ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hilfeeeeee...es ist mal wieder Zeit für Beweis-Bilder aus dem lokalen Media Markt.:angst: Ich dachte, das hätten wir überwunden.:shakehead:
Ja, ist denn heut' schon Sonntag?

Wenn Microsoft dich bei Xbox Live bannt kannst genau so viel dagegen machen wie gegen einen CW-Bann, nämlich gar nix! Die lassen nicht mit sich reden. Fehler macht jeder, aber Sonys Reaktion ist vorbildlich.
Ich lolte sanft.
 
Lol, als Liebhaber des Hobbys sollte man dieses Stück Videospiel Geschichte als das anerkennen was es ist....eine Huldigung an unser Hobby

Davon ab, dass du wahrscheinlich nicht mal weißt wovon ich hier gerade rede und glaubst hier gehts um einen 0815 Sony Game OST

Hast du es gespielt? Oh man... ich hoffe so sehr dass es keinen 90% Metascore schafft, dann ist endlich Ruhe mit dem Schwachsinn.... ich sage ja nicht dass Smash schlecht wird und will euch die Vorfreude nicht nehmen, aber dieser Hype nervt einfach... Smash wird vermutlich ein guter Prügler, nicht mehr aber auch nicht weniger. Es wird aber sicher kein GotY-Material geschweige denn in irgendeiner Hinsicht das beste Videospiel aller Zeiten. Da kann es noch so gut sein, das Potenzial ist nicht da!
 
Hast du es gespielt? Oh man... ich hoffe so sehr dass es keinen 90% Metascore schafft, dann ist endlich Ruhe mit dem Schwachsinn.... ich sage ja nicht dass Smash schlecht wird und will euch die Vorfreude nicht nehmen, aber dieser Hype nervt einfach... Smash wird vermutlich ein guter Prügler, nicht mehr aber auch nicht weniger. Es wird aber sicher kein GotY-Material geschweige denn in irgendeiner Hinsicht das beste Videospiel aller Zeiten. Da kann es noch so gut sein, das Potenzial ist nicht da!

Ich habe OST geschrieben.... man man man

Smash bietet „dezent“ mehr als nur prügeln, ich weiß Content ist für Sonys ein Fremdwort aber man kann ja lernen

Wie gesagt planlos wie eh und je
 
Hast du es gespielt? Oh man... ich hoffe so sehr dass es keinen 90% Metascore schafft, dann ist endlich Ruhe mit dem Schwachsinn.... ich sage ja nicht dass Smash schlecht wird und will euch die Vorfreude nicht nehmen, aber dieser Hype nervt einfach... Smash wird vermutlich ein guter Prügler, nicht mehr aber auch nicht weniger. Es wird aber sicher kein GotY-Material geschweige denn in irgendeiner Hinsicht das beste Videospiel aller Zeiten. Da kann es noch so gut sein, das Potenzial ist nicht da!

1. Es wird die 90% locker schaffen und wieso gehst du nicht auf meinen Beitrag davor ein?

2. Soundtrack ist das definitiv im Bereich des Möglichen. Sonst natürlich nicht, das hat aber auch keiner behauptet.

3. Ja, GotY Material ist es nicht. Das hat aber weniger mit der Qualität des Spiels und mehr mit dem Releasezeitraum zu tun. Wäre Red Dead Redemption 2 einen Monat später erschienen, wäre es auch bei allen GotY Wahlen durchgefallen (so sind nun mal die Fristen).
 
Hast du es gespielt? Oh man... ich hoffe so sehr dass es keinen 90% Metascore schafft, dann ist endlich Ruhe mit dem Schwachsinn.... ich sage ja nicht dass Smash schlecht wird und will euch die Vorfreude nicht nehmen, aber dieser Hype nervt einfach... Smash wird vermutlich ein guter Prügler, nicht mehr aber auch nicht weniger. Es wird aber sicher kein GotY-Material geschweige denn in irgendeiner Hinsicht das beste Videospiel aller Zeiten. Da kann es noch so gut sein, das Potenzial ist nicht da!
Diese Aussage deutet auf einen klaren Goty hin da deine Aussagen ja selten gestimmt haben. Danke!!! :knuffel:
 
900 lieder, alle neu aufgelegt. Was willst du daran haten? Nicht mehr feierlich.

https://www.smashbros.com/de_DE/sound/index.html

Hier ein Vorgeschmack :banderas:

WTF?! So viel Quantität spricht gegen Qualität. Klingt nicht gerade nach einem orchestralen Soundtrack
1. Es wird die 90% locker schaffen und wieso gehst du nicht auf meinen Beitrag davor ein?

2. Soundtrack ist das definitiv im Bereich des Möglichen. Sonst natürlich nicht, das hat aber auch keiner behauptet.

3. Ja, GotY Material ist es nicht. Das hat aber weniger mit der Qualität des Spiels und mehr mit dem Releasezeitraum zu tun. Wäre Red Dead Redemption 2 einen Monat später erschienen, wäre es auch bei allen GotY Wahlen durchgefallen (so sind nun mal die Fristen).

1. Ja, so groß wie der Hype ist wird es vermutlich weit über 90% landen.... wird genau so overhypt sein wie Zelda und Mario... aber man kann ja noch hoffen und mit unter 92% wäre ich schon zufrieden, dann wäre es immerhin schlechter als der Vorgänger und der Hype würde dann hoffentlich abflachen.

Auf deinen Beitrag davor bin ich nicht eingegangen, weil ich keine Ahnung habe wo du einen Widerspruch siehst. Wo widersprechen sich diese Punkte, wenn ich sage, dass der übertriebene Hype nicht gerechtfertigt ist?

Zu 3: Smash hatte immer gute Wertungen, war aber nie GotY... weil das Genre einfach nicht so gut ankommt wie z.B. ein Action Adventure...
 
WTF?! So viel Quantität spricht gegen Qualität. Klingt nicht gerade nach einem orchestralen Soundtrack


1. Ja, so groß wie der Hype ist wird es vermutlich weit über 90% landen.... wird genau so overhypt sein wie Zelda und Mario... aber man kann ja noch hoffen und mit unter 92% wäre ich schon zufrieden, dann wäre es immerhin schlechter als der Vorgänger und der Hype würde dann hoffentlich abflachen.

Auf deinen Beitrag davor bin ich nicht eingegangen, weil ich keine Ahnung habe wo du einen Widerspruch siehst. Wo widersprechen sich diese Punkte, wenn ich sage, dass der übertriebene Hype nicht gerechtfertigt ist?

Zu 3: Smash hatte immer gute Wertungen, war aber nie GotY... weil das Genre einfach nicht so gut ankommt wie z.B. ein Action Adventure...
......
............
..................



Macht dich ziemlich fertig das game hm??sehr gut :)
 
Naja, es wurde nichtmal die Hälfte verkauft...
….
Außerdem die Sache ist die, wenn einer solche Fotos postet, sagt das noch nix aus über die Gesamtnachfrage, wenn ein Zweiter sowas postet, sagt das nur wenig aus, wenn ein Dritter sowas postet sagt das schon mehr aus... denke du verstehst, worauf ich hinaus will.
Das mehr als ein Honk nichts besseres zu tun hat als sich in einen Elektromarkt zu stellen um die Abverkaufsmenge einer Konsole über den Tag verteilt zu beobachten?
Wieso unterschlägst du Sonys Reaktion?

Wenn Microsoft dich bei Xbox Live bannt kannst genau so viel dagegen machen wie gegen einen CW-Bann, nämlich gar nix! Die lassen nicht mit sich reden. Fehler macht jeder, aber Sonys Reaktion ist vorbildlich.
Vorbildlich wäre einen Account wegen unsachgemässer Bezeichnung garnicht erst zu sperren, sondern durch einen automatisch generierten Tag zu ersetzen und dem Nutzer die Möglichkeit zu geben diesen ebenfalls wieder zu ändern (während der unsachgemäße Tag gesperrt bleibt.)
MS macht das so.
Für einen Permaban muss bei MS sehr viel falsch laufen und ist dann im Regelfall gerechtfertigt.
 
Super Smash Bros. Ultimate erscheint in wenigen Tagen für die Nintendo Switch – genauer gesagt am 7. Dezember – und die Fans sind schon sichtlich heiß drauf. Denn wie Nintendo bestätigt, bricht der Nintendo-All-Star-Prügler derzeit die Vorbesteller-Rekorde. So ist Super Smash Bros. Ultimate das meistvorbestellte Spiel der Super Smash Bros.-Reihe und auch das bis datomeistvorbestellte Nintendo Switch-Spiel überhau
 
Super Smash Bros. Ultimate erscheint in wenigen Tagen für die Nintendo Switch – genauer gesagt am 7. Dezember – und die Fans sind schon sichtlich heiß drauf. Denn wie Nintendo bestätigt, bricht der Nintendo-All-Star-Prügler derzeit die Vorbesteller-Rekorde. So ist Super Smash Bros. Ultimate das meistvorbestellte Spiel der Super Smash Bros.-Reihe und auch das bis datomeistvorbestellte Nintendo Switch-Spiel überhau
Und das meist vorbestellte Spiel ist...?
 
Wieso unterschlägst du Sonys Reaktion?

Wenn Microsoft dich bei Xbox Live bannt kannst genau so viel dagegen machen wie gegen einen CW-Bann, nämlich gar nix! Die lassen nicht mit sich reden. Fehler macht jeder, aber Sonys Reaktion ist vorbildlich.
In dem Falle wirst du bloß von CharitySoft nicht sofort gebannt, sondern die ändern normalerweise einfach deinen Account um einen neu generierten Namen. Wenn du dann mehrfach so auffällig wirst => natürlich Bann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom