ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Smash Bros. 64, Release am 19. November 1999
Smash Bros. Melee, Release am 24. Mai 2002
Smash Bros. Brawl, Release am 27. Juni 2008
Smash Bros. 4, Release am 28. November 2014
Smash Bros. Ultimate, Release am 7. Dezember 2018

Immer diese Ausschlachtung einer IP... 5 Ableger in 19 Jahren ist völlig übertrieben.

offensichtlich meinte er Hundejahre :v:
 
Ps4
Ps4pro
Psvr
Psvr2

Ps3
Ps3 slim usw usf

3ds Verwurschtung vergessen. PS VR2 ist nur nen Update. Nintendo bietet wie gesagt von der Spielen her kaum was neues.


Smash wird sich gut verkaufen auch wenn es kaum was neues Bietet. Sieht wie auf der WII U aus. Smash ist mir wie Mario ein Rätsel. Aber ist wie Apple . Die Jünger kaufen alles.
 
Was hat Salz mit Bedauern zu tun? Nintendo ist gut für Sony, die PS4 Zahlen steigen seit Switch Release. Für die Kleinen eine tolle Sache auch wenn Nintendo Qualitativ nicht mehr mit alten Zeiten mithalten kann. Aber die Fans kaufen es sowieso. Ich hoffe Little N macht genau so weiter ?

@Rayvia
Stimmt schon. Der offensichtliche Unterschied für einen nicht Fanboy ist aber das Smash nicht nur genau so aussieht wie auf dem N64 sondern immer noch so wenig spielerische Tiefe zu bieten hat. Kann man übrigens auf alle N IPs anwenden. Mario Party, Mario Tennis, Yoshi, Kirby, Mario Kart (noch der beste Party Titel) nur um mal ein paar zu nennen. Bald kommt noch das enttäuschende NSMB als Port zum Vollpreis. Wenn mal was Innovatives kommt, dann ist es nicht von N wie Mario + Rabbits. Ohne Mario im Titel würde sich auch dieses Game nicht gut verkaufen. Rest in Peace Nintendo. Ihr schaufelt schon so lange an eurem Grab dass das Loch langsam tief genug ist. Mal schauen wie Viele Revisionen für die Switch kommen. Beim 3DS hat N ja schon den Vogel abgeschossen. Manche Leute wollen einfach verarscht werden. Ihr seid schon ein lustiges Völkchen ?
up für die wahrheit und das sage ich als nfan
 
@Flax das Problem an deinen Posts ist, dass sie vielleicht aus deiner Perspektive stimmen, nur liegt das nicht an den Games, sondern an gewissen Voraussetzungen, die nur du erfüllst.

@Rayvia
Stimmt schon. Der offensichtliche Unterschied für einen nicht Fanboy ist aber das Smash nicht nur genau so aussieht wie auf dem N64

Hier beweist du, dass du eine krasse Sehbehinderung hast.

large.jpg


vs.

3457988-screen+shot+2018-11-01+at+9.51.36+am.png




sondern immer noch so wenig spielerische Tiefe zu bieten hat.

Hier beweist du, dass du noch keinen der Teile gespielt hast. Immerhin ist Smash Bros. nicht gerade für "wenig spielerische Tiefe" bekannt.

Kann man übrigens auf alle N IPs anwenden. Mario Party, Mario Tennis, Yoshi, Kirby, Mario Kart (noch der beste Party Titel) nur um mal ein paar zu nennen.

Hier beweist du, dass du zumindest bei Mario Tennis, Yoshi, Kirby und Mario Kart keinen einzigen Ableger gespielt hast.

Ohne Mario im Titel würde sich auch dieses Game nicht gut verkaufen.

Hier beweist du, dass du keine Ahnung hast, warum sich Smash Bros. verkauft.

Rest in Peace Nintendo. Ihr schaufelt schon so lange an eurem Grab dass das Loch langsam tief genug ist.

Hier beweist du, dass du keine Ahnung hast, wie erfolgreich Nintendo zuletzt wieder war.

Keiner nimmt dir übel, dass du ein ahnungsloser Nichtspieler mit einer schweren Sehbehinderung bist. Das ist völlig in Ordnung und zumindest bei Letzterem kannst du noch nicht mal was für. Ich frage aber auch nicht jemanden mit einer rot-grün Farbblindheit, ob die Farbkombination rot+grün passt. Stell aber doch eine Aussagen, die nur unter diesen Annahmen auch nur ansatzweise sinn ergeben, bitte nicht so allgemein dar. Denn - und hier haben wir nun tatsächlich einen Fakt - von den Aussagen, die du getätigt hast, könnten alle nicht weiter von der Realität abweichen.

Und die Bestätigung, was für einen absoluten Bullshit du laberst, beweist dieser Beitrag:

up für die wahrheit und das sage ich als nfan

Wenn dir jemand, der es in 11 Jahren nie geschafft hat, einen sinnvollen Beitrag zu verfassen, Recht gibt, ist das ein Armutszeugnis.


offensichtlich meinte er Hundejahre :v:

Würde vieles erklären. Hunde sehen ja afaik auch nicht wirklich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
3ds Verwurschtung vergessen. PS VR2 ist nur nen Update. Nintendo bietet wie gesagt von der Spielen her kaum was neues.


Smash wird sich gut verkaufen auch wenn es kaum was neues Bietet. Sieht wie auf der WII U aus. Smash ist mir wie Mario ein Rätsel. Aber ist wie Apple . Die Jünger kaufen alles.


Ich lese nur mimimi
 
Wie immer leben die Hardcore Nintendo Fanboys in ihrer Mariowelt .

Filmgames wie Detroit auslachen die ihre Berechtigung haben und Mario XYZ feiern mit 0 Story .

3ds Versionen hat Nintendo auch wieder gut die Kids gemelkt
 
Wie immer leben die Hardcore Nintendo Fanboys in ihrer Mariowelt .

Filmgames wie Detroit auslachen die ihre Berechtigung haben und Mario XYZ feiern mit 0 Story .

3ds Versionen hat Nintendo auch wieder gut die Kids gemelkt

Weird. Wo spricht denn wer Detrout die Daseinsberechtigung ab? Viel mehr bist du es der Nintendotiteln die Daseinsberechtigung absprichst weil sie nicht deinem Geschmack (Storyblabla) entsprechen
 
Wie immer leben die Hardcore Nintendo Fanboys in ihrer Mariowelt .

Filmgames wie Detroit auslachen die ihre Berechtigung haben und Mario XYZ feiern mit 0 Story .

"Ein Steak-Esser auslachen und gleichzeitig vegetarisches Essen ohne Fleisch feiern".

Stell' dir vor: wer ein Filmgame auslacht, erwartet bei einem Game wohl kaum eine Story. Ich gehöre ja auch zu den Leuten, die bei den meisten Zwischensequenz nur so lange zusehen, bis sie herausfinden, wie man sie überspringen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Detroit kann man sich immerhin bei Youtube ansehen und die Erfährung wäre 1 zu 1 die selbe, als würde man es "spielen". Bei Gameplay-Fokussierten spielen wie Mario Odyssey kann man das hingegen nicht sagen :nix:
 
Detroit kann man sich immerhin bei Youtube ansehen und die Erfährung wäre 1 zu 1 die selbe, als würde man es "spielen". Bei Gameplay-Fokussierten spielen wie Mario Odyssey kann man das hingegen nicht sagen :nix:
Na nicht ganz.
Deine Entscheidungen spiegelt kein YouTube Video wieder,und ebenso deine Emotionen
 
Es wird grundsätzlich von den only Switch Usern auf Spiele wie Detroit beprügelt.

Dazu müsste man Detroid gespielt haben um zu merken das es ganz was anderes ist sie zu zocken oder YouTube zu schauen. Die Bindung das keiner sterben soll.

Wurscht Nintendo setzt mehr auf Gameplay Sony X Box mehr auf Inszenierung. Mir gefällt das 2 besser. Nintendo bietet halt oft nur das gleiche leicht anders verpackt
 
Es wird grundsätzlich von den only Switch Usern auf Spiele wie Detroit beprügelt.

Dazu müsste man Detroid gespielt haben um zu merken das es ganz was anderes ist sie zu zocken oder YouTube zu schauen. Die Bindung das keiner sterben soll.

Wurscht Nintendo setzt mehr auf Gameplay Sony X Box mehr auf Inszenierung. Mir gefällt das 2 besser. Nintendo bietet halt oft nur das gleiche leicht anders verpackt

Vielleicht solltest du von anderen Leuten nicht einfordern weniger engstirnig zu sein wenn du es selbst bist. Storydriven Games sind bei Sony und MS laut dir an der Tagesordnung wie bei Nintendo die Spiele mehr auf Gameplay setzen. Letzteres wertest du immerzu ab. Warum also nicht akzeptieren das Nintendo eine andere Philosophie verfolgt und nicht behaupten das es oft das gleiche ist, wenn du nicht willst das man das über deine bevorzugten Spiele sagt?
 
Liegt wahrscheinlich daran das ich an Nintendo Games über die Jahrzehnte gesättigt bin. Dazu stößt es mir sauer auf das Nintendo mehr auf HH setzt.

Ich sehe halt keine große Entwicklung bei den Games. BOTW ja aber sonst. Hätte gerne das Nintendo von früher.

Im Endeffekt ist mir Sony, MS und Nintendo wurscht. Umgekehrt ist es auch so. Aktuell bietet mir Sony mehr. Kann sich aber in der nächsten Generation wieder drehen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom