ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
WTF?! So viel Quantität spricht gegen Qualität. Klingt nicht gerade nach einem orchestralen Soundtrack

Disqualifizier dich doch nicht ständig für jegliche Diskussionen....

:banderas:

Kann man sich den OST schon irgendwo anhören?

Noch nicht, kannst dir nur kostproben anhören..hatte ich eben schon verlinkt:

https://www.smashbros.com/de_DE/sound/index.html
 
Macht dich ziemlich fertig das game hm??sehr gut :)
Mich nervt nur dieser Hype! Werde es selbst kaufen wegen der Nostalgie und weil so ein Prügler für Zwischendurch auf einem Handheld ganz spaßig sein kann... das Spiel wird ja ganz nett, aber hier tun einige so, als ob am 7. Dezember Last of Us Part II erscheint. :fp:

Für einen Permaban muss bei MS sehr viel falsch laufen und ist dann im Regelfall gerechtfertigt.
Blödsinn... kann dir tausende Beispiele nennen, wo Leute gebannt wurden weil sie in Online Games gut sind und von schlechten Verlieren als Cheater, Quitter oder sonst was gemeldet werden... hab da tausende Beschwerden im offiziellen Gears of War Forum gelesen...
 
Mich nervt nur dieser Hype! Werde es selbst kaufen wegen der Nostalgie und weil so ein Prügler für Zwischendurch auf einem Handheld ganz spaßig sein kann... das Spiel wird ja ganz nett, aber hier tun einige so, als ob man 7. Dezember Last of Us Part II erscheint. :fp:


Blödsinn... kann dir tausende Beispiele nenne, wo Leute gebannt wurden weil sie in Online Games gut sind und von schlechten Verlieren als Cheater, Quitter oder sonst was gemeldet werden... hab da tausende Beschwerden im offiziellen Gears of War Forum gelesen...
1.du hast keine switch
2.welcher handheld??kaufst die 3ds version??
3.last of us :v:
Das meist überschätze spiel der letzten gen,gemessen an den wertungen.sowas von langweilig
 
1.du hast keine switch
2.welcher handheld??kaufst die 3ds version??

1. Ich hab eine Switch und ein haufen Switch Spiele. Wennst dich traust eine Wette einzugehen dass ich keine habe kann ich ein Foto von meiner Switch Sammlung machen

2. Switch kann man als Handheld nutzen.... wenn ich zuhause bin zock ich natürlich lieber mit der PS4 Pro oder der Xbox One X.
 
1. Ja, so groß wie der Hype ist wird es vermutlich weit über 90% landen.... wird genau so overhypt sein wie Zelda und Mario... aber man kann ja noch hoffen und mit unter 92% wäre ich schon zufrieden, dann wäre es immerhin schlechter als der Vorgänger und der Hype würde dann hoffentlich abflachen.

Das hat nichts mit dem Hype zu tun. Smash Bros. ist eine der qualitativ hochwertigsten IP's der Gaming-Industrie und wenn Ultimate da nicht komplett versagt, wird auch Smash Bros. Ultimate diesem Anspruch genügen. Und bislang spricht wenig dafür, dass Ultimate versagen würde.

Auf deinen Beitrag davor bin ich nicht eingegangen, weil ich keine Ahnung habe wo du einen Widerspruch siehst. Wo widersprechen sich diese Punkte, wenn ich sage, dass der übertriebene Hype nicht gerechtfertigt ist?

Nunja, du hast einen ganzen Haufen Scheiße produziert da. Du behauptest einerseits, dass der Hype um Smash Bros. Ultimate aus dem Nichts kommst, stellst aber andererseits einen Bezugsrahmen zu den grandiosen Vorgängern her, die den Hype begründen, den es nach deiner eigenen Argumentation gar nicht geben dürfte. Damit kommt der Hype nämlich nicht aus dem Nichts, sondern daher, dass Smash Bros. - wie oben bereits erwähnt - eine der qualitativ hochwertigsten Game-IP's überhaupt ist.

Und dann haben wir noch deine Hoffnung, dass der Hype bald nachlässt. Das ist wiederum eher unwahrscheinlich, weil man bei der IP einfach weiß, dass jeder Ableger überragend wird. Denn daher kommt ja der Hype und noch jeder bisherige Ableger hat diese Erwartungen erfüllt.

Zu 3: Smash hatte immer gute Wertungen, war aber nie GotY... weil das Genre einfach nicht so gut ankommt wie z.B. ein Action Adventure...

Smash Bros. 4 hatte 28 GotY Awards, Smash Bros. Brawl immerhin deren 4. Ja, es stand nie ganz oben, GotY Awards haben aber wohl alle Ableger abgesehen von Smash Bros. 64 bekommen.
 
Blödsinn... kann dir tausende Beispiele nennen, wo Leute gebannt wurden weil sie in Online Games gut sind und von schlechten Verlieren als Cheater, Quitter oder sonst was gemeldet werden... hab da tausende Beschwerden im offiziellen Gears of War Forum gelesen...
Dann mal her mit den tausenden Namen, natürlich verlinkt!
 
1. Ich hab eine Switch und ein haufen Switch Spiele. Wennst dich traust eine Wette einzugehen dass ich keine habe kann ich ein Foto von meiner Switch Sammlung machen

2. Switch kann man als Handheld nutzen.... wenn ich zuhause bin zock ich natürlich lieber mit der PS4 Pro oder der Xbox One X.
Bist du wettsüchtig??
Ein bild kann ausserdem jeder machen.mit paint sollst du ja auch ziemlich auf zack sein :v:

Switch ist ein hybrid
Wie ist das eigentlich mit deiner ps4 unterwegs??

@Lacrimosa evtl gta5(360/ps4)
 
Blödsinn... kann dir tausende Beispiele nennen, wo Leute gebannt wurden weil sie in Online Games gut sind und von schlechten Verlieren als Cheater, Quitter oder sonst was gemeldet werden... hab da tausende Beschwerden im offiziellen Gears of War Forum gelesen...
Dein Umgang sind also tausende überführte XBox Live Delinquenten? Das würde ich mal schleunigst ändern, sonst färbt das noch ab.

Ansonsten bzgl. 'unschuldiger' Bans auf XBox Live https://venturebeat.com/community/2011/11/11/this-banning-season/, https://kotaku.com/5524060/a-compendium-of-lame-excuses-from-the-banned, usw.
 
Bist du wettsüchtig??
Ein bild kann ausserdem jeder machen.mit paint sollst du ja auch ziemlich auf zack sein :v:

Switch ist ein hybrid
Wie ist das eigentlich mit deiner ps4 unterwegs??

@Lacrimosa evtl gta5(360/ps4)
Also wieder entweder Nintendo oder Rockstar. Ich vertrau dir mal.

@Komori Weiß nicht, ob du das hier meinst, aber das Guile Theme scheint es schon länger zu geben.

Allerdings halt nur die kurze Version zum Anteasern.
 
haben wir eigentlich noch genug Platz das ganze Salz zu lagern wenn Smash dann veröffentlicht wird oder müssen wir dafür bereits den Planeten verlassen?

Dem Thread nach zu urteilen wird das glorious :v:

Nord- und Südpol sind leider bereits voll mit dem Salz von Schlumpfhausen. Wie, du dachtest das sei Schnee? :v::pcat::nyanwins:
 
haben wir eigentlich noch genug Platz das ganze Salz zu lagern wenn Smash dann veröffentlicht wird oder müssen wir dafür bereits den Planeten verlassen?

Dem Thread nach zu urteilen wird das glorious :v:

Dieses total overhypte Spiel wird nur von einer kleinen Casual-Fanbase mehrfach gekauft, um künstlich die tote Firma Nintendo am Leben zu erhalten und natürlich bestimmte Fanboys zu verärgern .... mal davon abgesehen, dass Journalisten bestochen und Händlerketten erpresst werden, um einen Erfolg zu garantieren .... believe!


:v:
 
Dieses total overhypte Spiel wird nur von einer kleinen Casual-Fanbase mehrfach gekauft, um künstlich die tote Firma Nintendo am Leben zu erhalten und natürlich bestimmte Fanboys zu verärgern .... mal davon abgesehen, dass Journalisten bestochen und Händlerketten erpresst werden, um einen Erfolg zu garantieren .... believe!


:v:

Bestendo lässt nunmal seine Muskeln spielen. :nix: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Super Smash Bros. Ultimate erscheint in wenigen Tagen für die Nintendo Switch – genauer gesagt am 7. Dezember – und die Fans sind schon sichtlich heiß drauf. Denn wie Nintendo bestätigt, bricht der Nintendo-All-Star-Prügler derzeit die Vorbesteller-Rekorde. So ist Super Smash Bros. Ultimate das meistvorbestellte Spiel der Super Smash Bros.-Reihe und auch das bis datomeistvorbestellte Nintendo Switch-Spiel überhau
Hm,okay.Ist doch gut oder nicht.
Wäre jetzt nicht mein Spiel.Bin kein Fan von solche Fight Games.
Aber schön für Nintendo
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom