@Flax das Problem an deinen Posts ist, dass sie vielleicht aus deiner Perspektive stimmen, nur liegt das nicht an den Games, sondern an gewissen Voraussetzungen, die nur du erfüllst.
@Rayvia
Stimmt schon. Der offensichtliche Unterschied für einen nicht Fanboy ist aber das Smash nicht nur genau so aussieht wie auf dem N64
Hier beweist du, dass du eine krasse Sehbehinderung hast.
vs.
sondern immer noch so wenig spielerische Tiefe zu bieten hat.
Hier beweist du, dass du noch keinen der Teile gespielt hast. Immerhin ist Smash Bros. nicht gerade für "wenig spielerische Tiefe" bekannt.
Kann man übrigens auf alle N IPs anwenden. Mario Party, Mario Tennis, Yoshi, Kirby, Mario Kart (noch der beste Party Titel) nur um mal ein paar zu nennen.
Hier beweist du, dass du zumindest bei Mario Tennis, Yoshi, Kirby und Mario Kart keinen einzigen Ableger gespielt hast.
Ohne Mario im Titel würde sich auch dieses Game nicht gut verkaufen.
Hier beweist du, dass du keine Ahnung hast, warum sich Smash Bros. verkauft.
Rest in Peace Nintendo. Ihr schaufelt schon so lange an eurem Grab dass das Loch langsam tief genug ist.
Hier beweist du, dass du keine Ahnung hast, wie erfolgreich Nintendo zuletzt wieder war.
Keiner nimmt dir übel, dass du ein ahnungsloser Nichtspieler mit einer schweren Sehbehinderung bist. Das ist völlig in Ordnung und zumindest bei Letzterem kannst du noch nicht mal was für. Ich frage aber auch nicht jemanden mit einer rot-grün Farbblindheit, ob die Farbkombination rot+grün passt. Stell aber doch eine Aussagen, die nur unter diesen Annahmen auch nur ansatzweise sinn ergeben, bitte nicht so allgemein dar. Denn - und hier haben wir nun tatsächlich einen Fakt - von den Aussagen, die du getätigt hast, könnten alle nicht weiter von der Realität abweichen.
Und die Bestätigung, was für einen absoluten Bullshit du laberst, beweist dieser Beitrag:
up für die wahrheit und das sage ich als nfan
Wenn dir jemand, der es in 11 Jahren
nie geschafft hat,
einen sinnvollen Beitrag zu verfassen, Recht gibt, ist das ein Armutszeugnis.
offensichtlich meinte er Hundejahre :v:
Würde vieles erklären. Hunde sehen ja afaik auch nicht wirklich gut.