ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ist eher das standard programm, was man sowieso von ihnen erwartet.
:cautios:

Sie haben mit SMO und BotW zwei Topspiele in dieser Gen hervorgebracht, die ihresgleichen suchen, und mit Smash scheint das Nächste schon entgegenzukommen. Die Switch ist noch nicht einmal zwei Jahre alt. Nenne mir ein Unternehmen der dies auf die Beine gestellt hat in dieser Gen in dieser Zeitspanne.
 
Das ist vielleicht für dich ein Problem. Womit wir wieder bei deinem egozentrischen Weltbild wären. Die Verkaufszahlen sprechen eine klare Sprache dafür, dass den Leuten da draußen das Software-Angebot der Switch komplett ausreicht.


Sonys traditionelles Konsolenkonzept mit full 3rd support und exclusives hat sich seit über 20 jahren mit deutlich über 400 mio verkaufter konsolen und überwiegender klarer Marktführerschaft bewährt

Die Switch muss sich erst beweisen

Laut euch sollte ja auch das Wii Konzept die Zukunft sein
Wie es kam wissen wir alle und wer Recht behalten hat


Das ist doch legetim die PS4 Pro muss sich ja auch der Beastbox X geschlagen geben und sich dem Vergleich in jeder Hinsicht stellen und nicht nur wie es den Blauen gerade genehm ist. @Bond kannst mich jetzt auch liken ist der gleiche Inhalt wie bei @Hasenauge :goodwork:


Ich like dich weil ich dich gut leiden kann :goodwork:
 
@CLANet
Natürlich ist die X stärker als die Pro. Allerdings mit schlechterer Software(wobei Geschmacksache) und höheren Preis. Fakt. Kann man so stehen lassen.
Edit: Tut mir sehr leid für dich, wenn die ps4 Exclusives dir nicht taugen. Damit bist du eine Minderheit.:(
Um den Post deines Freundes @Bond aufzugreifen bin gerne die exklusive Porsche Minderheit als dem Massen Casual PS4 Markt beizuwohnen. :goodwork:
 
:cautios:

Sie haben mit SMO und BotW zwei Topspiele in dieser Gen hervorgebracht, die ihresgleichen suchen, und mit Smash scheint das Nächste schon entgegenzukommen. Die Switch ist noch nicht einmal zwei Jahre alt. Nenne mir ein Unternehmen der dies auf die Beine gestellt hat in dieser Gen in dieser Zeitspanne.

Mario
Zelda
Smash

also das ist ja genau das was man von nintendo erwartet.
neue ip`s wie splatoon und arms zünden nicht, genauso die pappe dessen name mir nicht mehr einfällt.
 
Edit: Tut mir sehr leid für dich, wenn die ps4 Exclusives dir nicht taugen. Damit bist du eine Minderheit.:(

Eh nein? Die First Party Spiele von Sony verkaufen sich nicht entsprechend wie es ein CoD, Destiny und Co. tut auf ihrer Plattform. Einzig Ausnahmetitel wie GoW reichen dort ran. Eine PS wird wie immer für Third Party Spiele gekauft. First Party Spiele spielen idR eine untergeordnete Rolle, anders als bei Nintendo.

Persönlich finde ich beides cool. Hauptsache beiden Herstellern geht es gut.
 
:cautios:

Sie haben mit SMO und BotW zwei Topspiele in dieser Gen hervorgebracht, die ihresgleichen suchen, und mit Smash scheint das Nächste schon entgegenzukommen. Die Switch ist noch nicht einmal zwei Jahre alt. Nenne mir ein Unternehmen der dies auf die Beine gestellt hat in dieser Gen in dieser Zeitspanne.


Botw und smash best of aus dieser Gen :hmm:
 
Das ist doch legetim die PS4 Pro muss sich ja auch der Beastbox X geschlagen geben und sich dem Vergleich in jeder Hinsicht stellen und nicht nur wie es den Blauen gerade genehm ist. @Bond kannst mich jetzt auch liken ist der gleiche Inhalt wie bei @Hasenauge :goodwork:

ich like dich gerne, auch weil die blaue Mannschaft gerade wieder einen auf Villa Kunterbunt macht :v:
 
neue ip`s wie splatoon und arms zünden nicht, genauso die pappe dessen name mir nicht mehr einfällt.

Splatoon 2 liegt nach 14 Monaten bei 7,47 verkauften Spielen.
Arms liegt bei 2,10 mio nach 16 Monaten.

Letzteres ist für einen Erstling definitiv ein Achtungserfolg.

@Mudo

Völlig an meine Aussage vorbei.
Clanet behauptete , die PS4 habe keine Argumente, was natürlich gehirnverbrannter Schwachsinn ist. VKZ waren garnicht Thema.

Nein,nicht an deiner Aussage vorbei. Er schrieb die One X hat die beste Grafik und die Switch die besten Exclusives. Sony hat nichts von beidem. Du hast ihm entgegnet dass er in der Minderheit ist die PS4 exlusives nicht zu mögen und ich habe dir aufgezeigt das die Mehrheit die PS4 exclusives nicht interessieren, sondern sie lieber die großen Third Party Titel kaufen. Die Bedeutung der exclusiven Spiele lässt sich nunmal primär mit Verkaufszahlen messen, gerade deren Beliebtheit und Bedeutung.
 
:cautios:

Sie haben mit SMO und BotW zwei Topspiele in dieser Gen hervorgebracht, die ihresgleichen suchen, und mit Smash scheint das Nächste schon entgegenzukommen. Die Switch ist noch nicht einmal zwei Jahre alt. Nenne mir ein Unternehmen der dies auf die Beine gestellt hat in dieser Gen in dieser Zeitspanne.

Wir wollen doch nicht 4 Jahre Wii U unterschlagen. Also bitte zwei Topspiele nach einer verlorenen Gen und darf man BotW nennen, wenn es bereits für Wii U angekündigt war?
 
Eh nein? Die First Party Spiele von Sony verkaufen sich nicht entsprechend wie es ein CoD, Destiny und Co. tut auf ihrer Plattform. Einzig Ausnahmetitel wie GoW reichen dort ran. Eine PS wird wie immer für Third Party Spiele gekauft. First Party Spiele spielen idR eine untergeordnete Rolle, anders als bei Nintendo.

Persönlich finde ich beides cool. Hauptsache beiden Herstellern geht es gut.

Destiny? Was hat denn Teil 2 verkauft? Und mit CoD-Verkaufszahlen hätte/hat jeder andere Hersteller auch seine Probleme. Gerade aktuell die First Party-Performance von Sony aufzugreifen wirkt vom Timing her etwas absurd.
 
Gerade aktuell die First Party-Performance von Sony aufzugreifen wirkt vom Timing her etwas absurd.


Eben ^^

Sony etabliert sich bei den big ips gerade als 10 mio seller

Uncharted, gow, horizon, spiderman, last of us

Das werden selbstläufer auf ps5
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom