblich.
Während die nächste Nintendo Konsole dann in den Startlöchern steht fängt die PS5 dann mit Erbsen Zählen an. Wenn es gut läuft fliegen nicht nur die Switch VKZs der PS5 um die Ohren sondern der Beastbox Konzern mit seinen neuen Studios ärgert die PS5 wie zu 360 Zeiten. :uglygw:
 
KA. Sony-Spiele verkaufen sich aktuell ausgezeichnet. Deiner Logik nach kamen von den 155 Mio. Käufern wohl auch wenige mit Nintendo-Games in Berührung weil sich Pokemon nur 18 Mio mal verkauft.

Und nichts ist 2018 die Ausnahme wenn sich 16 Uncharted und 17 Horizon auch ausgezeichnet verkauft haben. Mehrere Playstation-IPs werden sich diese Gen 10Mio+ mal verkaufen und eine der größten Sony-IPs kommt erst....also bitte. Sony performed ausgezeichnet...vor allem aus der Sicht von jemanden, der bei den 2 Mio von Arms von einem "Achtungserfolg" spricht. So betrachtet haute Sony schon die Gens davor laufend "Achtungserfolge" raus.

Wie kann man so undifferenziert an solche Thematiken gehen wie du? Wow....

Natürlich wären Nintendo Spiele dann gemessen an den Nutzern in der Minderheit, versteht sich von selbst. Wie wir aber wissen kann Nintendo bei 100mio. verkauften Geräten auch über 30 Mio absetzen. Von sowas ist Sony meilenweit entfernt. Sind schon froh wenn sie auf 10mio. dank zig Angebotspreise kommen. Nintendo arbeitet übrigens bei der Switch auch öfters mit Angeboten, was man gut an den BotW und SMO Zahlen sieht....und doch Ausnahme. 5 Spiele von 40-50 Spielen, die Sony gebracht hat sind die Ausnahme und nicht die Regel. Ich sag nicht das Sonys IPs schlecht laufen, nur sind die Käufer dieser Spieler die Minderheit der PS4 Käufer. Ist ja auch kein Selbstläufer für Nintendo und MS Spiele zig Millionen mal zu verkaufen und eine AR von über 25% zu erreichen. Dort ist es genauso die Ausnahme, nicht die Regel. :nix:

Arms ist in keinem Mainstreamgenre zuhause, wie es Spiderman, Horizon, Uncharted und GoW sind. Dementsprechend ist es für solch ein Experiment natürlich ein Achtungserfolg.
 
Von 85mio. PS4 Käufern kommen nunmal die wenigsten mit Sonys Spielen in Berührung, was auch logisch ist. Dementsprechend können die Befürworter von Sonys First Party Spielen nur in der Minderheit sein,. Werid sowas jemandem wie dir erklären zu müssen. Oh und mach die Ausnahme 2018 bitte nicht zur Regel. Das ist für Sony die Ausnahme.
Du meinst also das über 200 Mio Seller auf der PS4 keine Rolle spielen? Dafür benötigt Nintendo 4 Generationen von denen die Hälfte ein Mario im Namen hat. Mehr als ein Achtungserfolg ist die Switch nicht. Wäre auch traurig wenn miese Hardware, mieser Support und Service und Last Gen Games die Masse begeistern würden. Es ist wie es ist, Nintendo läuft seit Generationen den Trends hinterher und lebt von der Vergangenheit, seinen Fans und Kindern. Mal schauen ob nach der Switch noch eine Konsole von Little N kommt.
 
Eine Xbox die unter der Leitung Spencer's launched wird Sony gewiss schlaflose Nächte bereiten. Noch so einen Matrickfail wird MS nicht abliefern, das steht fest, speziell in Murica ist alles offen.

Einzig Amerika und UK werden in der Hinsicht interessant. Die anderen Märkte sind dort weniger umkämpft. Alles in Sony und Nintendohand.

Sorry wenn die richtige Next Gen kommt dann kann die Switch Thirds vergessen. Zu groß der Unterschied wäre es dann

Das betrifft primär die AAA Spiele, die die Switch eh nicht bekommt. Also glaube ich nicht das die NextGen in der Hinsicht großenSchaden anrichten wird. Die japanischen Spiele, die für Switch und PS4 kommen weisen ja aktuell auch nicht die größten Unterschiede auf. Das wird dann zwar größer, aber nicht so dass die Spiele nicht auf der Switch erscheinen.
 
Wie kann man so undifferenziert an solche Thematiken gehen wie du? Wow....

Natürlich wären Nintendo Spiele dann gemessen an den Nutzern in der Minderheit, versteht sich von selbst. Wie wir aber wissen kann Nintendo bei 100mio. verkauften Geräten auch über 30 Mio absetzen. Von sowas ist Sony meilenweit entfernt. Sind schon froh wenn sie auf 10mio. dank zig Angebotspreise kommen. Nintendo arbeitet übrigens bei der Switch auch öfters mit Angeboten, was man gut an den BotW und SMO Zahlen sieht....und doch Ausnahme. 5 Spiele von 40-50 Spielen, die Sony gebracht hat sind die Ausnahme und nicht die Regel. Ich sag nicht das Sonys IPs schlecht laufen, nur sind die Käufer dieser Spieler die Minderheit der PS4 Käufer. Ist ja auch kein Selbstläufer für Nintendo und MS Spiele zig Millionen mal zu verkaufen und eine AR von über 25% zu erreichen. Dort ist es genauso die Ausnahme, nicht die Regel. :nix:

Arms ist in keinem Mainstreamgenre zuhause, wie es Spiderman, Horizon, Uncharted und GoW sind. Dementsprechend ist es für solch ein Experiment natürlich ein Achtungserfolg.

Undifferenziert? Mach dich nicht lächerlich. Du machst dich mit deinen 30 Mio gerade selbst nass. Von dem Maßstab aus betrachtet reißen auch die meisten Nin-Games nichts raus....auch nichts was bisher auf der Switch erschienen ist.
Und dreh' es dir jetzt bitte nicht wie du es brauchst. Du hast von einer Ausnahme dieses Jahr gesprochen. Unsinnig, weil sich andere Sony-Games schon davor ausgezeichnet verkauft haben und noch immer mind. ein Game in Entwicklung ist, das in diese Regionen vorstoßen wird.

Aber hey...wir können das Bullshit-Spiel ruhig durchgehen und dann sind ab sofort eben auch 10 Mio + Games nur "okay" und erst bei den 30 Mio+ Games für die Wii-Casuals beginnen wir von Erfolgen zu sprechen. Können wir gerne machen....dann kannst du von den vielen Nintendo-Games den Großteil eben auch vergessen.

Und von MS redet keiner...die haben außer Minecraft nichts in der Größenordnung aktuell und das ist natürlich wahnsinnig spannend.

Ich habe aber kein wahnsinnig großes Interesse jetzt mich immer weiter von dir in einer Diskussion über Attach-Rates verwickeln zu lassen, weil du dir deinen ursprünglich Unsinn jetzt irgendwie zurechtbiegen muss.
Sony-Games sind diese Gen sehr populär und einige ihrer IPs explodiertetn. An deine "Ausnahme 2018" erinnere ich dich dann gerne zum Launch von TLoU II.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom