ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wieso ticken fanboys immer gleich so aus :lol:

3DS gegenüber ps360 - > ps4one
Switch gegenüber ps4one - > ps5onexx
Jetzt capiche? :fp:
Ich habe dir eine ganz normale Frage gestellt. Offensichtlich kannst du sie nicht beantworten. Hätte mich aber auch gewundert.

@Calvin
Hört doch einfach mit diesem Fanboy-Geschwafel auf. Das hat doch damit nix zu tun.
Die Switch hat einen anderen Kundenkreis und ein anderes Konzept. Es ist (und da soll jeder hier mal ehrlich sein) der größte Irrsinn, die Switch hier im WAR zuzulassen. Sie hat keine Konkurrenz und ist selbst kein Konkurrent, aus eben genannten Gründen.
Die Switch kann man mit der X oder Ps4 genauso wenig vergleichen, wie den PC oder Smartphones.
Du willst die Switch hier rausschmeißen, obwohl sie eine Spielkonsole ist und nennst mich Fanboy? Sehr ulkig. xD xD xD
 
Ich weiß, die Sony-Fans verbannen hier gerne die Plattformen, die der PS4 in irgendeiner Form ernsthafte Konkurrenz machen. Aber durch Cheaten zu gewinnen, war noch nie sonderlich aufregend.
Der Cheater bist wohl eher Du. Versuchst hier die offensichtlichen und für viele Gamer relevanten Nachteile der Switch (schwächere Hardwareleistung) für ungültig zu erklären, da mobile Konsole (als ob jemand Nintendo dazu gezwungen hätte eine mobile Hardware zu entwickeln). Dagegen wehre ich mich mit Gebrüll!
 
Ich habe dir eine ganz normale Frage gestellt. Offensichtlich kannst du sie nicht beantworten. Hätte mich aber auch gewundert.
Ja genau stell dich absichtlich dumm :lol:
Du verstehst nicht mal was ich schrieb und machst jetzt umgekehrte psychologie xD

Der 3DS war gegenüber ps360 rückständig. Switch ist gegenüber ps4one rückständig.
Ergo hat die rückständige leistung GEGENÜBER DEN HEIMKONSOLEN VON MS UND SONY wenig auszusagen, wie gut sich ein nintendo verkauft. Vielleicht hast du es ja jetzt kapiert xD

Mir gings nie um die leistung als handheld. Da fande ich 3ds auch schon ausreichend.
Aber stellt euch weiterhin absichtlich dumm :lol:
 
Ja genau stell dich absichtlich dumm :lol:
Du verstehst nicht mal was ich schrieb und machst jetzt umgekehrte psychologie xD

Der 3DS war gegenüber ps360 rückständig. Switch ist gegenüber ps4one rückständig.
Ergo hat die rückständige leistung GEGENÜBER DEN ZEIMKONSOLEN VON SM UND SONY wenig auszusagen, wie gut sich ein nintendo verkauft. Vielleicht hast du es ja jetzt kapiert xD

Mir gings nie um die leistung als handheld. Da fande ich 3ds auch schon ausreichend.
Aber stellt euch weiterhin absichtlich dumm :lol:
Ich verstehe dich sehr gut. Du vergleichst Äpfel mit Birnen und beschwerst dich, dass die Birnen nicht wie Äpfel schmecken. Macht keinen Sinn.
 
Ja genau stell dich absichtlich dumm :lol:
Du verstehst nicht mal was ich schrieb und machst jetzt umgekehrte psychologie xD

Der 3DS war gegenüber ps360 rückständig. Switch ist gegenüber ps4one rückständig.
Ergo hat die rückständige leistung GEGENÜBER DEN HEIMKONSOLEN VON MS UND SONY wenig auszusagen, wie gut sich ein nintendo verkauft. Vielleicht hast du es ja jetzt kapiert xD

Mir gings nie um die leistung als handheld. Da fande ich 3ds auch schon ausreichend.
Aber stellt euch weiterhin absichtlich dumm :lol:
Wieso ticken fanboys immer gleich so aus :lol:
 
Jetzt tickt er total aus :lol:
Alter ich meinte es sogar positiv, das nintendo switch sich trotz rückständige grafik GEGENÜBER ps5 und next one sich SEHR GUT VERKAUFEN WIRD.

Du kommst mit MIMIMIMI SWITCH IST ALS HANDHELD NICHT RÜCKSTÄNDIG xD
Davon spricht doch keiner!! :fp:

Und jetzt kommst du mit deinen lächerlichen umgekehrte psychologien.
Junge junge so wie du gleich in den defence force steigst, steigt bestimmt nicht mal reggie.
 
Der Cheater bist wohl eher Du. Versuchst hier die offensichtlichen und für viele Gamer relevanten Nachteile der Switch (schwächere Hardwareleistung) für ungültig zu erklären, da mobile Konsole (als ob jemand Nintendo dazu gezwungen hätte eine mobile Hardware zu entwickeln). Dagegen wehre ich mich mit Gebrüll!

Thats the point

Auf der einen seite die mobiloption loben wollen, auf der anderen seite dann die folgen der mobiltechnik, also schwache hardware und wenig support grosser titel ausblenden


Man kanns auch ganz lustig sagen

Mit Switch kann man endlich die 3rd Party Games unterwegs spielen, die man wegen der schwachen Mobiltechnik überhaupt gar nicht erst bekommt xD
 
Jetzt will man nun auch die Switch aus dem War verbannen, weil sie Alleinstellungsmerkmale besitzt.
Irgendeinen Grund wird man dann für die Box auch finden, dann führen die Blauen Selbstgespräche.
Diese Mentalität müssen sich die Sonyboys von Sony abgeguckt haben, als sie versucht haben Crossplay zu verbannen. :hm:
 
Jetzt will man nun auch die Switch aus dem War verbannen, weil sie Alleinstellungsmerkmale besitzt.
Irgendeinen Grund wird man dann für die Box auch finden, dann führen die Blauen Selbstgespräche.
Diese Mentalität müssen sich die Sonyboys von Sony abgeguckt haben, als sie versucht haben Crossplay zu verbannen. :hm:


Solange Nintendo sagt die Switch ist ne Konsole, bleibt sie natürlich hier im Thread und wird mit den anderen Konsolen verglichen :goodwork:
 
Thats the point

Auf der einen seite die mobiloption loben wollen, auf der anderen seite dann die folgen der mobiltechnik, also schwache hardware und wenig support grosser titel ausblenden

Man kanns auch ganz lustig sagen

Mit Switch kann man endlich die 3rd Party Games unterwegs spielen, die man wegen der schwachen Mobiltechnik überhaupt gar nicht erst bekommt xD
The Point ist, dass ihr die Switch nur auf ihre Technik im Vergleich zu den stationären Konsolen reduziert. Aber gut, dass manche hier sehr eindimensional denken und Vielfalt schon aus Prinzip ablehnen, ist jetzt auch nicht so überraschend.
 
Jetzt will man nun auch die Switch aus dem War verbannen, weil sie Alleinstellungsmerkmale besitzt.
Irgendeinen Grund wird man dann für die Box auch finden, dann führen die Blauen Selbstgespräche.
Diese Mentalität müssen sich die Sonyboys von Sony abgeguckt haben, als sie versucht haben Crossplay zu verbannen. :hm:

Fühlt man sich in Konkurrenz, wenn auch mal andere Selbstgespräche führen wollen? In den Thread könnte locker ein Jahr kein Sony irgendwas schreiben und trotzdem haben die Beteiligten hier genug Strohmanngesprächspotential für 24h Unterhaltungen.
 
Fühlt man sich in Konkurrenz, wenn auch mal andere Selbstgespräche führen wollen? In den Thread könnte locker ein Jahr kein Sony irgendwas schreiben und trotzdem haben die Beteiligten hier genug Strohmanngesprächspotential für 24h Unterhaltungen.
Das würde ich ja mal auf einen Versuch ankommen lassen. :awesome:
 
Würde ich für die Reputation der Seite durch das entsprechend weiter sinkende Niveau eher nicht empfehlen.
Wenn ich mir die letzten Seiten so anschaue würde ich mir da über vieles Sorgen machen, aber bestimmt nicht über ein sinkendes Niveau. :P

Es wäre aber mit Sicherheit ein gutes Stück langweiliger. Noch ein Grund, warum die Forderung, die Switch hier rauszuschmeißen, ein bisschen undurchdacht ist.
 
Ja, wieso hat Nintendo in anderthalb Jahren immer noch keine 100 Mio verkauft?? Macht mal hinne!!

Dadurch dass die Switch zeitlich so stark versetzt erschienen ist, kann man das schwer vergleichen. Da lohnt sich dann ein Blick auf die Jahreszahlen. Und hier kann die Switch verdammt gut mithalten.

ne das ist klar, ich meinte nur das es nicht einfacher für ms und n wird,
wenn sony seinen marktführer status weiter ausbaut.

ich lese hier auf consolewars von ms und n fans hasstiraden gegen sony,
aber irgendwie kaufen sie alle trotzdem playstation produkte.

wenn die gerüchte stimmen, dann wird die ps5 ein hardware monster
und jeder weiss was sony für studios hat.
da muss nintendo echt mal ein gang hochschalten,
nicht jeder will 2 jahre hintereinander hässliche pokemons sammeln.
 
Fühlt man sich in Konkurrenz, wenn auch mal andere Selbstgespräche führen wollen? In den Thread könnte locker ein Jahr kein Sony irgendwas schreiben und trotzdem haben die Beteiligten hier genug Strohmanngesprächspotential für 24h Unterhaltungen.
Muss Sony halt weniger Angriffsfläche bieten, dann gibt es auch weniger Stoff für Gespräche.

Gibt aber einen Unterschied zwischen Konkurrenz aus dem Thread verbannen und die Diskussion nur einseitig führen.
 
ne das ist klar, ich meinte nur das es nicht einfacher für ms und n wird,
wenn sony seinen marktführer status weiter ausbaut.
Ich verstehe deine Sorge nicht. Nintendo gibt gerade ordentlich Gas und scheint mit der Switch einen Nerv getroffen zu haben. MS ist gerade erst auf Einkaufstour gegangen und stockt sein 1st-Party-Programm wieder ordentlich auf. Nach der One X mache ich mir auch überhaupt keine Sorgen um die Leistungsfähigkeit der nächsten Xbox. Beide scheinen also wieder ernsthafte Konkurrenz für Sony zu werden. Sony selbst muss also ranklotzen und darf sich nicht auf dem Erfolg der PS4 ausruhen.
 
Liebe Nintendo Freunde entspannt euch!
@Bond und Co. KG sind bis heute eine Antwort schuldig geblieben warum eine Beastbox X echtes 4K kann und warum die mobile Switch der bisher Leistungsstärkste Handheld ist. Als Vergleich kamen bisher 1000 Euro Smartphones ohne Controller und selbst die PS4 hat bisher keinen First Party Titel wie das multiversum Spiel Zelda.
Solange sollten unsere Sony Freunde von der Thekenmannschaft Novosibirsk kleine Brötchen backen und eine Partie Checkerboard exklusiv ohne Crossplay zocken. Dann sind sie schön unter sich!
 
Oder dass ein PC logischerweise stärker ist, da dieser mehr kostet und größer ist.

Und dennoch wird er verbannt damit man behaupten kann die beste Konsolenfassung zu haben, was mittlerweile auch nicht mehr der Fall ist. Weiterhin absolut dämliche Trennung von Videospielgeräten. Smartphones wurden auch rausgenommen weil die Verkaufszahlenkarte nicht mehr gespielt werden konnte.

Da liegt der Gedankengang schon nah: Wozu die Switch in einem Thread mit zwei Konsolen, wenn das leistungsfähigste Gerät und die mobilen (3DS, Vita und Smartphones) Geräte verbannt werden? Die Switch wird seitens CW nur aufgrund ihres Heimkonsolenfaktors hier geduldet.

Jetzt tickt er total aus :lol:
Alter ich meinte es sogar positiv, das nintendo switch sich trotz rückständige grafik GEGENÜBER ps5 und next one sich SEHR GUT VERKAUFEN WIRD.

Du kommst mit MIMIMIMI SWITCH IST ALS HANDHELD NICHT RÜCKSTÄNDIG xD
Davon spricht doch keiner!! :fp:

Und jetzt kommst du mit deinen lächerlichen umgekehrte psychologien.
Junge junge so wie du gleich in den defence force steigst, steigt bestimmt nicht mal reggie.

Das Problem hier scheint die Kommunikation zu sein. Du bezeichnest die Switch im Vergleich zu PS4One als rückständig, aufgrund ihrer Leistungsfähigkeit. Der mobile Modus und dessen grafische Leistung ist jedoch nicht rückständig. Kurzum: Ihr habt keine gemeinsame Basis. Die Switch als mobiler Faktor ist nicht rückständig, da die PS4 und One keinen Vergleichspunkt haben. Die Switch als Konsole betrachtet ist schwierig, da sie eben mit einem mobilen Hintergedanke konzipiert ist und somit gar nicht die Möglichkeit hat die Leistungsfähigkeit einer Konsole zu haben.

Ich finde den Begriff rückständig von dir daher auch falsch gewählt. Es sind einfach unterschiedliche paar Schuhe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom