ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie lief PSVR?
War gestern ja nur im Saturn Sankt Augustin und da war die Hölle los. Für PS4 und PS4 Pro war der meiste Platz für Konsolen zur Verfügung und haben auch echt viele mitgenommen.
PSVR hatte auch einen großen Stapel und ich war überrascht, dass doch an der laaaangen Kassenschlange einige ne PSVR unterm Arm hatten.

Xbox One hatte den kleinsten Stapel. Die One X-Bundles waren übersichtlich und da fehlten paar Konsolen. Da hatte ich das Gefphl, dass dieser Stapel nicht so oft aufgefüllt wird.

Bei der xbox gibst nichts nachzufüllen ;) da ist man froh wenn man nicht so viele Geräte auf lager hat :)

Die vr verkauft sich naja also auf mein Markt gesehen. Könnte besser sein.
 
Nö.. aber wenn Mitarbeiter ihre Erfahrungen erzählen sollte es stimmen oder ;)
Woher weiß ich denn, wer wirklich Mitarbeiter eines MediaMarkt etc. ist? Im Internet wird so viel Mist erzählt - und jetzt erzähl mir bitte nichts von fraktionsübergreifendem Vertrauen. Der eine behauptet hier Psychologe zu sein, der andere Saturn-Mitarbeiter, der nächste ist Vorstandschef von EA. ^^
 
Woher weiß ich denn, wer wirklich Mitarbeiter eines MediaMarkt etc. ist? Im Internet wird so viel Mist erzählt - und jetzt erzähl mir bitte nichts von fraktionsübergreifendem Vertrauen. Der eine behauptet hier Psychologe zu sein, der andere Saturn-Mitarbeiter, der nächste ist Vorstandschef von EA. ^^

Vor allem du als mod solltest es wissen bzw schnell rausfinden können. Wir können das Thema aber auch über pn besprechen..gehört glaub ich auch nicht hierhin.
 
Woher weiß ich denn, wer wirklich Mitarbeiter eines MediaMarkt etc. ist? Im Internet wird so viel Mist erzählt - und jetzt erzähl mir bitte nichts von fraktionsübergreifendem Vertrauen. Der eine behauptet hier Psychologe zu sein, der andere Saturn-Mitarbeiter, der nächste ist Vorstandschef von EA. ^^
Wir müssen wieder auf die VKZs warten da hat zumindest noch keiner behauptet das die nicht stimmen! Ist ja auch irgendwie Quatsch im Saturn X verkauft sich die Xbox nur 80 mal bei Amazon vielleicht 20000 mal. :nix:
 
Vor allem du als mod solltest es wissen bzw schnell rausfinden können. Wir können das Thema aber auch über pn besprechen..gehört glaub ich auch nicht hierhin.

Mods haben keinen Zugriff auf derlei Informationen, wenn diese vom Nutzer nicht selbst hinterlegt werden (und über die Verifikation kann man dann immernoch streiten). Ich bin übrigens im echten Leben ein voll wichtiger Mann, Staatssekretär bei der UN - hier spielen während der Pausen ca. 70% mit einer Nintendo Switch. :pcat::nyanwins:
 
Mods haben keinen Zugriff auf derlei Informationen, wenn diese vom Nutzer nicht selbst hinterlegt werden (und über die Verifikation kann man dann immernoch streiten). Ich bin übrigens im echten Leben ein voll wichtiger Mann, Staatssekretär bei der UN - hier spielen während der Pausen ca. 70% mit einer Nintendo Switch. :pcat::nyanwins:

Hat nichts mit Wichtigkeit zu tun aber egal ;)
Und ich hab schon sehr oft geschrieben das ich ein Mitarbeiter von mm bin zb. Nicht hier in war aber in anderen threads. Aber für mich ist das Thema vorbei.
 
Hat nichts mit Wichtigkeit zu tun aber egal ;)
Und ich hab schon sehr oft geschrieben das ich ein Mitarbeiter von mm bin zb. Nicht hier in war aber in anderen threads. Aber für mich ist das Thema vorbei.

Damit wollte ich nur sagen, dass hier jeder alles mögliche behaupten kann. Selbst photographierte Mitarbeiterausweise helfen da nichts, da die auch von sonst wem stammen können. :pcat: :nyanwins:
 
Woher weiß ich denn, wer wirklich Mitarbeiter eines MediaMarkt etc. ist? Im Internet wird so viel Mist erzählt - und jetzt erzähl mir bitte nichts von fraktionsübergreifendem Vertrauen. Der eine behauptet hier Psychologe zu sein, der andere Saturn-Mitarbeiter, der nächste ist Vorstandschef von EA. ^^
Verstehe gerade das Problem nicht. Nicht den Boten erschießen, nur weil dir die Botschaft nicht gefällt. :P
 
Woher weiß ich denn, wer wirklich Mitarbeiter eines MediaMarkt etc. ist? Im Internet wird so viel Mist erzählt - und jetzt erzähl mir bitte nichts von fraktionsübergreifendem Vertrauen. Der eine behauptet hier Psychologe zu sein, der andere Saturn-Mitarbeiter, der nächste ist Vorstandschef von EA. ^^
EA wird keine Abzock-DLCs mehr anbieten.
G0ßes Vorstandschefehrenwort.
 
Man spricht hier @Seeba die Glaubwürdigkeit ab, weil er schreibt die X verkaufe sich eher so lala? :lol:
Herrlich.
 
Moment mal, Brudis.

Ich habe geschrieben:
Woher weiß ich denn, wer wirklich Mitarbeiter eines MediaMarkt etc. ist?

Ich habe nicht Seeba direkt die Glaubwürdigkeit abgesprochen, sondern ganz allgemein die Glaubwürdigkeit von Leuten in Frage gestellt, die die Saturns und MediaMärkte dieser Welt bereisen oder angeben, dort sogar zu arbeiten. Das hat mit der "Botschaft" (@Calvin) nichts zu tun; dass sich die One schlechter verkauft als die PS4/Switch ist mit wohlbekannt.

Also, bleibt mal auf dem Teppich.

@Seeba Nur interessehalber, hast du dich bereits einmal "verifiziert"?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom